Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt schon, sie müssen sich erst finden, man sollte ihnen eine faire Chance geben :smile5:Hier, ich hab die FDP gewählt aber erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt :smile5:
Wenn eines in der europäischen Politik unverständlich ist, dann die regelmäßigen Panikschübe aus Polen.steinbach hat 1990 die oder/neiße-grenze abgelehnt und das das in polen für panik sorgt ist wohl verständlich.![]()
Edles Schreibgerät, Duftkerzen, teure Staubsauger: Abgeordnete können sich jede Menge Extras ins Büro holen - bezahlt mit Steuergeldern. Allein in diesem Jahr wurden Luxusfüller im Wert von 70.000 Euro bestellt.
ich find die politik da drüben auch dauerhaft ekelig und alarmistisch. gut kann man wohl, wie bei israel, aus der geschichte ableiten, das macht die sache aber auch nicht schöner.![]()
wieso muss man mir bei polnischer geschichte dauernd mit hitler kommen, es nervt langsam
das war 1 aspekt von vielen, ich red eher von den ganzen vorherigen teilungen und der zeitweisen völligen auflösung des staates und nicht davon das ein "paar" landstriche kurzzeitig besetzt waren oder zehntausende fliehen mussten.
ebenfalls schrecklich und grausam aber das würde nicht solange nachwirken wie das andere. nicht das ich die panik unterstützen würden, ich find sie n grausames erbe unter dem heute viele andere leiden müssen, aber ich kann sie verstehen.....NICHT teilen![]()
Ah, hat der Herr Ganon was zu verbergen? Ist er Hüter des legendären Nazi-Vermögens?darkganon;3040484 [U schrieb:Ausgehebeltes Bankgeheimnis
EU knickt vor US-Kontenspionen ein[/U]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,663645,00.html
Da sieht man gut....WER hat in der EU die Macht und WER vertritt einem ?
Die "weltfremden" Brüsseler Bürokraten verteidigen Europas Unabhängigkeit und die "braven direkt gewählten Minister" sorgen für den Ausverkauf![]()
ich habe nur erklärt, wieso die polen paranoid sind, das hängt sicher net nur mit hitler zusammen, und wenn dich das nicht interessiert ist das deine sache, dann redest du aber von nem völlig anderes Aspekt als ich
die paranoia von polen hab ich ja nie direkt mit steinbach verbunden, aber wenns der frau um inhalte geht dann soll sie jemand anderen schicken, die grenze wird ja keiner mehr verlegen aber ihre interessen kann man auch so vertreten![]()
Steinbach stimmte 1991 im Bundestag gegen die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze. Sie begründete ihr damaliges Votum auch mit der Aussage: Man kann nicht für einen Vertrag stimmen, der einen Teil unserer Heimat abtrennt".