Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut einem Bericht der Presse werden mehrere Moscheen als radikal eingestuft. :scan:

jetzt mal abseits von deiner funmasche umbra, hier gehts nicht um moscheen, sondern um minarette...das ist wie wenn saudi-arabien zwar kirchen erlaubt, aber kirchtürme per volksvotum verbieten würde :ugly:

es gibt in der schweiz übrigens ganze 4 minarette....holy danger danger.

@morphic: exakt und die vermieter können endlich wieder frei arbeiten...hach danke fdp, das leben wird einfacher :blushed:

jetzt mal abseits von deiner funmasche umbra, hier gehts nicht um moscheen, sondern um minarette...das ist wie wenn saudi-arabien zwar kirchen erlaubt, aber kirchtürme per volksvotum verbieten würde :ugly:

es gibt in der schweiz übrigens ganze 4 minarette....holy danger danger.

@morphic: exakt und die vermieter können endlich wieder frei arbeiten...hach danke fdp, das leben wird einfacher :blushed:

Ja endlich zeigts diese parteigewordene Lobby dem Pöbel mal so richtig.

Jetzt nur noch eine Ausweitung der Knechtschaft auf alle die nicht wenigstens einen Ritterorden haben und wir haben wieder eine Gesellschaft :uglylol:

Lustigerweise gibt es in Saudi Arabien kein Verbot und zu wenig Christen, aber dafür in den "Holiday-Parts" Kirchen. :lol:

Bei uns kommen in den SKI-Gebieten ja auch musl. Gebetsräume hin.
Ob da n Muezzin ruft oder nicht kann man ja einengen, aber das Verbot an sich ist für mich n eindeutiger Eingriff in die Religionsfreiheit und auf ein Angriff auf die westliche offene Gesellschaft.
Die Gutmenschen sind vor Zorn über das Ergebnis der Abstimmung gelb und grün im Gesicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wann kirchtürme verboten werden - und kreuze in schulen, ist ja alles nur ne volksentscheidung :ugly:
Hippie-Strache hat sich auch schon recht neutral geäußert.
zps16et8puq.gif

Erklärung: Hippie-Strache, der Strache der nach Ballermann vergessen hat zu rasieren.

@Harlock: hab den Megapost in einen Spoiler gepackt, der wirkt so fett.
Beides sind grässliche Verbrechen.
Durch die erste Vertreibung, die vom deutschen Reich begangen wurde, wird die Vertreibung der Sudeten deutlich abmildert und wenn man noch die Toten hinzuzählt, kommt man schon auf ein ordentliches Schnäppchen.
Eigentlich ja eine gute Idee oder nicht?
Ich sprach von dem damaligen Zustand. Damals waren solche "Maßnahmen" Praxis um Stabilität zu sichern.
Wenn schon, sollte man beide Vertreibungen anerkennen.
Die Deutschen und Tschechen hatten schon vor Hitler ihre Probleme.
Tschechen wurden ermordet oder vertrieben, gerne auch interveniert, während die Tschechen, Antinazis, Intellektuelle, Juden, etc. nach der 2 Vertreibung im Land ließen.
Mir völlig egal, ob du die Vertreibung der Deutschen verharmlost,
Musst du von "den Deutschen" sprechen, unter den Sudetendeutschen waren auch ein paar Österreicher, u. a. unterrichtet einer in der Univ. Graz.
Erinnere mich bei der nächsten Israel Diskussion daran, dass ich genauso argumentiere wie du :ugly:
Ich kann ja auf deiner nationalen Gesinnung rumhacken. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Durch die erste Vertreibung, die vom deutschen Reich begangen wurde, wird die Vertreibung der Sudeten deutlich abmildert und wenn man noch die Toten hinzuzählt, kommt man schon auf ein ordentliches Schnäppchen.

Ganz dicht bist du aber nicht mehr oder? Abgesehen davon, dass deine Geschichtskenntnisse da reichlich zu wünschen übrig lassen.

Ich gehe nicht auf diese Aufrechnung von Toten und Verbrechen ein, auch wenn ich denke, dass du nur (makabere) Witze machst Darksling. Mir hat deine Eva Hahn(owa) als Quellenangabe gereicht lol Frage mich, warum sie nicht wieder nach Tschechien zurückgekehrt ist. Nach ihrem universitären Rauswurf und dem tschechischen Preis für verdiente Bürger im Ausland? Die Quelle passt zu dir, einseitig ohne Ende. Ihr Ehemann scheint aber noch verwirrter zu sein. Frage mich, wann die einen Artikel veröffentlichen, dass alle Vertriebene SS Leute waren.... brrr

Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry, für mich völlig unverständlich was da zur Zeit im Umweltministerium rumkreucht.

Da war mir der Gabriel schon lieber, obwohl er extrem viel Kohle für Solarenergie versenkt hat.
Mit der Konsequenz, dass wir Technologie- und Weltmarktführer sind. :wink3:

...und mit Blick auf die atomgeile Regierungsbank füge man in obigen Satz ein dickes "NOCH" ein.

Kann doch beides nebenbei funktionieren. Im Moment brauchen wir Atomenergie, ist halt nur die Frage ob wir sie aus Nachbarländern importieren oder selbst herstellen. Ganz DE mit Windrädern zupflastern geht auch nicht, mehr Solarenergie wäre sicher wünschenswert. Und ich habe lieber ein weiteres (modernes) Atomkraftwerk in DE als ein 2. Temelin bei mir in der Nähe. Mehr Forschung und Einsatz bei alternativen Energien sollten Vorrang haben, aber solange wir Atomenergie benötigen, sollten wir auch hier die modernste Technik und die besten Wissenschaftler haben. (Was leider wohl nicht mehr so ist, dank Rot-Grün)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom