Sommerling
Gesperrt
- Seit
- 21 Jul 2010
Zensursula als Kanzlerin? Dann geb ich meinen Pass endgültig ab ![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da keine Bevorteilung von von der Leyen durch den Spiegel, schließlich wird dort genauso gern und oft von Guttenberg oder Röttgen als nächsten, möglichen CDU-Kanzler gesprochen.
Ja, aber afair nur im gedruckten Spiegel^^gibts dafür artikel?
und zweitens: wow nicht so viele mögliche hiobsbotschaften auf einmal ;-)
Was aber auch gefährlich sein kann. Sieht man ja an der CSU, je mehr die mehrheitsverwöhnten Unionsparteien in unseren Berg- Tal- und Wiesenprovinzen an Prozente verlieren, desto mehr drehen die durch.och vllt bist du mappus ja bald los.
in BW scheint ja das unmögliche möglich und die schwarz-gelbe mehrheit ist gefährdet....![]()
Baden-Württemberg
CDU und Kirche beharren auf Tanzverbot
http://derstandard.at/1280984384124/Baden-Wuerttemberg-CDU-und-Kirche-beharren-auf-Tanzverbot
säkular![]()
Baden-Württemberg
CDU und Kirche beharren auf Tanzverbot
http://derstandard.at/1280984384124/Baden-Wuerttemberg-CDU-und-Kirche-beharren-auf-Tanzverbot
säkular![]()
Ach herrje... Naja, zumindest erweist die CDU dem C im Namen mal alle Ehre, auch wenn ich den Zusammenhang zwischen "Christlichen Werten" und "Tanzverbot" nicht ganz nachvollziehen kann. Womöglich hat man Angst davor, dass am heiligen Tage der Woche Zustände wie in Sodom und Gomorrha ausbrechen.![]()
Naja, konservativ muss nicht immer schlecht sein. Nur der Konservatismus in Deutschland ist irgendwie komisch drauf - entweder eine Christentruppe oder gleich Neonazi. Irgendwie... beides unwählbar.
@dg: Wo habe ich von "Neoliberalen" gesprochen? Neoliberal ist doch mal ganz eindeutig Angelegenheit der FDP und die habe ich nicht erwähnt.