Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unfug, die Schweizer haben eigentlich gar nichts gegen die Deutschen....nur da werden Ängste geschürt wie bei uns bei den Türken. Der Deutsche ist dann der "billige Arbeitsplatzklauer"...irgendwie ironisch nicht ? Ich würde Geld drauf wetten, dass in der Türkei irgendwie radikale Gruppen vor armenischen und irakischen Arbeitskräften warnen. ;)

na gut Steinbrück hats natürlich auch drauf angelegt, auch wenns um wichtige Sachen ging, aber Freunde macht man sich so keine. Die Schweizer haben an sich aber keine Probs mit "euch"....

Ich dafür mit Klöppel aber das ist subjektiv also lassen wirs *g

edit: totales dito@friedmann xD fands nur cool wie er bosbach kaum zu wort kommen lässt + dem sein gesicht.

aber ja den artikel hab ich auch schon gelesen :)
Was, die Schweizer haben nichts gegen Deutsche? Ich dachte jeder hätte was gegen Deutsche, solange er sich nicht mindestens ein Weltmeer oder einen halben Kontinent von uns weg befindet! 0__o

Was, die Schweizer haben nichts gegen Deutsche? Ich dachte jeder hätte was gegen Deutsche, solange er sich nicht mindestens ein Weltmeer oder einen halben Kontinent von uns weg befindet! 0__o

die amis mögen euch weniger als wir :-P

der österreichische "hass" auf deutsche ist aber sowieso nur aufgrund der eigenen dummheit gemünzt wegen anschluss und so. damals waren ja hier alle dafür, auch die die hitler bekämpft haben.

Ganz schön nachtragend unsere Nachbarn, da scheint ein einfaches "Sorry" nicht zu reichen :uglylol:

die amis mögen euch weniger als wir :-P

der österreichische "hass" auf deutsche ist aber sowieso nur aufgrund der eigenen dummheit gemünzt wegen anschluss und so. damals waren ja hier alle dafür, auch die die hitler bekämpft haben.

Ja, aber wer mag die Amis? :lol:

Ach die Ösis, die haben ja eigentlich ne Teilschuld an beiden Weltkriegen ^^

Ach die Ösis, die haben ja eigentlich ne Teilschuld an beiden Weltkriegen ^^

wie die serben, und die russen, und die franzosen und die briten und die polen, die türken etc etc etc etc :-P

also am ersten jedenfalls, da waren soooo viele gründe beteiligt.

der zweite war auch n zusammenschluss vieler fragezeichen, frankreich und england sind da auch mitschuld, die hätten da viel früher eingreifen können und polen war ewig mit dt verbündet....der hetzer war hitler, die saat lag in armut, auflagen aus dem 1 wk und dem allg antisemitismus+ kaisergedankengut .....aber zugeschaut hat der rest, wie bei uns die demokratie gekillt wurde.

Selbst wenn Friedmann mal recht hat (wobei er oft nur das Gegenteil seines Gegenüber darstellt und in 90% dieser Diskussionen mit der Nazikeule kommt), seine Diskussionskultur ist unter aller Sau. Ich habe übrigens einige Friedmann Shows gesehen, in denen er fast das Gegenteil anspricht (bezüglich Integration) :ugly:

wie die serben, und die russen, und die franzosen und die briten und die polen, die türken etc etc etc etc :-P

also am ersten jedenfalls, da waren soooo viele gründe beteiligt.

der zweite war auch n zusammenschluss vieler fragezeichen, frankreich und england sind da auch mitschuld, die hätten da viel früher eingreifen können und polen war ewig mit dt verbündet....der hetzer war hitler, die saat lag in armut, auflagen aus dem 1 wk und dem allg antisemitismus+ kaisergedankengut .....aber zugeschaut hat der rest, wie bei uns die demokratie gekillt wurde.

ja von monokausalität kann man da wirklich nicht sprechen ^^

Selbst wenn Friedmann mal recht hat (wobei er oft nur das Gegenteil seines Gegenüber darstellt und in 90% dieser Diskussionen mit der Nazikeule kommt), seine Diskussionskultur ist unter aller Sau. Ich habe übrigens einige Friedmann Shows gesehen, in denen er fast das Gegenteil anspricht (bezüglich Integration) :ugly:

ach geht hier in polit-diskussionen genauso ab, dagegen war das noch gesittet. ich fand nur genial wie friedman drüber fährt und bosbach doof glotzt xD
schmierige type is der michel ja ^^

ja von monokausalität kann man da wirklich nicht sprechen ^^

wie österreich gegen den willen der österreichischen faschistischen diktatur angeschlossen wurde, hat nur EIN EINZIGER staat (mexiko) beim völkerbund protest eingelegt.
das selbe spiel bei der tscheoslowakei :neutral:

na gut da lernen wir wenigstens alle draus, hoffe ich mal.

wie österreich gegen den willen der österreichischen faschistischen diktatur angeschlossen wurde, hat nur EIN EINZIGER staat (mexiko) beim völkerbund protest eingelegt.
das selbe spiel bei der tscheoslowakei :neutral:

na gut da lernen wir wenigstens alle draus, hoffe ich mal.

