Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste Dewy schon gespielt oder wieso biste so begeistert von dem Kiddygame ?
Nettes Interview zu diesem Übergame - auch wenn die Infos schon bekannt sind, die Gameplay Szenen sind nice....
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4294
Sehr wahrscheinlich :wink4:
Ne, hoffen wir einfach mal das es tolle Wertungen bekommt und so schnell wie möglich hier erscheint. Dann Eledees 2 nächstes Jahr
Mag sein, aber das ist auch nicht Galaxy ist immer das Maß aller Dinge und kommt von einem wenn nicht dem bestem Entwicklerteam der Welt. Dewy owned dafür sogut wie alle 3rd Party Efforts auf dem Wii
@Topic
e3 07 Trailer
Noch ein geniales Video - unbedingt reinziehen
http://one.revver.com/watch/351875/flv/affiliate/86387
Gute Wertungen =!= persönlicher Geschmack
Wertungen ~ qualität
Gute Wertungen =!= Spaß
Gute Wertungen =!= Realität
JA, leider ist die Kipperkennung sehr schwach.dass ich mir das Spiel vorerst nciht kaufe hat nichts mit dem Design zu tun, ich mag das sogar. Die Steuerung soll nur leider schlecht sein weshalb das Spiel keinen Spaß machen würde.
@Yamchu:
!Achtung Ironie, nicht ernst nehmen!
Waerst du homosexuell, dann wuerde ich dir Crysis empfehlen. Da haste deinen erwachsenen Stil und die knackigen Jungs in Anzuegen erst...
Ich weiss und dein Name ist Nina Ruge, hab schon verstanden.Alles wird gut mein Freund..................:-?
Ich weiss und dein Name ist Nina Ruge, hab schon verstanden.
Btw. bei uns ist gerade 0:40 und ich gehe jetzt ins Bett.
Hoffe mir kann noch jemand die Frage vom vorigen Post beantworten.
Das Spiel wird aller vorraussicht in Deutschland nur 29,99 kosten. Der Preis geht für dieses Spiel in Ordnung.
Nur? Sehr schön, dann werd ich mir das Spiel warscheinlich früher als gedacht kaufen.
Auf der letzten Preisliste war es für 29,99 angegeben, ob der Preis stimmt wird sich zeigen wenn Konami endlich mal einen Termin und Preis für Europa angibt.
Wer sich an GameRankings orientiert ist selber Schuld. Man sollte sich lieber einmal die Mühe machen und eine Seite oder Magazin suchen, das dem persönlichen Geschmack am nähesten kommt. Dann lässt sich das Ganze auch einschätzen.Mir sind die Wertungen ja sowas von Pumpe.
Eledees ist eins meiner Wii-Lieblingstitel,und hat bei GR auch "nur" 75 Prozent.