Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich mich dafür stark mache, dass man Moslems nicht des Rassismus beschuldigt oder weil ich mit der Religion nichts anfangen kann? :-?
Aber dein lieber "Termi" trägt bestimmt selbst ein Kopftuich oder was? Meine Fresse, bist du ein Heuchler. :lol: (nur eine objektiv bewiesene Tatsache)

Ich habe nur gesagt, dass es der selbe Rassismus ist (oder das selbe Ergebnis), wenn Moslems und Christen eine Heirat verbieten.... Warum sollte Termi ein kopftuch tragen? Er ist ein Mann und Christ. Der einzige Heuchler hier bist du, ich stehe offen zu meiner Meinung und das seit Jahren auch hier, ohne Einzelpersonen beleidigen zu müssen oder als Islamist oder Nazi zu beschimpfen.

Und Hass habe ich keinen, ich liebe alle Nationen und kenne fast jedes Land Europas, auch die Türkei. Mir muss nur nicht alles passen.

Warum sollte Termi ein kopftuch tragen? Er ist ein Mann und Christ.

Auf jeden Fall ist er jemand, auf den die Bezeichnung Islamhasser etwas besser passen könnte als bei mir.

Harlock schrieb:
Der einzige Heuchler hier bist du, ich stehe offen zu meiner Meinung und das seit Jahren auch hier, ohne Einzelpersonen beleidigen zu müssen oder als Islamist oder Nazi zu beschimpfen.

Ne, is klar.. aber mal eben ganze Religionen als Rassisten und aufmerksame User :awesome: als fakende Trolls.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, is klar.. aber mal eben ganze Religionen als Rassisten und aufmerksame User als fakende Trolls.

Ganze Religionen als Rassisten? Wovon träumst du nachts? Mir kommts halt seltsam vor, wenn jemand monatelang angemeldet ist und dann nur in einem Thema schreibt, nachdem ein paar Leute es verlassen mussten. Aber auch wenn nicht, deine betitelung mancher User hier als Nazis wird wohl nicht ohne Konsequenz bleiben, hoffe ich zumindest.

warum verarschen, er war von anfang an auffällig und ich schreibe hier wie immer ;)

Ganze Religionen als Rassisten?

Ja, pass halt mal ein bisschen auf was du so von dir gibst.

Harlock schrieb:
Mir kommts halt seltsam vor, wenn jemand monatelang angemeldet ist und dann nur in einem Thema schreibt, nachdem ein paar Leute es verlassen mussten.

Davon weiß ich nichts... ich habe mich ursprünglichhier angemeldet weil ich was ins War-Forum schreiben wollte und schon sehr lange auf CW mitlese und endlich mal meine Faulheit überwinden konnte. Tja, und weil es da halt `ne Post-Mindestgrenze gibt, schreib` ich halt hier. Muss sich jeder neue User hier rechtfertigen oder nur die, die anderer Meinung sind als du? -.-

Harlock schrieb:
Aber auch wenn nicht, deine betitelung mancher User hier als Nazis wird wohl nicht ohne Konsequenz bleiben, hoffe ich zumindest.

Meinst, die legen mir zu Liebe ihre Ideologie noch ab? ^^
Wortspielchen hin oder her.. den fremdenfeindlichen Unterton kann man nicht ernsthaft überhören. Die katholische Kirche bringt mit ihrer Gummi-Politik jeden Tag mehr Leute in Afrika um, als die Islamisten in einem Jahr steinigen können. Die Diskussion ist von oben bis unten durchgeheuchelt um unter dem Deckmantel des besorgten Teutschen hier seine Ressentiments gassi zu führen. DAS kotzt mich ganz einfach an und ich sehe da durchaus Parallelen, die einen Nazi-Vergleich rechtfertigen. Oder hast DU hier das Spekulationsmonopol? Dann will ich natürlich nichts gesagt haben.

Ja, pass halt mal ein bisschen auf was du so von dir gibst.

Davon weiß ich nichts... ich habe mich ursprünglichhier angemeldet weil ich was ins War-Forum schreiben wollte und schon sehr lange auf CW mitlese und endlich mal meine Faulheit überwinden konnte. Tja, und weil es da halt `ne Post-Mindestgrenze gibt, schreib` ich halt hier. Muss sich jeder neue User hier rechtfertigen oder nur die, die anderer Meinung sind als du? -.-

Meinst, die legen mir zu Liebe ihre Ideologie noch ab? ^^
Wortspielchen hin oder her.. den fremdenfeindlichen Unterton kann man nicht ernsthaft überhören. Die katholische Kirche bringt mit ihrer Gummi-Politik jeden Tag mehr Leute in Afrika um, als die Islamisten in einem Jahr steinigen können. Die Diskussion ist von oben bis unten durchgeheuchelt um unter dem Deckmantel des besorgten Teutschen hier seine Ressentiments gassi zu führen. DAS kotzt mich ganz einfach an und ich sehe da durchaus Parallelen, die einen Nazi-Vergleich rechtfertigen. Oder hast du hier das Spekulationsmonopol? Dann will ich natürlich ncihts gesagt haben.

