Mal ein paar Fakten, die "InstantKarma" ja so gerne ignoriert:
- Die Art der Zuwanderung wie sie jetzt hauptsächlich betrieben wird - nämlich in die Sozialsysteme - bringt außer Ärger und Kosten nichts.
- In
Frankreich gehören 30% der Kinder dem islamischen Glauben an, in Nizza, Paris und Marseille liegt diese Zahl bei 45%.
- In den letzten 30 Jahren wuchs der Anteil der muslimischen Bevölkerung in
England von 82.000 auf 2,5 Millionen.
- In den
Niederlanden sind 50% aller Neugeborenen muslimisch.
- In
Belgien sind 25% der Bevölkerung und 50% der Neugeborenen Moslems.
- In den
USA gab es 1970 100.000 Moslems. 2008 waren es mehr als 9 Millionen.
Angesichts dieser Fakten aus der vergangenen Entwicklung ganz ohne Zukunftsabschätzungen kann man sehen, daß die hier so hochgehaltene Studie einfach nur ein Witz ist! Man kann ja über alles diskutieren, aber bitte nicht die Leute für dumm verkaufen.
Auch maßgebliche islamische Politiker sehen das übrigens ganz genau so:
- Im Jahr 1974 nahm niemand den algerischen Präsidenten Boumedienne allzu ernst, als er vor der UN-Generalversammlung sagte: “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Hemisphäre des Planeten verlassen, um in den Norden aufzubrechen. Aber nicht als Freunde. Denn sie brechen auf um zu erobern, und sie werden es erobern durch die Anzahl ihrer Kinder. Wir werden siegen durch den fruchtbaren Leib unserer Frauen “.
- Der libysche Diktator Gaddafi sagte: “Es gibt Dutzende Millionen von Muslimen auf dem europäischen Kontinent und ihre Zahl nimmt zu. Dies ist der klare Hinweis, dass der europäische Kontinent zum Islam konvertieren wird. Europa wird eines Tages ein muslimischer Kontinent sein“.
Harlock:
Es ist typischer Stil von "InstantKarma" nur noch von Rassismus u. ä. loszublubbern, wenn ihm die Argumente ausgehen. An wen erinnert mich das nur ... ?
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)