Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
- Beiträge
- 9.735
Und der schwule Vize ist auch noch Außenminister.
Ich finds eher erschreckend, dass die sexuelle Orientierung hier ein so großes Problem für einige darstellt.
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der schwule Vize ist auch noch Außenminister.
mimimimi![]()
Dass es auch überzeugte Liberale gibt, die seit ihrer ersten Bundestagswahl ihrer Linie treu bleiben, wird unter den Teppich gekehrt, Leschni?
Stimmt ja FDP stand ja schon immer für ArbeitnehmerfreundlichkeitIch glaube wir haben immer noch eine SEHR soziale Marktwirtschaft. Das wird hoffentlich auch so bleiben. Komme gerade aus den USA (4 Wochen) zurück und da sind die Zustände zum Teil wirklich fürchterlich.
Ich erwarte schon das durch schwarz/gelb die immer kleiner werdende Mitte entlastet wird. Alles andere wäre enttäuschend. An Kündigungsschutz und co. werden sie nicht rangehen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe schneidet die Union auch bei den Arbeitern nicht so schlecht ab. Ist halt noch ne Volkspartei.![]()
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber![]()
Wo kehre ich das hier unter den Teppich. Wenn es sie hier gibt, dann her damit und mal auf die Fragen der anderen eingehen. Kann das so schwer sein?
Ich seh hier nur sinnlose "Mimimi"- und "Ja wartet mal ab"-Kommentare. Nennst du das überzeugt? Ich seh hier nur einen Haufen planloser Mitläufer.
Halte ich für naiv, der Markt reguliert sich ja selbstAn Kündigungsschutz und co. werden sie nicht rangehen.
Du bist einfach drollig![]()
Wo kehre ich das hier unter den Teppich. Wenn es sie hier gibt, dann her damit und mal auf die Fragen der anderen eingehen. Kann das so schwer sein?
Ich seh hier nur sinnlose "Mimimi"- und "Ja wartet mal ab"-Kommentare. Nennst du das überzeugt? Ich seh hier nur einen Haufen planloser Mitläufer.
Muss man denn noch wen überzeugen? Wir haben erreicht was wir wollten. Warum noch die Mühe machen ignoranten Leuten zu erklären was gut oder schlecht ist. Bringt sowieso nix![]()
Und du hast keinen Peil, was du gewählt hast. Aber erstmal gekonnt abwarten, ne?
Und du hast keinen Peil, was du gewählt hast. Aber erstmal gekonnt abwarten, ne?
Das Problem sind eher die jungne Wähler, die ihren Arsch nicht hochgewegen konnten. Die alten Säcke, welche wählen gehen, geben ohnehin alle Stimmen vor allem an CDU und FDP.
Dito
P.S
Ich finds lustig, wie jetzt alle "Oppositions-verteidiger" a) wissen wollen, wie es weiter geht, b) denken das doch sowieso kein Konzept besteht und c) glauben das alles in Zukunft bescheiden wird.![]()
Hast du ein Tonband verschluckt? Immer die gleichen Phrasen und nicht einmal ein wirklich begründetes Argument was an einer liberalen Einstellung so gefährlich sein soll....
Und du hast keinen Peil, was du gewählt hast. Aber erstmal gekonnt abwarten, ne?
Stimmt ja FDP stand ja schon immer für Arbeitnehmerfreundlichkeit![]()
Vorweg entspricht deine Ausdrucksweise in keinster Form irgendeiner Diskussion, schon gar nicht auf politscher Ebene. Wer den aktuellen Kurs nicht beibehalten möchte, oder versucht zu verhindern, verschwendet sein Kreuzchen nicht an eine Partei, für diese die Fünf-Prozent-Hürde nicht in Frage kommt - schon gar nicht, mit den vorhergegangenen Prognosen. Ich bin mir sicher, den Begriff taktische Wahl sollte jeder bereits vernommen haben. Jeder der aus überrzeugung eine dieser kleinen Parteien wählt, muss damit leben, eine Regierungsbildung zu stärken, die man im Grunde versucht mit seiner Stimme zu verhindern. In diesem Falle sind die Stimmen, die auf die Piratenpartei entfallen, verloren gegangen und haben eine Wechselwirkung. So ist das politische System nunmal aufgebaut, dies ist nicht meine Schuld.Sorry, aber was laberst du denn da bitte für einen Blödsinn? Jeder der etwas anderes neben den Etablierten wählt, ist eben ein Protestwähler!? Mal auf den Gedankengang gekommen, dass manche Leute auch aus Überzeugung Piraten, NPD, Tierschutzpartei oder was weiß ich wählen?
Wenn es ab sofort nur noch darum geht, dass ich entgegen aller meiner Prinzipien taktisch und somit eine Partei wählen muss, die wahrscheinlich zu 3/4 meiner Haltung widerspricht, dann bleib ich in vier Jahren lieber daheim.
Lasst uns doch einfach die Etablierten beibehalten und alle kleinen Parteien, egal wie gut die Ansätze sein mögen, einfach nicht mehr zur Wahl zulassen. Sind ja eh verschwendete Stimmen.
Meine Herren...
Ja große Klappe nichts hinter. Musst es nicht noch weiter demonstrieren. Seid schon spaßig genug.
@Front
Dann nehme ich dich mal davon aus und schaus mir mal an. Die anderen Pfeifen hier kannste ja vergessen.![]()