Dann zitiere mich doch, wo ich ganzen Religionen Rassismus vorwerfe.... kann auch meine Hand nicht für einen undurchdachten Satz ins Feuer legen, trotzdem wäre ein zitat hilfreich, damit ich es kommentieren und auf deinen Vorwurf eingehen kann.

Es bleibt bis jetzt dabei, der einzige Heuchler bist meiner meinung nach du, ich verstelle mich nicht und muss weder Zuwanderung, noch alle fremden Kulturen mögen, die einzelnen Menschen schätze ich je nach Verhalten dennoch und greife niemanden an. Warum ich der Meinung bin, dass du Fake bist? Du wetterst gegen die Untugenden der islamischen Religion um kurz darauf die Retterrolle einzunehmen. Aber es ist egal, mein Gespräch mit dir ist hier beendet, da ein Nazivergleich niemals gerechtfertigt ist und nur die Holocaustopfer ins lächerliche ziehen würde....

Zuletzt bearbeitet:
Also InstantKarma ist nicht mein DA, falls du darauf hinauswolltest.

Hab mich irgendwie angesprochen gefühlt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt dabei, der einzige Heuchler bist meiner meinung nach du, ich verstelle mich nicht und muss weder Zuwanderung noch alle fremden Kulturen mögen, die einzelnen Menschen schätze ich je nach Verhalten dennoch und greife niemanden an.

Ohne Zuwanderung kommen in einigen Jahrzehnten auf jeden Beitragszahler zwei Rentner. An deiner Stelle würde ich Zuwanderung nicht nur mögen, sondern lieben. Vorausgesetzt, du bist einer von denen, die arbeiten.
Was die Kultur angeht... ja, das kann man von niemandem verlangen. Da gibt es Probleme, die einige besser stemmen als andere.

Harlock schrieb:
Warum ich der Meinung bin, dass du Fake bist? Du wetterst gegen die Untugenden der islamischen Religion um kurz darauf die Retterrolle einzunehmen.

Und vorher gab es noch einen User, der die Sachlage so differenziert eingeschätzt hat wie ich? Wie heißt er denn?

Harlock schrieb:
Aber es ist egal, mein Gespräch mit dir ist hier beendet, da ein Nazivergleich niemals gerechtfertigt ist und nur die Holocaustopfer ins lächerliche ziehen würde....

Aber bei Rassismus-Spielchen fängt die political correctness wieder an. :lol: Typisch deutsch...

Also InstantKarma ist nicht mein DA, falls du daraus hinauswolltest.

Hab mich irgendwie angesprochen gefühlt. :v:

Ich habe dich nicht verdächtigt Tha-Rik^^ oder meintest du einen anderen User? Ist auch frech jemanden zu beschuldigen, aber so sicher war ich mir noch nie und es macht auch keinerlei Unterschied, mit manchen will man einfach nicht mehr diskutieren. Du bist in vielem anderer Meinung, damit kann ich leben, und dich verstehe ich ja sogar, auch wenn du schnell zu bissig wirst :P

Ok, ich beantworte das noch:

Ohne Zuwanderung kommen in einigen Jahrzehnten auf jeden Beitragszahler zwei Rentner. An deiner Stelle würde ich Zuwanderung nicht nur mögen, sondern lieben. Vorausgesetzt, du bist einer von denen, die arbeiten.
Was die Kultur angeht... ja, das kann man von niemandem verlangen. Da gibt es Probleme, die einige besser stemmen als andere.

