Master Cube
L14: Freak
Eieiei was sind das für Worte? Zügel Dich mal bitte. Es ist noch immer das Recht eines Jeden zu wählen was er will. Das ist in ner Demokratie nunmal so.
Ärmlich Leute danach zu beurteilen wen sie gewählt haben......
Ja wirklich ganz schwach, können wir gleich eine Diktatur einführen oder was??
Und was hast du für Alternativen CountWaggle?
Die Linke ist unwählbar (Gründe braucht man nicht mehr aufzuzählen), SPD hat sich auch eine Auszeit verdient, katastrophal was dort derzeit läuft.
FDP ist für mich der richtige Weg, anstatt das du Wähler beleidigst könntest du auch konstruktive Kritik bringen, gegen die man argumentieren kann. Mit der Art die du jetzt zeigst hast du nämlich sowieso schon verloren.
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
@BjyityBuy
Als Egoist sehe ich das natürlich nur aus meiner Sicht, und da sage ich ganz klar, mit meinen Qualifikationen werde ich niemals in den Bereich eines möglichen Mindestlohnes kommen und daher bin ich strickt dagegen.
Mal abgesehen von dem Verstoß gegen die Tarifautonomie, der hier ohne Frage praktiziert wird macht ein Mindestlohn den Standort Deutschland für Unternehmen nicht gerade aktraktiver. Ihr würdet schon sehen wie sich das auf die Produktpreise auswirken würde.
@Kündigungsschutz
Ich habe nichts gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes, so stellen die Arbeitgeber leichter Leute ein ohne das Risiko zu haben, Leute bei Fehleinstellungen etc. lange an sich binden zu müssen.
Wie gesagt, ich bin schon ziemlich im Einklang mit der Meinung der FDP und dazu stehe ich.
Zuletzt bearbeitet: