Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dieser Tabelle gibst du tatsächlich einen rassistischen Eindruck (ich sag nicht, dass dus bist).

Auf jeden Fall ist er sehr einseitig informiert.

MoX schrieb:
Zu Zeiten Neros wurden Christen noch verfolgt und nach Konstantin sind sie die Hauptreligion der westlichen Zivilisation. Soweit ich weiß, waren schon früher Teile Europas Muslimisch - wie z.B. Spanien

Oder Teile Frankreichs.

Mox:

Ich habe keine Aussage über die Menschen damit treffen wollen; ich wollte nur die Lächerlichkeit der hier angesprochenen Studie belegen.

InstantKarma:

Über was freust Du Dich eigentlich so - über Deine eigene Ahnungslosigkeit? Na, dann wollen wir doch mal die von mir gebrachten Zahlen ein wenig untermauern:

Niederlande:

Mohammed häufigster Baby-Name in Hollands Großstädten

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2100450/mohammed-haeufigster-baby-name-hollands-grossstaedten.story

Frankreich:

in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Artikel von 2007!

Belgien:

In Brüssel (Belgien) waren 2005 bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Mit der Gesamtzahl für Belgien scheint allerdings wirklich etwas durcheinander gekommen zu sein.

USA:

Etwa 6,5 Millionen Muslime leben in den USA

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/muslime-in-den-usa-bei-anschlag-mord/257326.html

Artikel von 2001!

Wie Du siehst, hast Du Dich nur über Deine eigene Ignoranz amüsiert. Natürlich sind die Werte schwer zu fassen, weil es unterschiedliche Angaben gibt. Aber wenn man sich neben den Zahlen das Ansteigen gewisser Zustände in sämtlichen europäischen Ländern ansieht und das Ganze rational und logisch betrachtet, dann weiß man, daß die Zahl immer mehr steigt!

ich als moslem hätte allerdings auch angst, wenn in einer institution die mich beschützen sollte, pro-nrw-funktionäre arbeiten.

Ich als nichtmoslem hätte angst das ein moslemischer Polizist eher zu seinesgleichen steht wenn ich auf der Straße gerade verprügelt werde :)

Man kann das drehen und wenden wie man will, jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er in seiner Freizeit macht solange das nicht gegen Gesetze verstößt, ich sehs schon kommen, bei jedem Einstellungstest wird erstmal abgefragt was man bei der letzten Wahl gewählt hat.

Ich als nichtmoslem hätte angst das ein moslemischer Polizist eher zu seinesgleichen steht wenn ich auf der Straße gerade verprügelt werde :)

Man kann das drehen und wenden wie man will, jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er in seiner Freizeit macht solange das nicht gegen Gesetze verstößt, ich sehs schon kommen, bei jedem Einstellungstest wird erstmal abgefragt was man bei der letzten Wahl gewählt hat.

na wird ja heute bei fremd klingenden namen auch gemacht, und was du in deiner freizeit tust wird über facebook und co auch abgecheckt ;) da wäre die wahl wirklich nur noch ein kleiner aspekt....du bist, rein datentechnisch, ohnehin nackt.
abgesehen davon: du kennst moslemische polizisten? :lol:

nene, rechtsetxremisten haben im staatsdienst genauso wenig verloren, wie hooligans und autoanzünder.

pro soll ja angeblich den west-teil des DVU-Erbes abkriegen, nachdem die partei demnächst endgültig abtritt - und die dvu ist auch ne demokratische partei, hm ?;)

na wird ja heute bei fremd klingenden namen auch gemacht, und was du in deiner freizeit tust wird über facebook und co auch abgecheckt ;) da wäre die wahl wirklich nur noch ein kleiner aspekt....du bist, rein datentechnisch, ohnehin nackt.
abgesehen davon: du kennst moslemische polizisten? :lol:

nene, rechtsetxremisten haben im staatsdienst genauso wenig verloren, wie hooligans und autoanzünder.

pro soll ja angeblich den west-teil des DVU-Erbes abkriegen, nachdem die partei demnächst endgültig abtritt - und die dvu ist auch ne demokratische partei, hm ?;)

Nein, ich kenn keinen :P

Ist deine persönliche Meinung und nicht das Gesetz selbst ;)
Jeder hat das Recht oder wir machen es gleich so das Polizisten neutral bleiben müssen und nicht wählen dürfen, aber das würde laut unseren Gesetzen auch nicht gehen :)

heißt das, es wäre auch kein problem, wenn npd-funktionäre in krankenhäusern arbeiten?;)

nene....gewisse posten sollten einfach, wenn möglich, nicht mit extremistischen persönlichkeiten besetzt werden, da steht zu viel auf dem spiel.

nö, aber ich hätte, als türke oder langhaariger, immense ängste über die sorgfalt des arztes. berechtigt wie mir scheint. genauso wie ich als israel angst vor "antiimperialisten" hätte - das funzt einfach nicht und das sollte niemand erleiden müssen.

wenn mich jemand nicht in diesem land sehen will oder als teil des unglücks der welt sieht, kann ich nicht mit der vernünftigen ausübung seines jobs rechnen.