Nur Zuwanderer können das von dir angesprochene Problem noch verschärfen, du schmeißt ja mit aussagekräftigen Statistiken und Untersuchungen nur so um dich (ironie), findest bestimmt die passenden ;) Ich bin kein Thilo Sarrazin, mir ist ein Gemüseverkäufer wichtig, auch ein Dönerverkäufer, die arbeiten mehr als manche Bürohengste und fette Bürofrauen, die von 8 Stunden Arbeit 2 Stunden fürs Kuchenessen benötigen. Nur bringt uns die zuwanderung der letzten Jahrzehnte einige tolle Menschen, die sich teils sogar aufgearbeitet haben, aber eben auch einen riesigen Berg an Problemen. Noch mehr davon? Du findest es Nazihaft davon zu sprechen, von mir aus, kannst mich ja anzeigen dafür, dass mir etwas an der deutschen Kultur liegt. Das ist auch das Problem, nicht jeder wird deutscher, egal wie viel er einzahlt, übertriebene Einwanderung schadet dem Land, die Bevölkerung wird einfach ausgewechselt, aus wirtschaftlichen Gründen. Und um meinen Job brauchst du dir keine Gedanken zu machen, der wird gut bezahlt und ist zukunftssicher, auch was die Pension betrifft.

Und vorher gab es noch einen User, der die Sachlage so differenziert eingeschätzt hat wie ich? Wie heißt er denn?

Soll ich deinen Namen so öffentlich nennen? :P Differenziert ist übrigens was anderes. Mir kommt das Lesen deiner beiträge wie eine Wechseldusche vor.

Aber bei Rassismus-Spielchen fängt die political correctness wieder an. :lol: Typisch deutsch...

Überliest du meine Posts? Welche Rassismus Spielchen denn? Wie gesagt, zitiere mich, ich habe nichts gelöscht. Dann kann ich dir antworten, falls du irgendwas falsch verstanden hast.

hm, zuwanderung gerne - aber da müssten die maroden sozialsysteme und das bildungssystem aufgefrischt werden. Zudem muss es mehr einwanderungs-bedingungen geben.

Ich bin selbst Sohn zweier Imigranten, mein Dad hat nie wirklich deutsch gelernt, aber meine Eltern haben alles getan, um mich auf den richtigen Weg zu schicken. Gute Erziehung, viel Wert auf gute Bildung, haben möglichst versucht meine Freunde kennen zu lernen, etc etc
Das Problem ist nicht der Islam, sonder die Werte die in den Familien verbreitet werden - daran sollte man anfange zu arbeiten. Wobei momentan scheint ja Google Maps das größere Problem zu sein :ugly:

hm, zuwanderung gerne - aber da müssten die maroden sozialsysteme und das bildungssystem aufgefrischt werden. Zudem muss es mehr einwanderungs-bedingungen geben.

Ich bin selbst Sohn zweier Imigranten, mein Dad hat nie wirklich deutsch gelernt, aber meine Eltern haben alles getan, um mich auf den richtigen Weg zu schicken. Gute Erziehung, viel Wert auf gute Bildung, haben möglichst versucht meine Freunde kennen zu lernen, etc etc
Das Problem ist nicht der Islam, sonder die Werte die in den Familien verbreitet werden - daran sollte man anfange zu arbeiten. Wobei momentan scheint ja Google Maps das größere Problem zu sein :ugly:

Niemand hier kritisiert Menschen die sich bemühen und anständig sind :) Ich bin auch aus kulturellen Gründen gegen maßlose Zuwanderung, aber ich bin nicht gegen Ausländer an sich. Ich bin halt der Meinung, dass ein gesundes Maß eingehalten werden sollte und ungezügeltes Nachziehen teils schadet. Google maps interessiert nicht, oder würde nicht interessieren, wenn sich die Leute anders verhalten würden. Wobei ich die meisten Assis in Deutschland kennengelernt habe, nicht in der Türkei etc.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fakten, die "InstantKarma" ja so gerne ignoriert:

- Die Art der Zuwanderung wie sie jetzt hauptsächlich betrieben wird - nämlich in die Sozialsysteme - bringt außer Ärger und Kosten nichts.

- In Frankreich gehören 30% der Kinder dem islamischen Glauben an, in Nizza, Paris und Marseille liegt diese Zahl bei 45%.

- In den letzten 30 Jahren wuchs der Anteil der muslimischen Bevölkerung in England von 82.000 auf 2,5 Millionen.

- In den Niederlanden sind 50% aller Neugeborenen muslimisch.

- In Belgien sind 25% der Bevölkerung und 50% der Neugeborenen Moslems.

- In den USA gab es 1970 100.000 Moslems. 2008 waren es mehr als 9 Millionen.

Angesichts dieser Fakten aus der vergangenen Entwicklung ganz ohne Zukunftsabschätzungen kann man sehen, daß die hier so hochgehaltene Studie einfach nur ein Witz ist! Man kann ja über alles diskutieren, aber bitte nicht die Leute für dumm verkaufen.

