muri23
L13: Maniac
Gibt es wenigsten eine vollständige Kampagne, so wie in Forsakken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. Und das was man so liest, liest sich verdammt vielversprechend. Ich hab momentan keine Zeit zum Zocken. Aber sobald die Zeit wieder da ist, bin ich wieder drin.Gibt es wenigsten eine vollständige Kampagne, so wie in Forsakken?
Wenn es dir um Erfolge/Trophäen geht, skip it. Dann spiel lieber 50 1€ spiele aus dem Store, mit easy Platins … passt dann wohl besser zu dirGibt es eine fette Kampagne wie in Forsakken oder eher wie der crap in den beiden letzten Erweiterungen?
Und gibt es neue Erfolge/Trophäen...wird sonst 100%tig geskippt.
Was hat das mit meiner Frage zu der Kampagne zu tun?Wenn es dir um Erfolge/Trophäen geht, skip it. Dann spiel lieber 50 1€ spiele aus dem Store, mit easy Platins … passt dann wohl besser zu dir
Was hat das mit meiner Frage zu der Kampagne zu tun?
Wenn du nicht in der Lage bist auf eine harmlose Frage einzugehen, die btw gar nicht an dich gestellt war, schlage ich vor zu spielst weiterhin Fortnite und machst mich nicht blöde von der Seite an.
Gekaufte dlc's funktionieren nur auf dem jeweiligen System.Da ich auch auf ps5 und Series X abwechselnd zocke, zählen die gekauften Inhalte für beide Systeme und sind an den Acc gebunden?
Weiß nicht. Fühlt sich irgendwie nicht nach Destiny an der Trailer.Ankündigungstrailer:
Kann ich so bestätigen, hab die letzten Tage eine Weile reingespielt. Keine Ahnung was da Storymäßig abgeht und auch keine Ahnung wie ich da vernünftig reinfinden soll. Heute hab ich dann jetzt noch Ausrüstung mit hohen Powerlevel geschenkt bekommen, da war das hocharbeiten der letzten Tage eigentlich für die Katz. Alles sehr seltsam.Wer jetzt ins Spiel steigt ist so derbe verloren, was die Story angeht, und wenn sich ein Entwickler bei der New Player Experience so wenig Mühe gibt, wie gut kann dann das übrige Spiel sein?
Destiny ist und bleibt mein Lieblingsshooter. Aber die Zeiten sind bei mir glaube ich vorbei.
Die Motivation am Destinyball zu bleiben ist gegen Null.
Bungie versucht und macht auch vieles, um die Spieler an der Stange zu halten. Aber das reicht mir nicht mehr.
Die seasonaktivitäten zb. Sind eigtl zu jeder Season anders aber laufen alle nach dem gleichen Schema F.
Motiviert, jede Metawaffe zu haben ist bei mir auch weg, um Aktivitäten öfters zu spielen.
Witch queen wird wohl der letzte dlc, wo ich mir das dicke Paket gekauft habe. Bei Lightfall warte ich jetzt erstmal und wenn wird nur die standardedition geholt.