Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe dieses Spiel irgendwie jetzt,gefällt mir sehr^^ Aber warten wir erst noch ab :D

das spiel flasht mich echt!

am anfang sah es so nach 08/15 Koroinpa , Bana Blitz, Bleiklumpen-game clon also *neige-wiimote-um-ans-level-ende-zu-kommen* game aus.
aber die scheinen sich echt was dabei gedacht zu haben. (aggregat-zustände, boss gegner.... )

Freue mich drauf.

Ingesamt fällt mir beim wii auf, dass es so phasen gibt wo immer dieselben genres angekündigt werden. Am anfang waren es diese *wiimote-neige-spiele* ( kororinpa, bleiklumpen game, bana blitz , condom boy :D )
jetzt ist aufeinmal ne phase wo jedes studio meint ein musik/tanz spiel ankündigen zu müssen. ( guitar hero 3, boogie, rock band, konami tanz-spiel, usw...)

Da weiss ich jetzt schon , dass da ein paar games floppen werden weil es zuviele vom genre gibt. Mir machen die spiele ja auch spass und wii ist dafür optimal geeignet aber wnen ich mir ein game aus dem genre kaufen bin ich erstmal gesättigt! und bei squenix vermute ich auch ein partygame für wii , welches bald angekündigt wird.

Sollten lieber mal nen ordentlichen shooter ( nein kein WW2) / rpg / 3rd person action game usw. ankündigen!

Da erscheint demnächst recht wenig und es gibt imo auch noch keine konkurrenz auf dme markt.

@Vischnu:
Jep, ein Shooter im Stil eines Red Steel hätte derzeit keine Konkurrenz, aber nein, bringen wir lieber zig Games eines Genres auf einmal :hmpf:
Sorry für OT^^

Hunti schrieb:
Dito, finde den Kondomboy mittlerweile auch sehr süss :blushed: :lol:

Allerdings weiß ich nicht, ob das Gameplay etwas für mich ist. Werde bei solchen Spielen leider sehr schnell aggressiv :evil: :D
Solang's nicht so schwer ist wie die letzen Levels des Kugelspiels in Zelda TP, seh ich da kein Problem.

moin da hab ich doch hlatt nen neuen scan gefunden:

ich persönlich bin sehr auf das game gespannt und hoffe auf baldiges handanlegen

hatte heut früh doch glatt übersehen das es ne doppelseite von dewy in der famitsu war, naja hier nachdräglich der scan von page 2:

Imo muss man keine japanischen Scans zu Games posten, wo wir eh schon die Direct Feed Bilder seit Wochen haben... bei dem Spiel ist der Westen schneller gewesen ;-)

Zurück
Top Bottom