Auch maßgebliche islamische Politiker sehen das übrigens ganz genau so:

- Im Jahr 1974 nahm niemand den algerischen Präsidenten Boumedienne allzu ernst, als er vor der UN-Generalversammlung sagte: “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Hemisphäre des Planeten verlassen, um in den Norden aufzubrechen. Aber nicht als Freunde. Denn sie brechen auf um zu erobern, und sie werden es erobern durch die Anzahl ihrer Kinder. Wir werden siegen durch den fruchtbaren Leib unserer Frauen “.

- Der libysche Diktator Gaddafi sagte: “Es gibt Dutzende Millionen von Muslimen auf dem europäischen Kontinent und ihre Zahl nimmt zu. Dies ist der klare Hinweis, dass der europäische Kontinent zum Islam konvertieren wird. Europa wird eines Tages ein muslimischer Kontinent sein“.

Harlock:

Es ist typischer Stil von "InstantKarma" nur noch von Rassismus u. ä. loszublubbern, wenn ihm die Argumente ausgehen. An wen erinnert mich das nur ... ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh.. ist das? Nein.. das kann doch nicht *zwei mal hinguck* Ein vernünftiger Post mit Themenbezug und Intelligenz?! :o

Richtig. Wir brauchen Einwanderer, die die Absicht haben, hier etwas zu bewegen und die die Voraussetzungen mitbringen, das auch umzusetzen.

MoX schrieb:
Ich bin selbst Sohn zweier Imigranten, mein Dad hat nie wirklich deutsch gelernt, aber meine Eltern haben alles getan, um mich auf den richtigen Weg zu schicken.

Das ist sehr löblich. Auch wenn in diesem Thread es einige nicht zu schätzen wisse, aber damit haben deine Eltern mehr zum Fortbestand des Landes geleistet, als die meisten Ur-Deutschen.
Ohne Kinder geht hier alles den Bach runter.

MoX schrieb:
Das Problem ist nicht der Islam, sonder die Werte die in den Familien verbreitet werden - daran sollte man anfange zu arbeiten.

Ganz genau! Und da gibt es sehr krasse, herkunftsspezifische Unterschiede. Die Iraner, Araber und Pakistani erlebt man in der Regel als wesentlich integratrionsfreudiger. Mein Arzt ist Iraner und schmiert mit seinen Kompetenzen mal eben die ganze Forenmichels hier an die Wand, aber hey.. er ist Moslem und das reicht ja schon, dass die Komplexos hier sich wieder für was Überlegenes halten.

So unmenschlich und brachial wie es staatlicherseits in den Herkunftsländern zugeht, so menschlich und warmherzig ist die Kultur dieser Leute. In der im Tyrannenfaktor wesentlich niedriger angelegten Türkei hingegen wird es echt düster wenn man jenseits von Istanbul und Ankara nach Ostanatolien blickt. Praktisch alles was da herkommt, hätte man genauso von einer Zeitreise 10.000 BC mitbringen können und DIE sorgen natürlich für Kirmes in den Kriminalitätsstatistiken und Schlagzeilen der Lokalzeitungen. Für PI und ähnliche Hetzportale ist das ein gefundenes Fressen und auch in diesem Forum gibt es offenbar viele Wiederäuer.

Manchmal frage ich mich, wie man es in diesem Land als gebildeter, muslimischer Ausländer überhaupt aushält, bei den ganzen Vorurteilen, die einem von überall um die Ohren wehen.

Niemand hier kritisiert Menschen die sich bemühen und anständig sind :) Ich bin auch aus kulturellen Gründen gegen maßlose Zuwanderung, aber ich bin nicht gegen Ausländer.

naja, was heißt maßlose Zuwanderung... solange unsere "westliche" Kultur anerkannt wird und man versucht sich anzupassen (anpassen, nicht gleich assimilieren) is alles in ordnung. Unsere Kultur kann aber auch von innen bedroht werden, wenn man weiter an der Bildung spart und wir mehr von diesen gesellschaftlichen Zombies "aufbauen". Oder anders gesagt, es sind nicht nur Ausländer die glauben ihre Karriere mit Popstars oder DSDS zu machen :ugly:

bzw. die Eltern einer meiner besten Freunde ist aus dem Iran, sieht sich selbst jedoch als Deutscher, hat einen schwulen Bruder, interessiert sich nicht für Religion, verdammt gut in der Uni und ein guter Trinkkumpane :v: Er ist ein Musterbeispiel für perfekte Integration, weil man ihn seit Kind auf die richtigen Werte vermittelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
So unmenschlich und brachial wie es staatlicherseits in den Herkunftsländern zugeht, so menschlich und warmherzig ist die Kultur dieser Leute. In der im Tyrannenfaktor wesentlich niedriger angelegten Türkei hingegen wird es echt düster wenn man jenseits von Istanbul und Ankara nach Ostanatolien blickt. Praktisch alles was da herkommt, hätte man genauso von einer Zeitreise 10.000 BC mitbringen können und DIE sorgen natürlich für Kirmes in den Kriminalitätsstatistiken und Schlagzeilen der Lokalzeitungen. Für PI und ähnliche Hetzportale ist das ein gefundenes Fressen und auch in diesem Forum gibt es offenbar viele Wiederäuer

