Pisuke
L13: Maniac
war das nicht schon Gutenberg
aber der Guido kann ja auch richtig toll Englisch![]()
Ja Gutenberg war genauso im Gespräch wie Westerwelle. Die FDP hat mit ihren Gewinnen aber natürlich einen Vorteil bei der Verteilung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäh, auch noch schwarz-gelb in SH. Gut dass ich in 2 Wochen wegziehe![]()
Ja Gutenberg war genauso im Gespräch wie Westerwelle. Die FDP hat mit ihren Gewinnen aber natürlich einen Vorteil bei der Verteilung.
Schwarz-Gelb wird die zwar am besten angehen, wird.
Nana, hat doch keiner in dem Wahlkampf gesagt, was sie eigentlich machen wollen.
Was weiss der gemeine Wähler übers CDU-Programm, über Zukunft und Pläne.
Die CDU wurde dafür gewählt, dass sie mit der SPD regiert hat und die FDP dafür, dass sie ein Radikalprogramm hat und die Union enttäuscht....
Gibt jetzt also 2 Möglichkeiten was sich durchsetzen wird..... Freier-Markt-Dogmatik oder Totalüberwachung
Abgesehen davon das sich CSU und FDP spinnefeind sind atm....naja ich denke Merkel wird Leipzig machen müssen, aufgrund des Wirtschaftsflügels und der FDP...das werden richtig brutale Jahre.
Ich würde jetzt gerne ma von den ganzen Schwarz.Gelb-Aposteln hier allgemein ma abgesehen von Phrasen hören welche konkreten Schritte denn so geplant sind, die was worin erreichen wollen![]()
Ich freue mich auf die Steuersenkung ->![]()
Ich würde jetzt gerne ma von den ganzen Schwarz.Gelb-Aposteln hier allgemein ma abgesehen von Phrasen hören welche konkreten Schritte denn so geplant sind, die was worin erreichen wollen![]()
Was hätte den eine linke Regierung gemacht außer Kapital (Unternehmen und Reiche) sowie Arbeitsplätze ins Ausland zu treiben?
In Österreich freut man sich darüber natürlich![]()