Wii Dewy's Adventure

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Sasuke schrieb:
Kondomboy FTW

konamidom.jpg

Es ist ein Tautropfen. :Þ
 
Hab grad den Gameplaytrailer gesehen: Wirklich sehr erfrischend das Ganze. Erinnert mich ein bischen an Marble Madness. Vorallem die Levels machen ein abwechslungsreichen, spassigen Eindruck.
 
Eledees 2 wäre mir irgendwie lieber, weil das Spiel ist mir deutlich zu bunt und die Musik ziemlich schräg.

Werds aber weils vom Eledees Team kommt in Auge behalten :)

btw. es erinnert mich auch wieda teils an Pikmin^^
 
nasagoal schrieb:
gefällt mir, für solche Spielideen habe ich mir den Wii gekauft, wird auf jeden Fall weiter beobachtet :)
Ja, der Wii kriegt ganz viele Katamaris und Chibi Robos. :D
Solche Spiele, wie ich sie mag.
 
Konami gehört für mich ganz klar zu den besten Wii-Entwicklern. Eledees find ich schon genial und das hier sieht genauso gut aus. Das sind die Spiele, für die es sich lohnt einen Wii gekauft zu haben. Vorausgesetzt, man kann mit dem Stil etwas anfangen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Chibi-Robo 2 von Skip (das auf dem DS sieht leider nicht sonderlich gut aus, von dem hat man auch schon lange nichts mehr gehört).
 
Sasuke:Also in Metriod Prime3 gibt es Normal Mapping.

topic:
Hat jemand die You Tube Version da?
Das Game koennte was werden aber ich bleib mal bei Eledees.
 
...
Das ist ein sehr schöner Stil!
Ich bin... beeindruckt :)

Wird Vollpreis gekauft, das Gameplay rockt, 2 Player Multi ( kann noch mehr werden) + MapEditor.

Was will man mehr?
 
Man mag von Dewy halten was man will, aber ich freue mich, dass Matt in dem Interview eine vor'n Latz bekommen hat. "Wii kann kein Normal Mapping" - am Arsch. Har har! ;)
 
das spielkonzept ist auf jedenfall ziemlich interessant,ist mal was völlig anderes,sowas sieht man immer gerne :)
 
wsippel schrieb:
Man mag von Dewy halten was man will, aber ich freue mich, dass Matt in dem Interview eine vor'n Latz bekommen hat. "Wii kann kein Normal Mapping" - am Arsch. Har har! ;)

das fand ich auch lustig :lol:

für mich als einer der nicht soo viel ahnung von diesem technischen zeug hat, könnte jemand bei gelegenheit mal erkläre wo genau denn dieses nornmal mapping eingesetzt wird.

angeblich soll es u.a. bei diesem gegner verwendet werden


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tweaker06 schrieb:
für mich als einer der nicht soo viel ahnung von diesem technischen zeug hat, könnte jemand bei gelegenheit mal erkläre wo genau denn dieses nornmal mapping eingesetzt wird.

angeblich soll es u.a. bei diesem gegner verwendet werden
Ja, dieser Gegner ist mit einer Normal Map überzogen. Normal Maps sind ein Trick, um Objekte detaillierter erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich sind. Die Normal Map ist quasi eine "Differenz" zwischen einem detaillierten Modell, wie es für gerenderte Zwischensequenzen verwendet wird, und einem in-Game Low-Poly Modell. Diese Map täuscht durch Veränderungen der Helligkeit einzelner Bildpunkte Highlights und Schatten vor, die abhängig von der Beleuchtung durch Details entstehen würden, die im in-Game Objekt fehlen.
 
Das Spiel sieht nach richtig Spaß aus. Grafik ist auch ganz cool eigentlich... Hat mein Interesse geweckt :)
 
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