Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sieht sehr schön aus. wirkt in keinster weise wie ein schnellschuss und abwechslungsreich scheint es auch zu sein.

freu mich drauf.

Sasuke schrieb:
Imo muss man keine japanischen Scans zu Games posten, wo wir eh schon die Direct Feed Bilder seit Wochen haben... bei dem Spiel ist der Westen schneller gewesen ;-)

ist ja nur für die japanisch sprechenden unter den cw-usern :P

da die scans nicht mehr so beliebt scheinen gibt es jetzt hier ein paar neue pics zm game:

h-668_71258_d01.jpg.jpg
h-668_71258_d2.jpg.jpg
h-668_71258_d3.jpg.jpg
h-668_71258_d4.jpg.jpg

Solangsam rollt auch der Wii Softwarezug, da in den letzten Tagen einige exlusive Titel angekündigt wurden, die für mich interessant sind. Der Titel steht auch auf meiner Liste auf den oberen Plätzen. Es muss nicht immer eine HighEndGrafik ala GOW sein. Hier finde ich das ganze Spielprinzip interessant.

Wiichtigtuer schrieb:
da die scans nicht mehr so beliebt scheinen gibt es jetzt hier ein paar neue pics zm game:

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Liegt das an mir oder wird das immer bunter und schöner?

grim schrieb:

noch krasser is der effekt wenn man sich vorher paar spiderman wii ingame pics anguckt dann glaubt man gar nicht mehr das dies die selbe konsole sein soll :D

grim schrieb:

Verglichen mit den ersten Dewy Pics/Trailer ist es schon definitiv bunter geworden... verglichen mit dem letztem Trailer, von dem die aktuellen Bilder stammen - Nööö :P

Sowas nenn ich Videospiel (nicht Grafikdemonstrationen a la Lair, das sind für mich keine richtigen Videospiele mehr) und Spiele wie Dewy's Adventure und Super Mario Galaxy zeichnen den Wii aus. Ich hoffe von derartigen Spielen kommen in Zukunft noch einige mehr.

Genau. Wenn auch sicherlich nicht nur, denke ich das davon zumindest auch Kinder (bzw. Eltern) angesprochen werden sollen. Hoffentlich übersieht Konami nicht, dass sich auch erwachsene Zocker für das Game interessieren.

Gibt es ne Aussage bezüglich der Zielgruppe für das Spiel? Hab das grad net mehr so im Kopf...

lol so einen hätte ich auch gern....würd sich gut neben meinen resident evil zombies machen :lol:

tweaker06 schrieb:
lol so einen hätte ich auch gern....würd sich gut neben meinen resident evil zombies machen :lol:
:rofl3:

Aber so toll sieht er auch nicht aus; ein japanexklusiver Bonus, auf den ich auch verzichten kann :)

Das Spiel sieht aber echt interessant aus; damals als es vorgestellt wurde hat es mich nicht sonderlich interessiert.
Ich hoffe, diesmal ändert niemand den namen :hmpf:

Zurück
Top Bottom