Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eines der fröhlichsten Cover der Menschheitsgeschichte:

40.jpg

Ich brauche mein Insulin... :lol:

Scheiss kiddycrapnongame!!1
(/sonymodeoff)
Ne, nettes Cover, bin sehr gespannt drauf.

mal sehen wie es ankommt.......
ich finde aber das, dass cover und vorallem die werbung viel zu sehr auf die kiddy zielgruppe abzielen. einen großteil der uninformierten casual gamer wird das wohl eher aabschrecken, als anziehen! ich beziehe mich aber damit ganz klar auf deutschland, in japan kann ich das 0 abschätzen wie dort sowas aufgenommen wird!
ich gehe mal stark davon aus/hoffe, dass die das spiel in eu/usa nicht ganz so kleinkindhaft bewerben sondern eher in richtung wie ein mario spiel beworben wird, sprich alle spieler, und nicht irgendeine kleine zielgruppe...

ich glaube konami hofft dass die hausfrauen und opas, welche sich den wii wegen wiisports gekauft haben, sich dewy für ihre kinder/enkel kaufen. ich mags zwar bunt aber das ist sogar mir schon zu viel :oops:

Tolles Cover.Das hoffentlich auch genug Leute anspricht.Ich habe da so meine Zweifel.

Ich mach mir weniger um das Cover sorgen als darum, wie gut es zum Spiel passt. Vll. wird es vom Schwierigkeitsgrad her wirklich für 5-Jährige. Wenn nicht, sollen sie den Rest ruhig so niedlich wie möglich gesatalten, is doch n schöner Kontrast im Regal :)

Aua, Augenkrebscover :oops:

Ich hoffe manl, wir kriegen etwas Dezenteres....

neue Bilder:

---

Wirklich sehr hübsch. Der Stil gefällt mir echt gut. Ich hoffe noch mehr solcher schönen 3rd Party Games für Wii.

Eines der wohl schönsten, spielerisch auch überzeugendsten und innovativsten Spiele für den Wii. Das Game ist auf alle Fälle für diese Konsole wie geschaffen. Gefällt mir sehr gut.

Solche Spiele wie Dewy's Adventure oder Super Mario Galaxy müssen gefördert werden. Das sind Videospielperlen. Dass ein geniales Spiel a la Dewy's Adventure deutlich weniger Aufmerksamkeit wie ein enttäuschendes Lair bekommt, das finde ich schon extrem traurig.

Das Game mausert sich, sieht von mal zu mal interessanter aus...grafisch siehts auch schick aus.
So müssen 3rd Partyprojekte aussehen :)

Technisch sieht wirklich extrem gut aus.
Wird aber wohl leider Gottes VKZ-mäßig untergehen, auch wenn ich diesem Spiel den Erfolg absolut gönnen würde.

Das ist Innovation :-)

cEEd schrieb:
Wird aber wohl leider Gottes VKZ-mäßig untergehen, auch wenn ich diesem Spiel den Erfolg absolut gönnen würde.

Das wird wohl leider passieren, darf aber eigentlich nicht, dafür müssten wir Hardcore Gamer eigentlich sorgen. Solch lustige, spaßige, humor- und fantasievolle Spiele müssen doch gefördert werden. Wenn jeder Dewy's Adventure kauft, dann wird das schon. Also alle mal zulangen bitte.

Technisch sieht wirklich extrem gut aus.

Das ist Innovation :-)

Naja selbst Schuld - zumindest was die Japan zahlen angeht. Verstehe nicht wieso Konami das am gleichem Tag bringt wo 20 andere Games releasen u.a Hot Shots Golf 5,Mario party 8, Gundam etc. unverständlich :neutral:

Zurück
Top Bottom