Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich kam mit der Steuerung super zurecht und mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Gehört auf jeden Fall zu den Titeln auf die ich ein Auge werfe. Ich hol mir das Spiel bloß nicht, weil ich einfach nicht genug Geld habe, ansonsten wäre es mein.

Hmmm, was ist dsa eigentlich für ein Spiel? So was in der Art wie die 3D Marios?

So wie ich das verstanden habe ist man dieser Wassertropfen, der durch die Gegend rutscht und man kann die Arena wie bei Kororinpa kippen. Dazu kann man dann auch noch hüpfen und die Umgebungstemperatur ändern. ist das bisher richtg? Klingt nämlich interessant :) Der Umfang könnte mir sorgen machen; solche Experimente sollen ja recht kurz gehaltn sein :neutral:

Ach ja, das Viech ist soooo Knuffig :-D

Hmmm, was ist dsa eigentlich für ein Spiel? So was in der Art wie die 3D Marios?

So wie ich das verstanden habe ist man dieser Wassertropfen, der durch die Gegend rutscht und man kann die Arena wie bei Kororinpa kippen. Dazu kann man dann auch noch hüpfen und die Umgebungstemperatur ändern. ist das bisher richtg? Klingt nämlich interessant :) Der Umfang könnte mir sorgen machen; solche Experimente sollen ja recht kurz gehaltn sein :neutral:

Ach ja, das Viech ist soooo Knuffig :-D
STell dir Mario vor mit der Steuerungsweise eines Super Monkey Balls, dann kommt Dewy raus.

Das Spiel ist halt ein 2 schneidiges Schwert. Schade das die Steuerung nicht sogut ist, so kauf ich mir das Spiel nur für unter 30€

Joa die Steuerung ist echt nicht gut. Habe ich schon auf der GC bemerkt...läuft bei mir genau wie bei Vyse auf einen Budgetkauf herraus...oder ich leihe es mir wo.

..... Ich weißnicht mehr was ich von dem spiel halten soll seit den schlechten Anspiel-Berichten ..

Na ja, die Steuerung muss man wohl selbst ausprobieren. Wie oft wurde sie denn schon bei allen möglichen Wii Spielen schlechtgeredet, bloß weil die Leute keine Lust hatten, etwas Neues zu erlernen.
Viele sind einfach im Dual Analog Schema festgefahren. Ich pesönlich hatte erst mit dem Cube meine erste 3D Konsole. Daher kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie ich bei Zelda auf schmalen Wegen den Analogstick nur mit Minimaldruck gerückt hatt, weil mir einfach das efühl noch fehlte. Oder wie ich bei Mario Kart DD dauernd Schlangenlinien fuhr. Aber irgendwann macht es im Kopf plötzlich "klick" und man hat die Steuerung verinnerlicht.
So ist es doch auch beim Autofahren, beim Computer, einfach überall, wo man die Kräfte nicht 1:1 überträgt.

Ich will nicht sagen, dass die Steuerung doch gelungen ist. Ich will nur sagen, dass ich den Reviews nicht ganz traue. Und gerade deshalb will ich endlich Demos von Wii Spielen haben, ist das so schwer zu verstehen, Nintendo? :evil: das sind Spiele, keine Filme, ich will selber Hand anlegen :shakehead:

Gut. Da scheint anscheinend Konami noch mehr Wii-Games in Entwicklung zu haben, wenn ich das richtig deute.

ich habe in nem interview gelesen das das elebits/dewy team ausschließlich für wii spiele zuständig ist. ich bin mir zeimlich sicher das 2008 ihr nächstes wii spiel erscheinen wird. (hoffentlich diesmal nicht ganz so bunt wie dewy^^)

Eigentlich mag ich solche Spiele ja, z.B. Monkey Ball auf dem Cube hab ich geliebt. Was mich bei Dewy aber schon beim anschauen der Videos kirre macht ist die Musik und das Sounddesign. Das geht leider gar net.

Das Game geht leider im Zak n Wiki/SMG Hype unter :-)
Verdient :lol2:

;-)
So ein Schmarrn, da hilft dir auch nicht: ;) . SMG ok, es ist wahrscheinlich auch besser, aber Wendy ist maximal gleich auf. Schade, dass die Fratzen bei IGN ein Wendy hypen, während ein brillantes Dewy vergessen wird.

Armes und saudummes Konami, das macht einen doch sauer. Crapcom wird's anal eingeführt, obwohl sie...

Zurück
Top Bottom