PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Soweit ich sagen kann leider nein. Das haptische Feedback ist aber schon toll, merkt man aber hauptsächlich im neuen DLC, zumindest ist es mein Eindruck.

Habe jetzt mal etwas länger gezockt um wieder reinzukommen, macht wieder richtig Spass. Habe mir Festung der Schatten auch mal gezogen und gefällt mir richtig gut. Brauche jetzt noch einen Clan auf der PS5.
Hätte das mit den triggern wenn auch nur mal getestet, 100te Stunden mag ich da nicht gegen die ankämpfen wollen :D

Gut eingesetzt könnte das haptische Feedback aber echt ganz cool sein. Granaten, Explosionen und Supers etc konnten damit fetzen!
 
Die Vibrationen sind seit 2014 deaktiviert bei mir ... bei Astrobot hab ich dann noch feststellen dürfen wie laut das Pad dabei ist ... neee ... lass ma...
 
Hätte das mit den triggern wenn auch nur mal getestet, 100te Stunden mag ich da nicht gegen die ankämpfen wollen :D

Gut eingesetzt könnte das haptische Feedback aber echt ganz cool sein. Granaten, Explosionen und Supers etc konnten damit fetzen!
Das haptische Feedback willbich nicht mehr missen. Bei den adaptiven Triggern hängt es halt vom Spiel. Aber so richtig setzt Bungie die Hardware der NextGen haltvauch nicht ein, da wäre sicher deutlich mehr gegangen. Allerdings darf man auch nicht vergessen das es sich hier um ein Onlinegame handelt und immer wieder synchronisiert werden muss. Ich dachte erst warum die Ladezeiten nicht auf 2 Sek fallen, dabei wären die bei einer Offline Variante gar kein Thema
 
Habe Probleme bei Destiny 2 auf der Series X. Gestern wiedermal installiert und wollte es dann mit nem Freund online zocken. Neuen Charakter gemacht, keine Chance zu zocken. Komme nichtmal in den ersten Level da die Verbindung nicht funktioniert. Mit meinem alten Charakter komme ich zumindest in den Orbit, danach ist Schluss... Keine Verbindung. Ich weiß dass ich dieses Problem auch zum Launch auf der One hatte, nur dass da zumindest mal ein bis zwei Missionen gingen bevor es mich wieder in den Orbit geworfen hat. Auf der PS4 konnte ich es aber seinerzeit problemlos zocken... Bei besagtem Freund funktioniert das Game aber einwandfrei. An meiner 150 mbit Leitung kann es auch nicht liegen. Weiß einer woran es liegen kann?
 
ZzzzZzzzzZzzzz.....was Destiny läuft immer noch? :coolface: . Ist zwar schon geil auf PS5 aber nur gutes Gameplay reicht einfach nicht mehr. Bungie hat aufjedenfall mit Destiny das Wort Recycling eine ganz neue Bedeutung gegeben :uglylol:
 
ZzzzZzzzzZzzzz.....was Destiny läuft immer noch? :coolface: . Ist zwar schon geil auf PS5 aber nur gutes Gameplay reicht einfach nicht mehr. Bungie hat aufjedenfall mit Destiny das Wort Recycling eine ganz neue Bedeutung gegeben :uglylol:
*dem Wort...

also ein bisschen mehr Sorgfalt beim zubeißen, bitte. :coolface:
 
Bungie steht akt auch ziemlich heftig in der Kritik, die insbesondere aus der D2 Community kommt. Viele größere deutsche YTber haben das Spiel komplett gedroped oder spielen es immer weniger....ich hab seit FdA aka Shadowkeep raus. Wollte eigentlich noch BL holen, aber ich war etwas stutzig und hab abgewartet...tja, war wohl richtig es nicht zu kaufen.

Muss aber trotzdem sagen...durch das NextGen Update sieht das Spiel richtig, richtig gut aus und 60fps/120fps Gameplay fühlt sich sexy an.

Aber...Gunplay reicht einfach nicht..
 
Er ist trotzdem ein Heuchler geworden je länger das Spiel existiert.....jetzt beleidigt er oft Leute weil er denkt er ist das Twitch Gesicht von Destiny. Falls ich mal ne Runde Destiny schaue dann meistens Datto oder ab und an Frostbolt wenn ich bock auf PVP Skills habe :D
 
Er ist trotzdem ein Heuchler geworden je länger das Spiel existiert.....jetzt beleidigt er oft Leute weil er denkt er ist das Twitch Gesicht von Destiny. Falls ich mal ne Runde Destiny schaue dann meistens Datto oder ab und an Frostbolt wenn ich bock auf PVP Skills habe :D
Es ist halt alles nicht mehr so wie vor 6,5 Jahren ;) Datto nervt mich auch mit seinem köter xD
 
Nee war eigentlich schon ernst gemeint 😅 Ist die nur diese Woche aktiv? Bis auf 1-2 mal in den Sessions logg ich mich eigentlich nicht mehr ein. Kurz Rüstungs Ornament bei Tess kaufen und dann meistens sofort ausloggen xD solange nicht mehr Abwechslung kommt und das ständige gekünzelte PL grinden keine Generalüberholung bekommt ist das Spiel auch bald Geschichte.
 
Zurück
Top Bottom