Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nach einem netten niedlichen Spiel aus, das überwiegend für Kinder geeignet ist. Eher nicht mein Fall :hmpf:
Auch sonst bin ich mit dem Konami Line-up für Wii nicht wirklich glücklich. Alles so simple Spielchen mit Knuddel-Optik. Einerseits gut, dass es Neuentwicklungen sind, aber andererseits geht irgendwie alles in die gleiche Richtung --> simpel, niedlich. Da finde ich die DS-Ankündigungen un Einiges vielversprechender.
Außerdem: Laut Gamefront ist Pro Evolution Soccer 2007 nicht für Wii angekündigt :o nur Xbox 360, PS2, NDS und PSP. ich hab vor Monaten gelesen, dass eine Wii-Version in Arbeit und sogar schon in spielbarem Zustand sei. Bin jetzt etwas verwirrt :-?

mr140bpm schrieb:
Außerdem: Laut Gamefront ist Pro Evolution Soccer 2007 nicht für Wii angekündigt :o nur Xbox 360, PS2, NDS und PSP. ich hab vor Monaten gelesen, dass eine Wii-Version in Arbeit und sogar schon in spielbarem Zustand sei. Bin jetzt etwas verwirrt :-?

Pes 2007 in den Staaten ist Pes6 was wir 2006 schon bekommen haben.

Pes7 das komplett neue erscheint auch für Wii und Ps3 :)

mr140bpm schrieb:
Sieht nach einem netten niedlichen Spiel aus, das überwiegend für Kinder geeignet ist. Eher nicht mein Fall :hmpf:
Auch sonst bin ich mit dem Konami Line-up für Wii nicht wirklich glücklich. Alles so simple Spielchen mit Knuddel-Optik. Einerseits gut, dass es Neuentwicklungen sind, aber andererseits geht irgendwie alles in die gleiche Richtung --> simpel, niedlich. Da finde ich die DS-Ankündigungen un Einiges vielversprechender.

Ja das Stimmt :hmpf:

Wo ist PES, naja mir Egal ich mag so etwas eh nicht..

Aber Konami hat noch weitere Titelfür Wii, ein Anderes Action/Adventure ( Silent Hill :D ) und ein RPG(!).

Am Montag sollen ja die Großen Ankündigungen geben :o

von wired.com
I spoke to Dewy's Adventure producer Shingo Mukaitoge, who also produced Elebits, and he's a cool guy. Dewy's Adventure might be described, in a very general and not entirely accurate sense, as Loco Roco in 3D. You hold the controller horizontally, like an NES pad, and tilt the world, and Dewy slides around it. You can't move Dewy directly, but you can make him jump and attack enemies. Get to the end of each stage. Straightforward.

Pressing up and down on the D-pad alters Dewy's temperature. Dewy is a droplet of water, see. Press up and he becomes a floating cloud, able to zap enemies with lightning . Press down and he becomes a block of ice, able to do, uh, something cold. This works with tilting the world in this sort of manner: if there's a body of water, you can jump in it, tilt the world so the water deforms, then turn it to ice. When you tilt the world back, the ice stays that way.

Brubi schrieb:
mr140bpm schrieb:

Ja das Stimmt :hmpf:

Wo ist PES, naja mir Egal ich mag so etwas eh nicht..

Aber Konami hat noch weitere Titelfür Wii, ein Anderes Action/Adventure ( Silent Hill :D ) und ein RPG(!).

Am Montag sollen ja die Großen Ankündigungen geben :o

Wenn du Survival Horror als Action/ADventure siehst, dann sicherlich und woher weisst du das am Montag was kommen soll?

Vorneweg: Ich bin mittlerweile durch Texte und Videos aufgeklärt.

Aber, als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich mir: YEAH!!! Kondomboy. (Ist einigen von euch ja ebenfalls aufgefallen)

Kondomboy? Das hat mich an etwas erinnert.
An Larry 7: Yacht nach Liebe. Dort musste man 100 Dildos auf den einzelnen Screens finden. Ziemlich genial. xD

Meine kleine Anekdote zu Beginn. :blushed:

Dann habe ich den Storytrailer gesehen und ich würde mir WÜNSCHEN, dass dieses Intro exakt so ins Spiel integriert wird. Die pseudo-märchenhafte Gestaltung mit pseudo-märchenhaften Orchesterklängen und pseudo-märchenhafter Erzählerstimme sind extrem gut gelungen. :)

Dann hab ich den Gameplay Trailer gesehen und war leider etwas enttäuscht. :(
Sieht zwar alles recht knudellig und bunt aus, aber das konnte alles nicht das Niveau des Story Trailers halten. Mal sehen, wie es in der final Version sein wird. - Aber die Musik im Gameplay Trailer ist grauenhaft. D:

@tweaker:
Wenn ihr wissen wollt, wie Normal Maps in _fast_ Perfektion aussehen, braucht ihr euch nur Chronicles of Riddick:Escape from Butcher Bay anzusehen. Das Spiel besteht fast nur aus Normal-Maps. :) :) :) (Und ist obendrein genial)

Brubi schrieb:
Duncan schrieb:
Wenn du Survival Horror als Action/ADventure siehst, dann sicherlich und woher weisst du das am Montag was kommen soll?

Man kann ja noch Hoffen und steht auf CW und auf der Konami Seite, das es am Montag Große Ankündigungen geben soll !.

http://www.consolewars.de/news/15099/konami_groe_ankuendigungen_am_montag/

Oh gar nicht gesehen. Vielleicht kündigen sie ja endlich das Wii RPG an. Ich glaube ja eh das es Suikoden Tactics 2 ist .... obwohl die haben auch Breath of Fire gemacht oder? Hmmm

Duncan schrieb:
Oh gar nicht gesehen. Vielleicht kündigen sie ja endlich das Wii RPG an. Ich glaube ja eh das es Suikoden Tactics 2 ist .... obwohl die haben auch Breath of Fire gemacht oder? Hmmm
Breath of Fire ist Capcom. Von Konami gibt's Suikoden, Lunar Knights, Hybrid Heaven - und ich glaube das war's auch schon...

Mm Montag kommt laut IGN nichts mehr von Konami, die Ankündigung auf der Konami-Seite soll Unsinn sein. Und das RPG würde wohl sowieso eher in Japan vorgestellt. Naja, wir werden sehen.

wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Breath of Fire ist Capcom. Von Konami gibt's Suikoden, Lunar Knights, Hybrid Heaven - und ich glaube das war's auch schon...

Mm Montag kommt laut IGN nichts mehr von Konami, die Ankündigung auf der Konami-Seite soll Unsinn sein. Und das RPG würde wohl sowieso eher in Japan vorgestellt. Naja, wir werden sehen.

Seit wann ist Boktai/Lunar Knights ein RPG ?

Sasuke schrieb:
Seit wann ist Boktai/Lunar Knights ein RPG ?
Konami hält es zumindest für ein RPG... ;)

Aber gut, Suikoden wäre wahrscheinlicher, selbst Hybrid Heaven wäre wahrscheinlicher. Ich rate aber einfach mal, dass es eine neue IP sein wird, wenn ich mir die bisherige Konami-Schiene so ansehe.

bin ich der einzige den der gameplay trailer teilweise recht stark an Pikmin erinnert ?? kam mir fast so vor als wäre es die selbe engine.

Zurück
Top Bottom