Das wage ich zu beweifeln. Zumindest über Völkermord sieht man heutzutage doch immernoch gerne hinweg, siehe Afrika.

bescheuerter Blankoscheck! :fp:

Immer sinds die Österreicher Schuld: 1848, 1914... Saboteure! :pff::-P

nee die franzosen....1789, ausserdem haben die mit dem elsass-lothringen spielchen angefangen....
dabei ist doch noch immer ganz süd-frankreich ein Lehen vom heiligen römischen Reich deutscher Nation :blushed:

nee die franzosen....1789, ausserdem haben die mit dem elsass-lothringen spielchen angefangen....
dabei ist doch noch immer ganz süd-frankreich ein Lehen vom heiligen römischen Reich deutscher Nation :blushed:

Alter, pass bloß auf, wenn das die falschen Leute lesen muss ich bald wesentlich öfter strammstehen :ugly:

Dann muss ich meinen deutschen Perso verbrennen ^^

Apropos Franzosen. Was hat euch eigentlich 1870 gehindert? Weiß ich gar nicht.

Alter, pass bloß auf, wenn das die falschen Leute lesen muss ich bald wesentlich öfter strammstehen :ugly:

Dann muss ich meinen deutschen Perso verbrennen ^^

aber dann kannst du immer noch REICHSBÜRGER WERDEN und in neuschwabenland, beim nordpol, mit reichsscheiben fahren...na, ist das net auch was ? :scan:

Achja zum Thema....

Gutenberg wird zum Kreisel...wurde wohl zurechtgestutzt, von wem auch immer.

Bombardement in Afghanistan
Guttenberg korrigiert Einschätzung des Tanklasterangriffs

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,665075,00.html

Dennoch habe der zuständige deutsche Oberst Georg Klein, der den Angriff am 4. September anordnete, "zweifellos nach bestem Wissen und Gewissen und zum Schutze seiner Soldaten" gehandelt.

and now for something completely different..

Prämiensprung
Private Krankenversicherer treiben Beiträge hoch

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,665026,00.html

aber aber private machen alles billiger und besser :( :blushed:

@perp....da habt ihr uns doch gerade aus dem deutschen bund rausgeschmissen direkt davor, oder was meinste ?;)

Zuletzt bearbeitet:
aber dann kannst du immer noch REICHSBÜRGER WERDEN und in neuschwabenland, beim nordpol, mit reichsscheiben fahren...na, ist das net auch was ?
Ich sehe, du bist nicht auf dem neusten Stand, ganon.
http://www.youtube.com/watch?v=-4VHtzSeD_c

:uglylol:

@perp....da habt ihr uns doch gerade aus dem deutschen bund rausgeschmissen direkt davor, oder was meinste ?
ja schon, aber dasselbe haben wir ja auch mit den Bayern etc. gemacht. Und die haben net rumgezickt :pff:

autsch den trailer kenn ich sogar...na gut das kann ich morphig dann auch raten, da oben hats ne schöne luft und auf cw leben eh viele hinterm mond :blushed:

wir sind halt gut im übelnehmen, die tschechischen juwelen haben wir afaik auch noch immer :ugly:

autsch den trailer kenn ich sogar...na gut das kann ich morphig dann auch raten, da oben hats ne schöne luft und auf cw leben eh viele hinterm mond :blushed:

wir sind halt gut im übelnehmen, die tschechischen juwelen haben wir afaik auch noch immer :ugly:

morphiG :ugly:

jetzt bin ich aber doch überrascht :ugly:

Aufm Mond wärs mir zu kalt (oder zu warm - je nachdem, auf welcher Seite man sich befindet). Da geh ich lieber nach Neuseeland, das ist schön am Rand, da kann man bestimmt friedlich leben.

Wo ist jetzt eigentlich das Nazigold? Wo das Bernsteinzimmer ist weiß ich zufällig ^^

ah endlich ein minister für die atomlob...öh atomare herausforderungen unserer zeit, der sich auch noch strahlend gibt :-)

mal im ernst die kennen echt keine scham, da hatte der gabriel mit seinem wahlkampfauftritten echt recht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom