Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
InstantKarma:
Schon mehrere Laender haben in der Historie versucht, den "I"-Begriff zu domestizieren - alle sind gescheitert.
Und wenn man sich die Entwicklung in Europa so anschaut, haben wir keinen Grund zu der Annahme, dass ausgerechnet wir das schaffen werden.
ich sage, dass schon minimalste unterschiede, diesen kernsatz des EINEN ISLAMS killenund doch doch, allen prügelstafen zum trotz, dürfte indonesien, soviel mit saudi-arabien zu tun haben, wie island mit albanien.
Das mittelalter ist trotzdem irgendwie verankert, habe ja keine Ahnung von Indonesien, aber toll hört sich das nicht an![]()
Das mittelalter ist trotzdem irgendwie verankert, habe ja keine Ahnung von Indonesien, aber toll hört sich das nicht an![]()
Das hat nichts mit Miesepeter zu tun. Man braucht nur offen die Geschichte zu studieren, das mit heutigen Entwicklungen in Europa zu vergleichen, das Prinzip des Dschihads begriffen zu haben und schon weiß man wie der Hase wirklich laeuft.
.Terminator schrieb:Studie des BMI weiß, dass z. B. 95% einen nichtmuslimischen Ehepartner fuer ihr Kind ablehnen, dann sollte einem das auch zu denken geben
Die Horrorszenarios vom islamisierten Europa 2050 sind eine demographische Lachnummer. Die Geburtenraten haben sich schon fast angeglichen und der Zustrom aus .
Angesichts der überall in Europa erkennbaren Entwicklungen wie z. B. der hochschnellende Antisemitismus, die von Dir selber angesprochenen Sharia-Gerichten usw. halte ich Deine Ausfuehrungen dass das alles hier nicht zutreffen wuerde fuer substanzlosen, gnadenlosen Zweckoptimismus.
Terminator schrieb:Dass sich die Geburtsrate angeglichen haette ist eine absolute Ente. Stand in der Studie auch selbst, schlag mal unter "Tuerkinnen" nach.
Terminator schrieb:Und den Rassismus, der aus der Ablehnung von nichtmuslimischen Ehepartnern spricht, mit der Ablehnung tuerkischer Ehemaenner zu vergleichen, ist grotesk. Denn das eine ist purer Rassismus während das andere reiner Selbstschutz aufgrund von Erfahrungen angesichts der sich rapide häufenden "Ehedramen" bei solchen Beziehungen.
Naja, die Realität sieht halt so aus InstantKarma, schau dir die Heiraten an, meist ein mulimischer Mann und eine christliche/deutsche Frau (die dann meistens konvertieren soll), andersrum wirst du Probleme bekommen, Beispiele zu finden.
Harlock schrieb:Beim Rest taugen die deutschen Frauen zum ausleben, bis dann die richtige Braut kommt. Es ist sehr selten, dass ein deutscher Mann ohne große Probleme eine Beziehung mit einer Muslimin haben kann (zumindest im türkisch-arabischen millieu). Ich setze das mit Rassismus gleich, nichts anderes ist es, da sind die deutschen imo noch zu offen.
Harlock schrieb:Wir werden ausgenutzt.
Jährlich konvertieren 4000 Deutsche zum Islam. Das sind 0,000005 % der Bevölkerung, scheint also nicht so das dringlichste Problem zu sein in diesem Land.
Also sollen die Deutschen jetzt rassistisch werden? :-?
Naja...
Zu einer Religion kann man konvertieren, zu einer Rasse nicht. Insofern halte ich den Begriff an dieser Stelle für total deplatziert. Ich würde es eher Kultur-Chauvinismus nennen. Aber mit Rassismus hat das nichts zu tun.
Wer hier arbeitet und Steuern zahlt, von dem fühle ich mich nicht ausgenutzt.
Wenn ein deutscher Vater seiner Tochter verbietet nen Türken als Freund zu haben, dann sehen es viele als Rassismus.
Harlock schrieb:PS: Weder der Deutsche noch der Türke ist eine Rasse. Aber ich habe keine Probleme den Begriff zu benutzen,
Harlock schrieb:Und um Steuerzahler ging es mir nicht
Die Energiekonzerne denken daran, bald Atommeiler abzuschalten: Sollte die schwarz-gelbe Koalition wie geplant eine Steuer auf Brennelemente einführen, rechne sich der Betrieb von vielen Kernkraftwerken nicht länger. Die Regierung hält das für "Säbelrasseln".
Die Wirtschaft hat die Krise überraschend gut überstanden, das Wirtschaftministerium erwartet drei Prozent Wachstum - und FDP-Chef Westerwelle drängt schon wieder auf Steuersenkungen. Natürlich hat er auch ausgemacht, wem die wirtschaftliche Erholung anzurechnen ist.
Die Forderung kommt völlig zurecht, die Wirtschaft boomt, die Konjunktur floriert, nur noch ein paar Prozent und wir sind wieder auf dem Neuverschuldungsniveau von 2007 - da kann man ruhig ein paar Mio raushauen, immerhin stehen wir wieder kurz vor der Vollbeschäftigung, der Praktiant muss nur noch schnell ein paar Bevölkerungsgruppen aus den Excel Tabellen löschen und die PowerPoint Präsentation bunt machen!!Denn manchmal kommen sie wieder:
Koalition
Westerwelle sieht Spielraum für Steuersenkungen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711902,00.html