Silverstorm2005
L12: Crazy
Klasse! Freut mich für Schwarz-gelb! Jetzt heisst es anpacken und das Land wieder auf Vordermann bringen ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse! Freut mich für Schwarz-gelb! Jetzt heisst es anpacken und das Land wieder auf Vordermann bringen![]()
Klasse! Freut mich für Schwarz-gelb! Jetzt heisst es anpacken und das Land wieder auf Vordermann bringen![]()
Wir warten immer noch auf Argumente, wie das angestellt werden soll. Oder gibts Westerwelle-mäßig nur hohle Phrasen?
Wir warten immer noch auf Argumente, wie das angestellt werden soll. Oder gibts Westerwelle-mäßig nur hohle Phrasen?
Es gibt also über 15% Vollidioten unter den Wählern in Deutschland.
Da kannste ewig warten, die haben doch garnicht gecheckt, was sie da gewählt haben.
Ach Gott, wie willste denn Energiesicherheit sicherstellen, wenn wir Atom- und Kohlekraftwerke abschalten. Ich bin auch für Neue Energien, aber das dauert noch bis man 100% damit decken kann. (Sieht bei euch natürlich besser aus, aufgrund der natürlichen Gegebenheiten).
Strom aus Temelin zu kaufen ist sicher auch nicht besser...
Übrigens muss E.ON einen Offshore-Windpark 80 km weg von der Küste bauen, damit sich die armen Urlauber auf den Nordseeinseln nicht gestört fühlen...![]()
Ich erwarte ein wenig mehr NiveauEnttäuschte Gefühle sind hier fehl am Platz
![]()
Ich erwarte ein wenig mehr NiveauEnttäuschte Gefühle sind hier fehl am Platz
![]()
Ja ihr habt gewählt und wollte einfach nur warten, warten, warten. In der Zeit bin ich schon auf dem Weg nach Kanada.![]()
Von dir hab ich auch garnix anderes erwartet![]()
Frau als Kanzler, Schwuler Vize. und das soll konservativ sein?
Na hat Merkel doch genauso gemacht....Schröder hat doch Khols Politik quasi weitergeführt und wirtschaftsfördernde Reformen durchgesetzt...der war in vielen Punkten noch marktradikaler als Merkel jemals sein konnte
Jetzt läufts dann halt andersrum, aber es wird hoffentluich von euch verstanden, dass der "kleine Mann" für den die Union nichts tut und den die SPD nun aus ihrer Sicht quasi auch noch "verraten" hat zur Lafontaine geht. Wenn man selber kaum was hat und kaum über die Runden kommt, klingt Linksparteie und Mindestlohnt gut, egal wer ma iwann ma wo bei der SED war. Und hey....in Ö profitieren nur die Nazis davion, ergo seid happy dass es noch genug Demokraten bei euch gibt.
Wir haben n Energieproblem aber AKWs sind keine Lösung sondern ein Zukunftsschaden mit dem wir noch in Jahrhundetren unsere Nachfahren belasten.....und ich dachte die Liberalen sind so vernünfitg wenns um die Sicherheit "zukünftiger Generationen" geht
PS: Uran ist immer noch ne begrenzte Ressource.