Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiesenlooser schrieb:
Das spiel sieht ja mal traumhaft aus :o

Ich hoffe du meinst es Ernst ^^ Finde es auch ziemlich hübsch - kein Wunder arbeiten ja schon seit fast nem Jahr an dem Konzept.

Freue mich schon drauf - hoffe das es ein Online CO-OP noch ins Spiel schafft .. :blushed:

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Das spiel sieht ja mal traumhaft aus :o

Ich hoffe du meinst es Ernst ^^ Finde es auch ziemlich hübsch - kein Wunder arbeiten ja schon seit fast nem Jahr an dem Konzept.

Freue mich schon drauf - hoffe das es ein Online CO-OP noch ins Spiel schafft .. :blushed:

Wollst du nicht deinen Wii verkaufen? :lol: ;)

"Luckily, with Dewy's Adventure, Konami sidestepped the problems that those aforementioned games ran into regarding the tilt controls; namely the discomfort associated with holding the Wiimote in the standard pointer position. Dewy's Adventure forgoes this, opting instead for the horizontal alignment seen in Excite Truck and Super Paper Mario."

"From what we played, the majority of the game's puzzles revolve around Dewy's temperature-altering abilities. Pressing down on the d-pad will lower the temperature of the world, which will not only turn the ground into ice, but also freeze Dewy, making him all the more formidable in combat. Pressing up on the d-pad will increase the environmental temperature, turning Dewy into a cloud of vapor and giving him the ability to rain lightning bolts down on the unsuspecting enemies. These bolts of lightning are weak and simply stun most enemies, although they can be charged up to deliver a devastating shockwave to a number of enemies caught in the wake of the blast.

While these temperature-based transformations do increase Dewy's strength, they do not come without their drawbacks. When in vapor form, Dewy will float above the stage, but will be immobile unless blown around by stray gusts of wind. Similarly, Dewy may have an improved set of combo attacks when frozen, but controlling him will become more difficult as he slips across the icy terrain. These temperature alterations are limited in time; a meter of the left side of the screen will begin counting down as soon as the ability is activated, although this was never too intrusive in our experience with the game."

The game even features a similar level creator and photo-taking option to Elebits, although just how either of them works in the game is yet to be divulged. ....Konami reps confirmed that both your photos and edited levels can be shared with other players via WiiConnect24, which is most definitely a welcome addition.
komplette Preview von IGN

Neuer Trailer

Mir gefällt das Spiel. Wäre natürlich schöner, wenn der Multi auch online wäre.

Leider kann ich mir das Video nicht anschauen, da ich kein IGN Insider bin. :(

kondomboy rockt das haus :happy3:

also ich finde das spiel sehr interessant und hoffe es wird gut. ich liebe solche abgedrehten spiele...

@Executer-Matze

du mußt kein insider sein um dir das video anzusehen. einfach unter dem bild (wo "watch it now" steht) auf low-res oder hi-res klicken und schon gehts los

Ich muss gestehen, dass sich dieses Spiel auf meiner Registrationsliste weit nach oben gekämpft hat. Nicht nur das Prinzip hinterlässt einen interessanten Eindruck, auch die Grafik zeigt Liebe zum Detail und wirkt weitaus gereifter als andere 3rd-Party-Inkarnationen, insbesondere anhand des Videos resümierbar. Alles in allem eine geschmackvolle Präsentation, wenn auch viele sich wieder veranlasst sehen werden, am niedlichen Stil negative Kritik ansetzen zu müssen.

Also ich mag den Stil :blushed:

Aber so richtig überzeugt hat mich das Spiel bisher noch nicht...muss mir heut nachmittag @Home mal das Video anschauen...

Sehr niedlich. Schade das ich keine Kinder oder jüngeren Geschwister hab, könnt mir gut vorstellen das mit denen zu zoggen und dabei Spaß zu haben :blushed:

SIe haben jetzt in beiden Trailern die gleiche...äh.."Musik" verwendet. Ich hoffe nur es gibt Ingame auch noch was anderes zu hören...

grim schrieb:
Sehr niedlich. Schade das ich keine Kinder oder jüngeren Geschwister hab, könnt mir gut vorstellen das mit denen zu zoggen und dabei Spaß zu haben :blushed:

SIe haben jetzt in beiden Trailern die gleiche...äh.."Musik" verwendet. Ich hoffe nur es gibt Ingame auch noch was anderes zu hören...

Also ich werd mit dem Spiel auch ohne kleine Kinder meinen Spaß haben :P

Ich ja auch. Ich meinte ja, es sieht aus ob man da in jeder Altersklasse mit Spaß haben könnte. Ich spiel doch nix was mir kein Spaß macht, auch nicht für die lieben Kleinen^^

Hab mir gade den Trailer angeschaut und freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel. Ist schön bunt und ich persönlich mag diesen "quitischi-bunten-knuffigen-videospiel-für-kinder-jeden-alters"-look.
Schöne Abwechslung zu dem ganzen düsteren Zeugs der letzten Jahre. Nicht falsch verstehen, ich mag auch das düstere Zeugs auch, aber bin halt mit quitschi-bunt groß geworden. ;)

ich mag das spiel irgendwie. sieht sehr interessant aus. auch grafisch ist es sehr ansprechend. hab mir das video in 640x360 gezogen und muss sagen, echt nett! gehört wirklich zu den schönsten wii spielen. in bewegung kommt es nochmal vielfach besser über als auf den screenshots.

Da Spiel scheint vorne und hinten zu stimmen. :) Konami legt sich echt ins Zeug um da was witziges und anspruchsvolles zu schaffen. Mal sehen, könnte ein sehr guter Titel werden.

Ich finds einfach zum Knutschen, ehrlich :)
Es hat Herz, es steckt was dahinter und es mag mir zu gefallen.

Wenn ich das Video immer wieder anschaue...
... glaube ich, ich sollte es mir wohl doch auch Vollpreis kaufen :P

Nerazar schrieb:
Ich finds einfach zum Knutschen, ehrlich :)
Es hat Herz, es steckt was dahinter und es mag mir zu gefallen.

Wenn ich das Video immer wieder anschaue...
... glaube ich, ich sollte es mir wohl doch auch Vollpreis kaufen :P

Ich hoffe es kriegt eine 90% Durchschnittswertung. Dann verpass ich jayJay eine "Kondomguy" Signatur ^^

Ich kann mit dem Spiel im moment noch gar nichts anfangen,
vllt. wenn ich es mir mal ausgeliehen hab bis dato erstmal nur ein :-? von mir.

Dieses Bild finde ich toll ^^

37969dewysadventure2007eb2.jpg

Das Spiel sieht gut aus.
Jetzt sieht man das Wii Spiele auch relativ ansehnlich sein können. :)

Zurück
Top Bottom