Natürlich die "erfolgreichen" Türken bleiben auch in der Türkei, weil es ihnen dort gut geht. Alle zuwanderer die hierher kommen und die "Probleme" bereiten stammen schon früher aus ärmlichen Verhältnissen, mit geringer Bildung und geringer Toleranz zu unterschieden.
Imo sollte man Zuwanderung etwas einschränken (letztens gabs im manager-magazin sogar ein Artikel darüber, dass Deutschland mehr Fachkräfte braucht und diese importieren sollte, um Arbeitsplätze zu schaffen), aber das ist keine Lösung.

- Die Art der Zuwanderung wie sie jetzt hauptsächlich betrieben wird - nämlich in die Sozialsysteme - bringt außer Ärger und Kosten nichts.

Warum kopierst du eigentlich meine Inhalte, das habe ich sinngemäß schon ein paar Beiträge früher geschrieben. Ah.. ich vergaß. Die Grauschwäche. ^^

Terminator schrieb:
- In Frankreich gehören 30% der Kinder dem islamischen Glauben an, in Nizza, Paris und Marseille liegt diese Zahl bei 45%.

Da müssen die 4 Millionen Moslems aber ganz schön fleißig sein! :rofl:

Terminator schrieb:
- In den letzten 30 Jahren wuchs der Anteil der muslimischen Bevölkerung in England von 82.000 auf 2,5 Millionen.

Das widerspricht nicht den rückläufigen Geburtenraten der zweiten - dritten Generation und dass es auch so etwas wie Einwanderung in den 30 Jahren gegeben hat, sollte auch klar sein.

Terminator schrieb:

4,6 % Moslems in dem Land. Mathe ist deine Stärke nicht. :/

Terminator schrieb:
- In Belgien sind 25% der Bevölkerung

Auch falsch. 3,5 - 5 %, je nach Erhebung.

Terminator schrieb:
und 50% der Neugeborenen Moslems.

*PRUUUUUUUUUST*

Terminator schrieb:

:rofl:

0,6 % Moslems.

Terminator schrieb:
- Im Jahr 1974 nahm niemand den algerischen Präsidenten Boumedienne allzu ernst,

Zu Recht! :lol: Ficken für die Weltherrschaft.. ne, is klar.

Terminator schrieb:
- Der libysche Diktator Gaddafi

Bitte, wer nimmt DEN denn noch ernst?

Terminator schrieb:
Es ist typischer Stil von "InstantKarma" nur noch von Rassismus u. ä. loszublubbern, wenn ihm die Argumente ausgehen. An wen erinnert mich das nur ... ? ;)

Ähmm.. an euch? Ihr habt doch angefangen mit dem Mist und krault euch nun die Eier. :-P

Oh je, war das ein Fest! :lol: So viel zu deinen "Fakten" also.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

Aber die gesamte Wiki-Community und die verlinkten Quellen arbeiten NATÜRLICH auch ganz eifrig an der globalen Islamverschwörung mit, nich wohl! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fakten, die "InstantKarma" ja so gerne ignoriert:

- In Belgien sind 25% der Bevölkerung und 50% der Neugeborenen Moslems.

Mit dieser Tabelle gibst du tatsächlich einen rassistischen Eindruck (ich sag nicht, dass dus bist). Schließlich sagt die Religion doch nicht über das Verhalten der Menschen aus.
Zu Zeiten Neros wurden Christen noch verfolgt und nach Konstantin sind sie die Hauptreligion der westlichen Zivilisation. Soweit ich weiß, waren schon früher Teile Europas Muslimisch - wie z.B. Spanien (Grenada ist von der Architektur sehr muslimisch/arabisch geprägt).

Ich persönlich würde nichts von diesen Tabellen schließen - mich würden eher Studien interessieren, in welcher Korrealationen zwischen Einwanderung/Moslems und Krimnialitätsrate bzw. Bildungsgrad eher interessieren.

edit: und Gaddafi ist ein größenwahnsinniger Spinner - in Zukunft werden es mehr Agnostiker geben, sobald sich die nächsten Generationen an den westlichen Lebensstil angepasst haben. Schließlich sind die Chinesen auch keine Kommunisten mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom