Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haste Dewy schon gespielt oder wieso biste so begeistert von dem Kiddygame ?

Na jetzt tu mal nicht so ;)

Nettes Interview zu diesem Übergame - auch wenn die Infos schon bekannt sind, die Gameplay Szenen sind nice.... :blushed:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4294

Sehr wahrscheinlich :wink4:

Ne, hoffen wir einfach mal das es tolle Wertungen bekommt und so schnell wie möglich hier erscheint. Dann Eledees 2 nächstes Jahr 8-)

Mag sein, aber das ist auch nicht Galaxy ist immer das Maß aller Dinge und kommt von einem wenn nicht dem bestem Entwicklerteam der Welt. Dewy owned dafür sogut wie alle 3rd Party Efforts auf dem Wii 8-)

@Topic

e3 07 Trailer

Mann, ich will das mal probieren -.-

Am Anfang begeistert zu sein, ist was anderes als wenn man nach zig miesen Wertungen und Eindrücken immer noch so Feuer und Flamme ist.

Gegenwart ungleich Vergangenheit :-)

Das Game ist nun mal für eine jüngere Zielgruppe gemacht.
Dementsprechend ist das Game designt. Ich würd gerne mal
die Demo zocken...ohh ich vergass es gibt keine Demos auf Wii.

Vielleicht kommts in die Videothel aber dafür 1,60 ausgeben?
hmm ne dann leih ich lieber was anderes aus.

vlt lernen die aus dem flop und machen das nächste mal ein game mit erwachsenerem design......

dass ich mir das Spiel vorerst nciht kaufe hat nichts mit dem Design zu tun, ich mag das sogar. Die Steuerung soll nur leider schlecht sein weshalb das Spiel keinen Spaß machen würde.

ja mehr erwachsenener look und wenn die noch im game wäre würd ichs glatt kaufen :

pinkpostcardsweb2.jpg

dass ich mir das Spiel vorerst nciht kaufe hat nichts mit dem Design zu tun, ich mag das sogar. Die Steuerung soll nur leider schlecht sein weshalb das Spiel keinen Spaß machen würde.
JA, leider ist die Kipperkennung sehr schwach.
Ich habe es 10 Minuten auf der GC gespielt und habe Dewy nicht exakt ueber das Feld kullern lassen koennen, da anscheinend "nur" 8 Kipprichtungen oder so erkannt werden. Schade eigentlich, waere ein grossartiges Spiel geworden.
Der waren die Entwickler leider nicht konsequent genug. Der selbe Fehler, den sie auch mit Eledees gemacht haben.

@Yamchu:
!Achtung Ironie, nicht ernst nehmen!
Waerst du homosexuell, dann wuerde ich dir Crysis empfehlen. Da haste deinen erwachsenen Stil und die knackigen Jungs in Anzuegen erst... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Yamchu:
!Achtung Ironie, nicht ernst nehmen!
Waerst du homosexuell, dann wuerde ich dir Crysis empfehlen. Da haste deinen erwachsenen Stil und die knackigen Jungs in Anzuegen erst... :D :D :D

Alles wird gut mein Freund..................:-?

Das Spiel wird aller vorraussicht in Deutschland nur 29,99 € kosten. Der Preis geht für dieses Spiel in Ordnung.

Auf der letzten Preisliste war es für 29,99 € angegeben, ob der Preis stimmt wird sich zeigen wenn Konami endlich mal einen Termin und Preis für Europa angibt.

Hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich war gestern beim Mediamarkt und ganz überraschend sah ich Dewy im Regal stehn. Der Preis ist leider definitiv NICHT bei 30€ (bei amazon auch nicht). Dafür freut es mich, dass es bei uns anscheinend schon relativ früh erschienen ist.
Hat es hier schon jemand?

Mir sind die Wertungen ja sowas von Pumpe.

Eledees ist eins meiner Wii-Lieblingstitel,und hat bei GR auch "nur" 75 Prozent.
Wer sich an GameRankings orientiert ist selber Schuld. Man sollte sich lieber einmal die Mühe machen und eine Seite oder Magazin suchen, das dem persönlichen Geschmack am nähesten kommt. Dann lässt sich das Ganze auch einschätzen.

Das Spiel soll demnächst für 20€ zu haben sein. Lohnt sichs für den Preis?

Zurück
Top Bottom