Motorbass
L12: Crazy
- Seit
- 5 Dez 2003
Sasuke schrieb:Kondomboy FTW
Es ist ein Tautropfen. :Þ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Kondomboy FTW
TM schrieb:Eledees 2 wäre mir irgendwie lieber, weil das Spiel ist mir deutlich zu bunt und die Musik ziemlich schräg.
Werds aber weils vom Eledees Team kommt in Auge behalten
btw. es erinnert mich auch wieda teils an Pikmin^^
Ja, der Wii kriegt ganz viele Katamaris und Chibi Robos.nasagoal schrieb:gefällt mir, für solche Spielideen habe ich mir den Wii gekauft, wird auf jeden Fall weiter beobachtet
wsippel schrieb:Man mag von Dewy halten was man will, aber ich freue mich, dass Matt in dem Interview eine vor'n Latz bekommen hat. "Wii kann kein Normal Mapping" - am Arsch. Har har!
Ja, dieser Gegner ist mit einer Normal Map überzogen. Normal Maps sind ein Trick, um Objekte detaillierter erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich sind. Die Normal Map ist quasi eine "Differenz" zwischen einem detaillierten Modell, wie es für gerenderte Zwischensequenzen verwendet wird, und einem in-Game Low-Poly Modell. Diese Map täuscht durch Veränderungen der Helligkeit einzelner Bildpunkte Highlights und Schatten vor, die abhängig von der Beleuchtung durch Details entstehen würden, die im in-Game Objekt fehlen.tweaker06 schrieb:für mich als einer der nicht soo viel ahnung von diesem technischen zeug hat, könnte jemand bei gelegenheit mal erkläre wo genau denn dieses nornmal mapping eingesetzt wird.
angeblich soll es u.a. bei diesem gegner verwendet werden
Verrückter, schöner und knalliger Grafikstil, gefällt mirFrontliner schrieb:und das video bei IGN: http://media.wii.ign.com/media/882/882221/vids_1.html
Brubi schrieb:Sieht nach Fun aus Aber will RPGs