PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Sagt mal, gibt es für den Endboss bei der Dämmerung eine Taktik? Haben zwar mittlerweile über 8 min Zeit aber packen es nicht.

7 Minuten sollten reichen, also zumindest bei unseren ersten Durchmaschieren am Dienstag. Besondere Taktik hatten wir keine, unbedingt alle Schweber zerstören sonst elektrifizieren sie den Boden und ihr rennt super langsam.
 
Also das Endgame ist ja mal recht dürftig.
An gescheite Engramme jenseits der 270 kommste ohne Raids / PVP nicht dran.
PVE ist ab Powerlevel 270 praktisch nutzlos.
Also ich bleibe dem Game bis zum DLC fern.

Totale schwachsinnige Aussage.

Einfach mal die Mühe machen sich mal 5 min zu informieren.

Paar Leute zum zusammen spielen/suchen und einem Clan beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Well...in den ersten 2 Luminous Engrams jewils Brust und Füße...darunter ein Exotic das ich schon habe (und nicht für die präferierte Subclass)...wenns der Loot aus Crucible und Nightfall die Woche nicht rausreißt, war das eine enttäuschende Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo ist das größte Problem in der Hinsicht, dass man zu schnell zu dem Punkt gelangt, an dem Milestones und das Zocken mehrerer Chars den Großteil des Fortschritts bedeuten. Man erreicht auf der einen Seite mit den doch zahlreichen Möglichkeiten PL 265, aber dann ist erst einmal Schluss und man wartet auf den wöchentlichen Reset.

Gäbe es Abseits der Milestones auch post 265 noch die Möglichkeit speziell über normale Strikes, Adventures und Challenges an besseren Loot zu bekommen, würde sich das Endgame auch weniger leer anfühlen. Gerade Stirkes und Adventures bedeuten doch einen Mehrafuwand im Vergleich zu Public Events ohne dabei überhaupt Vorteile zu bringen. Selbst für Mats, Glimmer und Items zum Infusen/Exotic Engrams Farming bist ja aktuell eigentlich ein Trottl wenn du wie ich trotzdem auch was anderes als Public Events und Crucible machst :v:
 
Ich finde, clans sollten Mitgliederzahlmäßig begrenzt sein. Ein clan mit 200 membern hat keine Probleme an irgendwas zu kommen, das ist irgendwie vorbei an der idee finde ich

bin in einem clan mit 25 member, auch da isses kein problem an irgendwas zu kommen.
wieso soll es schwer sein?
die idee ist mit leuten vom clan verschiedene aktivitäten zu machen um belohnungen zu erhalten.
macht 0 unterschied ob 100 leute im clan sind oder 30
 
Zurück
Top Bottom