siehe auch etwa hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,613725,00.html

Wehrführer Grobeis teilte seinem Dienstherrn schriftlich mit, dass er nach 30 Jahren Mitgliedschaft in der Schleusinger Feuerwehr aus derselben austreten werde, sofern Tommy Frenck eintritt. "Sollte es zu einer Aufnahme des Herrn Frenck in die Freiwillige Feuerwehr Schleusingen kommen, werden die Kameraden ihre Tätigkeit niederlegen und aus der Feuerwehr austreten." Anlage: eine handschriftliche Notiz mit 43 Unterschriften von Schleusinger Feuerwehrleuten: "Ich schließe mich der Auffassung des Kameraden Jürgen Grobeis mit allen Konsequenzen an und werde bei einem positiven Bescheid über den Eintritt des Herrn Frenck in die Feuerwehr Schleusingen ebenfalls meinen Austritt aus der Fw Schleusingen erklären." Ein anderer Feuerwehrmann begründete seinen Entschluss so: "Ich kann nicht zum Verkehrsunfall kommen, und da ist ein Farbiger im Auto eingeklemmt, und ich habe dann so einen dabei. Darauf kann ich mich nicht verlassen!"

Zuletzt bearbeitet:
darkganon:

Du redest gerade der Gesinnungsdiktatur das Wort.

Der Polizist, Ärzte usw. dürfen natürlich NICHT wegen ihrer politischen Gesinnung benachteiligt werden so lange sie einwandfrei arbeiten und so lange die entsprechenden Parteien demokratisch zugelassen sind.

und wieso sind die entsprechenden parteien demokratisch zugelassen?
weil die justiz sich selbst im wege steht und man die parteien für zu gefährlich hält, um sie unbeobachtet zu lassen :ugly:

aber ja: genauso sehr wie du vermutlich gleiche chancen für islamisten eher bezweifeln würdest, so empfinde ich intoleranz gegenüber rechtsextremisten als eine durchaus berechtigte frage.

darkganon:

Sei versichert, daß die "pro" Partei mit der Zulassung eh keine Probleme hätte - im Gegensatz zu der NPD. Bei uns wird schon mit der vermutenden Äußerung rechtsextremistischer Bestrebungen" Totschlag betrieben - während man auf der anderen Seite sehr, sehr großzügig ist.

Das hat mit demokratischer Verteilung wenig zu tun, das ist peinlichste Gesinnungsdiktatur.

Ja, ich hätte ein Problem mit einem Islamisten in solchen Positionen, mit einem Moslem nicht. Nur, daß der Islamist eh wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen rechtssstaatlich sauber verboten würde, während hier in den angesprochenen Fällen rumgetrickst und manipuliert wird.

darkganon:

Du redest gerade der Gesinnungsdiktatur das Wort.

Der Polizist, Ärzte usw. dürfen natürlich NICHT wegen ihrer politischen Gesinnung benachteiligt werden so lange sie einwandfrei arbeiten und so lange die entsprechenden Parteien demokratisch zugelassen sind.

Da muss ich dir zur Abwechslung mal zustimmen. Wer nicht will, dass wir unsere Freiheit dem Islamismus opfern, indem wir keine Moscheen zulassen weil die Türken christliche Kirchenbauten verhindern etc., der darf auch die Freiheiten von Mitgliedern einer zugelassenen Partei nicht einschränken, nur weil seine Gesinnung ihm nicht passt. Das ist Messen mit zweierlei Maß. Entweder wir halten unsere freiheitlichen Ideale hoch und lassen sie für ALLLE gelten, oder wir verbieten alles was der politischen Mehrheit grad nicht opportun erscheint. Aber dieses leicht heuchlerische Umhergespringe macht mich ganz schwindelig. :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Das von unseren Politikern vielgepriesene "Wunder von Marxloh" (für gelungene Integration):

Massen prügelten sich in Marxloh

Eine Streifenwagenbesatzung geriet am Wochenende bei einer Patrouille durch Marxloh mitten in eine Massenschlägerei: Zwei rivalisierende Gruppen schlugen aufeinander ein.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/Massen-pruegelten-sich-in-Marxloh-id3567967.html

Sicher wieder alles Einzelfälle. Wie sagte Henryk M. Broder allerdings dazu: "Wir haben eine Häufung von "Einzelfällen"!" ...

Das von unseren Politikern vielgepriesene "Wunder von Marxloh" (für gelungene Integration):

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/Massen-pruegelten-sich-in-Marxloh-id3567967.html

Sicher wieder alles Einzelfälle. Wie sagte Henryk M. Broder allerdings dazu: "Wir haben eine Häufung von "Einzelfällen"!" ...

In Berlin gab es auch wieder Ausschreitungen nachdem Polizisten Leute verhaften wollten standen plötzliich 30 bzw 50 Personen die die Polizei massiv bedrängt haben.

Es ist einfach nur noch traurig was hier abgeht, die Polizisten tun mir einfach leid.

Bei unserer Weichspüljustiz haben die Täter ja auch nichts zu fürchten. Die einzigen, die was zu verlieren haben, sind die Polizisten und das wissen diese Grüppchen schon ganz genau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom