excaliboor
L09: Professional
- Seit
- 15 Jul 2005
Gutes ergebnis
Union geschwächt, besonders die konservativen wie es aussieht... gutes ergebnis der FDP und keine Linke mehrheit... nur die Piraten hätten ein-zwei prozent mehr vertragen können, aber nun ja: nächstes mal
Jetzt erwarte ich von der FDP ihre ziele gegen die Union durchzusetzen, Merkel kann es sich nicht erlauben, wieder in die große koalition zu gehen und die konservativen sind geschwächt... deshalb sollen jetzt bürgerrechte gesichert werden, wirtschaftlich sehe ich ohnehin keinen allzu großen abstimmungbedarf![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
das ist ein 2:1 verhältnis in der koalition und nicht mehr 4:1 wie früher![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
das ist genau der Grund wieso ich linke parteien nicht mag... diese art von pessimismus und sicherheitsdenken... es geht darum am unteren ende der gesellschaft zu verwalten, anstatt chancen zu schaffen - natürlich sollte jeder reich werden können, wenn er schafft...
viel Spaß in Kanada
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Jetzt erwarte ich von der FDP ihre ziele gegen die Union durchzusetzen, Merkel kann es sich nicht erlauben, wieder in die große koalition zu gehen und die konservativen sind geschwächt... deshalb sollen jetzt bürgerrechte gesichert werden, wirtschaftlich sehe ich ohnehin keinen allzu großen abstimmungbedarf
das ist ein 2:1 verhältnis in der koalition und nicht mehr 4:1 wie früher
reich kann natürlich net jeder werden, aber in die Armut sollte auch niemand fallen, der Vollzeit arbeitet.
das ist genau der Grund wieso ich linke parteien nicht mag... diese art von pessimismus und sicherheitsdenken... es geht darum am unteren ende der gesellschaft zu verwalten, anstatt chancen zu schaffen - natürlich sollte jeder reich werden können, wenn er schafft...
Es gibt also über 15% Vollidioten unter den Wählern in Deutschland.
viel Spaß in Kanada
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)