Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einerseits ein missstand, andererseits frage ich mich aber.
wie viel lebensqualität hätten die unteren und die unteren mittelschichten hier noch, ohne discountangebote?
ein teufelskreis....
Bei Anne Will hat der Typ der die Reportage gemacht hat völlig richtig gemeint, Kik (und damit auch andere) zöge sich die eigenen Kunden und Mitarbeiter selbst heran.einerseits ein missstand, andererseits frage ich mich aber.
wie viel lebensqualität hätten die unteren und die unteren mittelschichten hier noch, ohne discountangebote?
ein teufelskreis....
Ihr macht euch das mit dem Mindestlohn viel zu einfach, was glaubt ihr was passiert wenn der Staat einen Mindestlohn einführt? Schon mal darüber nachgedacht?![]()
Ihr macht euch das mit dem Mindestlohn viel zu einfach, was glaubt ihr was passiert wenn der Staat einen Mindestlohn einführt? Schon mal darüber nachgedacht?![]()
Geht mir eher um die Arbeitslosenzahlen und die würden steigen. Nun fragt sich was besser ist, arbeitren und nen zuschuss bekommen oder arbeitslos sein
natürlich.
x tausendmal.
soll ichs dir verraten?
genauso viel wie in allen anderen europäischen staaten, die einen haben. NIIIIIIIICHTS. genauso wenig wie rauchverbote die kleinen wirte töten. wenn die regeln für alle gelten, ist das kein problem, aber solange es keinen mindestlohn gibt, ist lohndumping möglich.
wie hoch der im einzelfall aussieht, ist eine andere frage, und kann ja gesondert ausgemacht werden, aber niemand, der 40 wochenstunden arbeitet, sollte weniger als 5-6 euro in der stunde verdienen.
da kann die welt, die fdp, der nette herr hundt, der noch nettere herr henkel und wie sie alle heissen noch so oft rumjammern, im zweifelsfall wollen sie nur dafür sorgen, dass die wirtschaft weiter sklaven anstellen kann und im endeffekt wird so auch der staat leergesaugt, da der staat ja die löhen auf hartz4 auffüllt. schluss mit der schuldenmacherei, her mit dem mindestlohn, damit unsere enkel noch eine zukunft haben![]()
was wirklich passiert weiß keinerGeht mir eher um die Arbeitslosenzahlen und die würden steigen. Nun fragt sich was besser ist, arbeitren und nen zuschuss bekommen oder arbeitslos sein
aus staatssicht ? nichts.
arbeitslosenzahlen würden steigen?
soso...heisst das, alle discounter beschäftigen massig personal aus purer güte, dass sie eigentlich nicht benötigen und ohne das sie auch perfekt auskommen würden?
das glaubt wer ?![]()
Geht mir eher um die Arbeitslosenzahlen und die würden steigen. Nun fragt sich was besser ist, arbeitren und nen zuschuss bekommen oder arbeitslos sein
Das Verwaltungsgericht Hannover hat einen Neonazi-Propagandamarsch erlaubt und eine DGB-Gegendemo verboten. Begründung: Für beides gebe es nicht genug Polizisten, die Rechtsradikalen hätten ihre Veranstaltung zuerst angemeldet - und vor allem gehe von den Linken mehr Gefahr aus. Die Empörung ist groß.
Gerichtsentscheidung
Neonazi-Marsch genehmigt - Gegendemo verboten
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711611,00.html
Guido Westerwelle ist schwul und nimmt seinen Freund gern mit auf Reisen. Doch Länder, in denen Homosexualität strafbar ist, besucht er solo. Er wolle die Toleranz in der Welt fördern, aber nicht "unüberlegt" handeln, sagt der Diplomat. Eine Schande, meint Henryk. M. Broder.
Jüngere Atomkraftwerke länger am Netz lassen, ältere schneller abschalten: So könnte ein Laufzeiten-Deal aussehen. Bayerns Umweltminister Söder distanziert sich davon. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview fordert er Verlängerungen auch für Altreaktoren - und mehr Engagement bei erneuerbaren Energien.
Darkganon:
Es ist nunmal so, dass die Laender, in denen Homosexualitaet mit dem Tode bestraft wird, alle islamisch sind.
Äthiopien
Angola
Antigua und Barbuda
Barbados
Belize
Benin
Botswana
Burundi
Cook-Inseln
Grenada
Guyana
Jamaika