Ich verstehe weiterhin keinen Mensch, der die FDP gewählt hat....aber der Wählerfang per Versprechen auf Steuersenkungen halt wohl gefruchtet... "Was? wo? Steuersenkungen? Die wähl ich!!!"
Aber wer brauch schon einen Kündigungsschutz, Mindestlohn oder gesetzliche Krankenkassen? ....
Wenn die FDP mit ihrer Lockerung des Kündigungsschutzes wirklich durchkommt, werde ich JEDEN FDP-Wähler auslachen, der seinen Job verliert und dessen Existenz ernsthaft in Gefahr gerät!
Man weiß genau was einen erwartet und rennt trotzdem blind ins Verderben...man darf ja sowas nicht aussprechen, aber irgendwie erinnert es mich teilweise an eine lang vergangene Zeit...
Hinterher kann ja wieder jeder meckern und behaupten, dass man davon nix gewusst habe.
Ich bin gerade derbe angepisst irgendwie, gerade weil ich mich heute mit sehr vielen Leuten unterhalten habe, die CDU oder FDP gewählt haben und bei meiner Frage nach den Gründen dafür kam zu 95% "Ja die wollen die Steuern senken!" oder, vorallem von den lieben Senioren "Ja weil ich schon immer CDU gewählt habe, und die anderen, das sind doch nur Dummschwätzer!".
Dazu ein Westerwelle als Vize, der sich zu allem nur schwammig und reisserisch äußert und oft einfach aus dem Willen dagegen zu sein, dann dagegen ist.
Der Typ ist lächerlich³...
Aber jetzt haben wir erstmal 4 Jahre Schwarz-Gelb am Hals...armes Deutschland...