Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sozialismus statt Demokratie: Eine große Mehrheit der Deutschen kann sich laut einer Umfrage vorstellen, in einem sozialistischen Staat zu leben. Fast jeder Vierte wünscht sich demnach sogar hin und wieder die Mauer zurück.
Sozialisten und Kommunisten, wie einfallsreich![]()
Die SPD verzichtet auf Sanktionen gegen ihr Parteimitglied Sarrazin: Ein SPD-Schiedsgericht hat einen Ausschluss des früheren Berliner Finanzsenators wegen seiner umstrittenen Äußerungen zur Integration von Ausländern abgelehnt - mahnte ihn aber zur Zurückhaltung.
"Rechthaberischer Schreihals", "patzige Art", "Schmähkritik": Der Ton zwischen FDP-Chef Westerwelle und der Opposition wird rauer. Der Außenminister hält seinen Kritikern vor, seine Homosexualität für ihre Angriffe zu instrumentalisieren. SPD und Grüne konterten prompt.
Umweltminister Röttgen veranlasst die erneute Untersuchung des Salzstocks Gorleben. In gut 20 Jahren könnte dort die Endlagerung von Atommüll beginnen. Opposition und Umweltschützer kritisieren das Vorhaben und sehen schon den nächsten "Atommüll-Gau".
..., da die mittelschicht immer mehr in die armutsgefährdung abrutscht.
ist nur ne mentalitätsfrage und würde langfristig ohnehin allen helfen. plötzlich würden so viel mehr konsumenten vorhanden sein und das kann die wirtschaft langfristig nur ankurbeln![]()
das bürgergeld der fdp hat 1000 lücken ( alleine medizinisch - hat kheyra ja oft genug aufgezählt) und natürlich muss man sich gleichzeitiog gegen andere probs absichern. die industrie muss irgendwo autonomie verlieren, ansonsten wird sie plötzlich nicht mehr zum helfer des menschen, sondern zum stoppstein des sozialen fortschritts.
am besten wäre das ganze natürlich eingebettet in die EU, zumindest in den "alten teil", ohne die 2004er-Erweiterung. Der Rest muss sowieso noch nachziehen - wir müssen das problem der armut unbedingt zurückschlagen beziehungsweise eindämmen und langfristig nicht nur geld verschwenden, sondern einfach darauf schauen, dass überleben nicht von der arbeit abhängt.
wer mehr "leistet" wird dann wirklich mehr bekommen
mir ist vollkommen egal ob das nun von "linken" von "rechten" von "konservativen" oder auf welche art auch immer gemacht wird, aber dieses ziel sollte eigentlich den grossteil der bevölkerung einen.
Nett ausgedrücktdie oberschicht "leistet" zu einem guten teil ja selber auch nichts, sondern "verwaltet", "ordnen" und "dirigiert" die leistungen dritter. ein sehr risikoreicher, verantwortungsvoller und sicher nicht unbedingt angenehmer posten, aber jede leistung, ist auf einem fundament anderer leistungen aufgebaut. und wenn das unten ins wanken gerät , wackelt imo der soziale friede -![]()