Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem es heute schon den Vorbestellerbonus gab (einige Posts höher), kündigte Konami an das Dewy's Adventure in Japan am 26 Juli erscheinen wird. Mit so einer frühen Release hätte ich nicht gerechnet.

Mal gespannt ob dann Konami Japan bald neue Infos zu sich in Entwicklung befindl. Spielen für den Wii enthüllt. Da ja eigentlich dann nur noch von Konami Japan das neue Powerful Baseballspiel sich für den Wii in Entwicklung befindet von dem wir wissen.

itemRI004-J1p3_1.jpg

Ka ob die neu sind, sieht jedenfalls sehr niedlich aus.

Eines meiner Most Wanted :D
Ich möcht mir auch Eledees mal holen, aber sicher nicht für 50€. Naja, einfach abwarten und Geduld haben :)

Wow schon so früh ? Dann hoffentlich noch dieses Jahr bei uns und net so wie bei Elebits erst ein halbes Jahr später -.-

Das Wii Japan Lineup wird immer dicker und mächtiger... wird hart für die Konkurrenz :)

Warscheinlich dürfen wir wieder 5 Monate warten, bekommen WIEDER! keine deutsche Synchro und es wird WIEDER unverschämte 60€ kosten. Bei der Zielgruppe eines solchen Spiels, selbige wie bei Elebits, ist das absolut unverständlich.
Haben ja auch so ziemlich alle Reviews kritisiert, dass wir 6 monate auf Elebits warten mussten, und Konami die 50 Sätze nicht synchronisiert hat...

Warum synchronisiert Konami eigentlich nicht? :oops: Nur wegen der damaligen Pleite bei MGS 1 ??

Also, sollte Dewy am Ende synchronisiert sein (Erzählertexte z.B.) und so gen Herbst erscheinen, gebe ich 60€ aus, sonst nicht!

AriesT schrieb:
Warscheinlich dürfen wir wieder 5 Monate warten, bekommen WIEDER! keine deutsche Synchro und es wird WIEDER unverschämte 60€ kosten. Bei der Zielgruppe eines solchen Spiels, selbige wie bei Elebits, ist das absolut unverständlich.
Haben ja auch so ziemlich alle Reviews kritisiert, dass wir 6 monate auf Elebits warten mussten, und Konami die 50 Sätze nicht synchronisiert hat...

Warum synchronisiert Konami eigentlich nicht? :oops: Nur wegen der damaligen Pleite bei MGS 1 ??

Also, sollte Dewy am Ende synchronisiert sein (Erzählertexte z.B.) und so gen Herbst erscheinen, gebe ich 60€ aus, sonst nicht!
Meinst du mit Snychronisation jetzt Text oder Sprachausgabe ? Wegen sowas vermisse ich mir kein Spiel, da sowas das Gameplay oder Spass nicht verändert.

Wenn du damit Sprachausgabe meinst, eigentlich wenige Spiele haben dt Sprachausgabe. Wenn du doch Text meinst, ist das auch nicht so das Prob. Heute sollte jeder englisch können und ich zb habe sehr viele englische Spiele. Oft ist es so, dass manche Spiele gar nicht erschienen wären in Dt. Aber es doch taten, aber mit engl. Texten.

@AriesT

du immer mit deiner synchro :lol: die ganze zeit hör ich dich darüber meckern das die spiele für deutschland nicht synchronisiert werden :oops: kannste kein englisch? ;)

ehrlich gesagt hab ich noch nie bei einem spiel die deutsche synchro vermisst. die englische version gefällt mir meistens besser....

zu dewy:

nachdem ich eledees nun die letzten tage ausgiebig gezockt habe, werde ich dewy blind kaufen. da warte ich nichtmal auf werungen denn das team hats imo richtig drauf.

Executer-Matze schrieb:
Meinst du mit Snychronisation jetzt Text oder Sprachausgabe ? Wegen sowas vermisse ich mir kein Spiel, da sowas das Gameplay oder Spass nicht verändert.
Sprecher. :)
Wenn du damit Sprachausgabe meinst, eigentlich wenige Spiele haben dt Sprachausgabe. Wenn du doch Text meinst, ist das auch nicht so das Prob. Heute sollte jeder englisch können und ich zb habe sehr viele englische Spiele. Oft ist es so, dass manche Spiele gar nicht erschienen wären in Dt. Aber es doch taten, aber mit engl. Texten.
Es gibt überwiegend Spiele heute, die dt. Sprachausgabe haben. nur nicht auf Nintendokonsolen. ;)
Ich spiele meine PC Spiele nur auf deutsch und da ist zu 95% dt. Sprachausgabe dabei. Die mich meistens nicht enttäuscht (vor allem Beyond Good & Evil oder generell die meist guten Ubisoft Synchros)

@tweaker:
Ich kann fließend englisch. :)

Ja, ich reg mich drüber auf, weil ich auch einige Zeit in dieser Branche tätig war (3 Monate Praktikum in einem Synchrostudio). Auffällig war tatsächlich, dass viele Sonyspiele bei uns eingingen, aber nur ein Nintendospiel. (Wario Ware Wii)
Und das neben den Stammkunden Ubisoft, Activision und Ascaron (Sacred).
THQ synchrt auch regelmäßig, Vivendi (Blizzard), genau so wie EA.
Sony mittlerweile, wie gesagt, auch.

