Leschni
Gesperrt
Geil. CSU und FDP springen sich jetzt schon an den Hals.
Das kann ja spaßig werden die nächsten Tage.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. CSU und FDP springen sich jetzt schon an den Hals.Das kann ja spaßig werden die nächsten Tage.
Sicher, aber ein bisschen stolz auf eine weibliche Kanzlerin und einen schwulen Vize kann man schon sein, finde ich.
Ich bin da nicht stolz darauf![]()
Tatsache
jetzt hat er ja endlich seinen "Linksruck" verhindert und seine "bürgerliche Regierung"...jetzt will ich ma sehen was rauskommt wenn man diese Platzhalter mit Inhalten füllen muss.
Können wir uns auf einen Wechsel von bürgerlichen und linken Regierungen einigen.
Wäre imo nicht das schlechteste, wenn beide Blöcke vernünftig bleiben und sich auf ihre Stärken konzentrieren.
Wobei dann Schwarz/Gelb Wachstum schafft und die Linken danach umverteilen...![]()
Übrigens DVU nur 1,2 in Brandenburg. Das ist doch erfreulich. So schwach waren die Rechten im Osten doch schon lange nicht mehr, oder?
Übrigens DVU nur 1,2 in Brandenburg. Das ist doch erfreulich. So schwach waren die Rechten im Osten doch schon lange nicht mehr, oder?
Und deshalb fände ich es persönlich besser die Energiekonzerne (bzw. die Lobby-gelenkten Politiker), die immer noch den vermeindlich "sauberen" Atomstrom propagieren, genau an dieser Stelle zu packen. Das Getrickse mit den Laufzeiten ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, wenn denn irgendwann einmal eine neue Regierung die alten Regelungen zur Laufzeitbeschränkung einfach aufheben kann.BjyityBuy schrieb:Das Märchen vom billigen Atomstrom stimmt im übrigen auch nicht. Die Entsorgungfrage des radioaktiven Abfalls ist noch immer nicht geklärt. Eine Bilanz kann man also erst ziehen, wenn das Zeug wirklich unterm Boden ist, und auch diese Kosten berücksichtigt sind.
Ich bin soweit erstmal zufrieden.![]()
Ich bin soweit erstmal zufrieden.![]()