Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Link Sasuke. Ich muß gestehen mir gefällt, was ich da sehe, aber ich stehe ja auch auf Knuddeloptik. :) Was mir noch gefällt, das Game hat irgendwie nen Oldschool Charme. Ich kann es nicht erklären, aber ich muß unweigerlich an die guten SNES, MD und PCE Zeiten denken. Vielleicht weil es z.T. so abstrakt ist, Bieberzungen sag ich nur, oder weil es trotz 3d wie nen 2d Game, auf mich wirkt?
Und es freut mich zu sehen, wie sich das Team von Eledees zu Dewy technisch gesteigert hat. Bis jetzt gehört Dewy, für mich, zu den hübscheren Wii Games.

Danke für den Link Sasuke. Ich muß gestehen mir gefällt, was ich da sehe, aber ich stehe ja auch auf Knuddeloptik. :) Was mir noch gefällt, das Game hat irgendwie nen Oldschool Charme. Ich kann es nicht erklären, aber ich muß unweigerlich an die guten SNES, MD und PCE Zeiten denken. Vielleicht weil es z.T. so abstrakt ist, Bieberzungen sag ich nur, oder weil es trotz 3d wie nen 2d Game, auf mich wirkt?
Und es freut mich zu sehen, wie sich das Team von Eledees zu Dewy technisch gesteigert hat. Bis jetzt gehört Dewy, für mich, zu den hübscheren Wii Games.

Kann ich nur unterstreichen :)

Kann aber mit dem Spiel selbst leider nichts anfangen, da mir dieses "Kippen der Landschaft"-Gameplay überhaupt nicht zusagt - aber mal sehen, was sonst noch von Konami für den Wii kommen wird.

Ich finde es genial. Gibt einfach nichts besseres als Spiele, denen man ansieht, dass sie mit Freude entwickelt wurden. Wegen Dewy und Eledees gehört das Team unter Shingo Mukaitoge jedenfalls für mich schonmal zu den besten Wii Entwicklern.

eigentlich hatte ich das game schon abgeschrieben, aber das video sieht echt gut aus ud ich werde es mir mindestens mal ausleihen!

aber nach dem video kann ich mir jetzt ehrlich nicht erklären wie konami es fertig gebarcht hat nur 1200 kopiwn zu verkaufen....

Wow, game macht nen klasse Eindruck ! Sehr selten bei Thirdparty Games für den Wii! Ich merks mir vor !

Nur 1.200 mal verkauft ? Das hat der kleine Tropfen nicht verdient :shakehead:

Ansonsten sehr schöne Videos, tolle Grafik, schönes Menü, tolles Spiel

cEEd schrieb:
Nur 1.200 mal verkauft ? Das hat der kleine Tropfen nicht verdient :shakehead:

Das stimmt. Das Spiel ist sicherlich nicht der große Blockbuster, kein Systemseller und gehört auch nicht zu dem besten was der Wii oder die aktuelle Generation zu bieten hat. Aber 1.200 Verkäufe hat das Spiel garantiert (!) nicht verdient und Ubi Softs Mist verkauft sich bestimmt locker um das 10-fache. Das können wir Europäer echt nicht so stehen lassen, ich hoffe hier greifen einige zu.

ich werds mir holen. mir gefällt das spiel irgendwie. sieht nach fun aus!

Es sieht fabelhaft aus und scheint fantastisch designt zu sein, die Japan-Verkäufe sind die reinste Beleidigung! :neutral:

Nachdem Video von gonintendo.com werd ich auch zugreifen! Das Spiel beinhaltet dermaßen viel Kreativität, wow

Für mich eine der Enttäuschungen der Messe.
Mag an der falschen Einstellung der Remote gelegen haben, aber ich kam mit der Kippsteuerung nicht zurecht. Feine Neigungen waren kaum möglich, 360° kann man nicht drehen, das sind glaube ich nur bestimmte richtungen. So kam es - meiner Meinung nach - viel zu oft vor, dass Dewy in den Abgrund segelt.
Sehr schade, habe mir mehr versprochen. So verpufft das Spiel für mich, bis es unter 30€ kosten wird.

Für mich eine der Enttäuschungen der Messe.
Mag an der falschen Einstellung der Remote gelegen haben, aber ich kam mit der Kippsteuerung nicht zurecht. Feine Neigungen waren kaum möglich, 360° kann man nicht drehen, das sind glaube ich nur bestimmte richtungen. So kam es - meiner Meinung nach - viel zu oft vor, dass Dewy in den Abgrund segelt.
Sehr schade, habe mir mehr versprochen. So verpufft das Spiel für mich, bis es unter 30€ kosten wird.

Man kann Dewy laut allen Magazinen sehr gut steuern. Liegt vll am Messe Remote oder du brauchst eine längere Einspielphase, bis es klappt

Zurück
Top Bottom