Nur die japanischen Entwickler außer eben Sony sind da noch sehr... "altmodisch". :blushed:

Und naja, für 5 Monate warten will ich auch belohnt werden... und das nicht nur mit einer teils hervorragenden PAL Anpassung. :oops:
Wenigstens könnten sie ne deutsche und ne alterative engl. Tonspur einbinden. Soo viel Platz würde das im Falle von Eledees und Dewy nicht wegnehmen, dass es auf 2 DVDs erscheinen müsste. :lol:
Außerdem würde so wenig Text an 1-2 Tagen im Tonstudio ohne Nachbearbeitung fertig aufgenommen sein. Das ist also kein großer Akt.

Ich hoffe, ihr versteht mich.

Hör auf, hier rumzumaulen, Aries, wo hat das Spiel bitteschön Sprachausgabe?

Der Text wird übersetzt und wir bekommen das Spiel wohl Ende des Jahres.
Same procedure as always.

Nerazar schrieb:

Full Ack - verstehe auch nicht wieso man sich bei nem game wie Elebits über fehlende deutsche Sprachausgabe ärgert. Das bissel Story was es da gibt - naja...

Ich mein Zelda, Mario Galaxy etc. kauft ihr doch auch obwohl es keine deutsche Sprachausgabe gibt :-)

Nerazar schrieb:

Wieso?
Im PC Sektor ist dt. Synchro _normal_. Wieso sollte es dann nicht auch im Nintendobereich _normal_ sein? In der heutigen Zeit. :oops:

Und natürlich sollte es nur synchronisiert werden, FALLS es Sprachausgabe besitzt. Dachte, diese Erzählerin im Trailer wird wohl die Story des Spiels "leiten". Das könnte man dann gut übersetzen mit ner schönen deutschen Stimme.

@Sasuke: Weil ich bei Mario schon froh bin, dass Nintendo Peach und Bowser und Baby Bowser überhaupt sprechen hat lassen. Das war schon ein großer Fortschritt - ein etwas ungewohnter.

AriesT schrieb:
Wieso?
Im PC Sektor ist dt. Synchro _normal_. Wieso sollte es dann nicht auch im Nintendobereich _normal_ sein? In der heutigen Zeit. :oops:

Und natürlich sollte es nur synchronisiert werden, FALLS es Sprachausgabe besitzt. Dachte, diese Erzählerin im Trailer wird wohl die Story des Spiels "leiten". Das könnte man dann gut übersetzen mit ner schönen deutschen Stimme.

PC ist halt net Konsole und find erstmal ein paar so tolle deutsche Synchronsprecher siehe MGS. Nichts für ungut hab aber lieber ein Spiel das früher erscheint und mit guter englischer Sprachausgabe kommt - als so ne Laiensprachausgabe wie viele PC-Games sie besitzen.

Überleg mal wieviel die Lokalisierung kosten würde - bei nem Spiel da sin ganz Europa erscheint und in 4-5 Sprachen eingesprochen werden muss. Wenn der Wii ne userbase von zig Mio hat und es ein Top Spiel ist - ist sowas schon eher zumutbar. Aber aktuell ist es mehr als unwahrscheinlich.... siehe Konami und MGS3 oder SE und FF12 :-)

Ok, ich ziehs zurück.

Dachte, dieser Storytrailer war final und im Spiel integriert. Wusste nicht, dass das extra für den Trailer gemacht wurde. So gesehen spielt es bei Dewy in der Tat keine Rolle.
Dachte, diese Erzählerin wäre so auch im Spiel, was anscheinend den Reaktionen zufolge nicht der Fall ist. o_O

Na gut, motz ich halt im Red Steel Thread rum, wie gut die dt. Synchro ist. ^^

Und äh - gute dt. Sprecher gibt es genug. In unserer Kartei hatten wir rund 300 ud 200 davon waren Profis - teils bekannt, teils unbekannt. Die kann man z.B. alle verteilt in Sacred, Gothic oder Oblivion, Spiderman Games u.a. hören. ;)

Also nehmt nicht dauernd das schlechteste Beispiel als "Standard deutsche Synchro". Die MGS Synchro wurde - bekanntlich aber anscheinend doch nicht - zu einer der schlechtesten Synchros ever gewählt.

Ich gebe mich geschlagen:
Friede!!!
peace-helmet.jpg

Also der erste Eindruck ist wirklich gut, falls jetzt das Gameplay auch stimmt könnte es noch ein Überraschungshit werden. Aber ich höre schon die Gedanken gewisser Gamer, die sagen, wer das Spiel interessant findet ist kein richtiger Zocker blabla :rolleyes: Mir egal, ich freu mich darauf :P

Duncan schrieb:
Scheint eher sowas zu werden wie ein Marble Madness. Dann kippt die Plattform und Dewy bewegt sich. :/ Dachte man kann ihn direkt steuern.

Ne, das man nur die Umgebung steuert wie bei Kororinpa ist seit der Ankündigung bekannt gewesen. Aber es bietet ja trotzdem noch mehr als die MM Games, von daher wirds sicher cool....

Sollten nur langsam mal mehr neue Areale zeigen :)

Da sind mal wieder paar neue Screens eingetrudelt:

111377197620070603160930.jpg

197060147620070603160940.jpg

44947158520070603160957.jpg

109606697620070603161008.jpg

180113251420070603161022.jpg

174192495120070603161037.jpg

Wieder mal süßes Zeug dabei, bin mal sehr auf ein releasedate un die ersten tests gespannt.

Schöne Bilder, die Entwickler gestalten mit viel Phanasie die Gegner. Nur der Umfang muss stimmen. Da ja leider immer mehr es Gang und gebe wird, kurze Spiele zu entwickeln oder viele Spiele haben keinen hohen Wiederspielwert.

Zurück
Top Bottom