PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Das die Kampagne von D2 rausgenommen wurde war für mich ein Riesendämpfer. Fand die immer sehr gelungen und hat mir viel Spaß gemacht.
 
@OVERLORD1

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird man ab Shasowkeep nichts mehr streichen. Die Inhalte davor kommen vorerst nicht wieder.

Gerade Forsaken sollte unbedingt wieder kommen, es war mit die beste Erweiterung. Deutlich besser als Shadowkeep oder Beyond Light. Gerade BL gefiel mir ehrlich gesagt so gar nicht.
 
@OVERLORD1

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird man ab Shasowkeep nichts mehr streichen. Die Inhalte davor kommen vorerst nicht wieder.

Gerade Forsaken sollte unbedingt wieder kommen, es war mit die beste Erweiterung. Deutlich besser als Shadowkeep oder Beyond Light. Gerade BL gefiel mir ehrlich gesagt so gar nicht.
Forsaken würde mich stark wundern wenn es nicht zurück gebracht werden würde.

Schließlich verkauft man es gerade im Angebot einzeln und im Bundle.
 
Irgendwie scheint das mit dem Spiel nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich Destiny 2 auf meiner Playstation 5 herunterladen möchte, kann ich nur die Playstation 4 Version runterladen bei der Playstation 5 Version wird mir gesagt dass ich PlayStation Plus essential brauche. Vielleicht habe ich mir das mal über PlayStation Plus oder so geclaimt, aber wie kann ich das Free to Play spielen nun spielen, ohne jeden Monat 8 € auszugeben?
 
8% Beschäftigten werden gekündigt, Umsatzziel um 45% verfehlt

 

Final Shape nun offiziell auf den 04.06.24 verschoben.

Sollen die das Ding direkt bis Ende des Jahres verschieben und als Abschluss was anständiges veröffentlichen, statt etwas halbgares.

Der Final Shape Trailer war für mich gefühlt auch der miesteste Trailer seit...boar keine Ahnung, aber das wirkte so unglaublich langweilig und zt super mies. Null Hype kam Bei mir auf und wir reden hier vom Storyabschluss der Serie.
 
Zurück
Top Bottom