Also ich kam mit der Steuerung super zurecht und mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Gehört auf jeden Fall zu den Titeln auf die ich ein Auge werfe. Ich hol mir das Spiel bloß nicht, weil ich einfach nicht genug Geld habe, ansonsten wäre es mein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
STell dir Mario vor mit der Steuerungsweise eines Super Monkey Balls, dann kommt Dewy raus.Hmmm, was ist dsa eigentlich für ein Spiel? So was in der Art wie die 3D Marios?
So wie ich das verstanden habe ist man dieser Wassertropfen, der durch die Gegend rutscht und man kann die Arena wie bei Kororinpa kippen. Dazu kann man dann auch noch hüpfen und die Umgebungstemperatur ändern. ist das bisher richtg? Klingt nämlich interessant Der Umfang könnte mir sorgen machen; solche Experimente sollen ja recht kurz gehaltn sein
Ach ja, das Viech ist soooo Knuffig :-D
Woran siehst du das? Er sagt doch nur, dass sie mehr wert auf das Gameplay legen und nicht, dass sich etwas für Wii in Entwicklung befindet.Gut. Da scheint anscheinend Konami noch mehr Wii-Games in Entwicklung zu haben, wenn ich das richtig deute.
Woran siehst du das? Er sagt doch nur, dass sie mehr wert auf das Gameplay legen und nicht, dass sich etwas für Wii in Entwicklung befindet.
Hab es auch net so gedeutet das sie mehr Wii Games am Start haben. Nachdem Dewy Flop kein Wunder ^^
Auf der Games Convention sagte er, dass er nächstes Jahr mit einem neuen Spiel zurückkommt, und dass es wahrscheinlich für Wii kommt.
So ein Schmarrn, da hilft dir auch nicht: . SMG ok, es ist wahrscheinlich auch besser, aber Wendy ist maximal gleich auf. Schade, dass die Fratzen bei IGN ein Wendy hypen, während ein brillantes Dewy vergessen wird.Das Game geht leider im Zak n Wiki/SMG Hype unter
Verdient
;-)