PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Also bis auf die 60fps + fov ist mir beim kurzen Testen kein grafischer Unterschied aufgefallen, sah aus wie die one x halt in 60fps.
Hatte eher noch das Gefühl das hier und da ein paar kanten mehr flimmern als vorher, mag aber auch täuschen.
Werde morgen mal richtig reinschauen, vielleicht fällt an den richtigen Stellen ja doch ein grafischer Unterschied auf.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Auf der PS5 wirkt es wie ein komplett neues Game. Alles so clean und sauber und verdammt schnell. Der MP in 120hz....puhh bin absolut nen PVP Noob, aber das gestern bockt.
 
Update gestern auf der XSX gezogen. Was soll ich sagen Destiny ist endlich :banderas: schön 120fps im Multiplayer. Muss eh mal in den Patch Notes schauen, auch im PVE zeigt es mir 120fps an weil mein Monitor nur 1440p hat.
 
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Auf der PS5 wirkt es wie ein komplett neues Game. Alles so clean und sauber und verdammt schnell. Der MP in 120hz....puhh bin absolut nen PVP Noob, aber das gestern bockt.
War vielleicht die one x Version der ps4 pro Version deutlich überlegen und dadurch der Sprung jetzt größer?
Oder perfomt die Ps5 einfach auch diesmal wieder bißchen besser?

Bin gespannt was die Vergleiche da ergeben, auf Europa ist mir wie gesagt im kurzen test nix großes aufgefallen.
Ist aber auch völlig ok so, die 60fps sind das wichtige, sah auch vorher schon sehr gut aus.
 
Ich denke das SX und PS5 diesmal nicht unterscheiden. Grafisch sieht zwar alles schön sauber, stimmig und poliert aus aber man merkt einfach das die "LastGen" noch unterstützt wird und beide Systeme nicht ausgereizt werden. Ich habe zwar nir ein paar Stunden auf der PS5 gezockt aber ein Borderlands 3 sieht ab der zweiten Welt deutlich schöner aus, vor allen wenn man bedenkt was dort stellenweise abgeht und in welcher Geschwindigkeit. Aber mal schauen was so noch kommt, habe irgendwie mehr erwartet. Der DS5 wird super unterstützt was mich positiv überrascht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern mal dank Game Pass geladen und gespielt. Was überraschte -> Ich starte und bekomme gleich einen Erfolg für das Erreichen von Level 20. Hatte vorher nur Teil 1 gespielt. Zu den Unterschieden kann ich natürlich nichts sagen. Den Einstieg fand ich aber fast ebenso langweilig wie bei Teil 1. Später stand ich dann auf der Ebene noch etwas rum, chillte und hab mich an einem seichten Fight beteiligt und zack ploppt der Erfolg für ein Heroic Public Event auf - Easy ;)


Dazu das -> Die Cross-Play-Funktion wurde auf 2021 verschoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erfolg kommt, weil die den Einstieg für neue Spieler abgeändert haben und die vom Level gepushed werden um eher ins Endgame zu kommen.

Oder irgendwie so. :coolface:
 
Ich denke das SX und PS5 diesmal nicht unterscheiden. Grafisch sieht zwar alles schön sauber, stimmig und poliert aus aber man merkt einfach das die "LastGen" noch unterstützt wird und beide Systeme nicht ausgereizt werden. Ich habe zwar nir ein paar Stunden auf der PS5 gezockt aber ein Borderlands 3 sieht ab der zweiten Welt deutlich schöner aus, vor allen wenn man bedenkt was dort stellenweise abgeht und in welcher Geschwindigkeit. Aber mal schauen was so noch kommt, habe irgendwie mehr erwartet. Der DS5 wird super unterstützt was mich positiv überrascht hat.
Werden denn die trigger auch unterstützt?
 
Sehr lustig, dass der Anfang im ggs. zur Releaseversion jetzt stark an Teil 1 erinnert. Habe aber auch nur ~1h gespielt bis jetzt. Werde erst mal blind weiterspielen, bin gespannt wie es weitergeht. :)

Die Grafik ist im ggs. zu vielen anderen aktuellen Games knackscharf. Auch wenn heutzutage immer behauptet wird, dass die Auflösung bei Spielen nicht alles ist. Aber native 4K sind dann halt nochmal deutlich schärfer als hochgerechnete 1440p mit zig temporal-AA Filtern.
 
Sehr lustig, dass der Anfang im ggs. zur Releaseversion jetzt stark an Teil 1 erinnert. Habe aber auch nur ~1h gespielt bis jetzt. Werde erst mal blind weiterspielen, bin gespannt wie es weitergeht. :)

Die Grafik ist im ggs. zu vielen anderen aktuellen Games knackscharf. Auch wenn heutzutage immer behauptet wird, dass die Auflösung bei Spielen nicht alles ist. Aber native 4K sind dann halt nochmal deutlich schärfer als hochgerechnete 1440p mit zig temporal-AA Filtern.
Spielst auf PC? Sonst sieh mal zu, dass du bis zum 18.12. max level auf PS5 wirst, dann geht ToO wieder los 😜
 
Auf PC ist es ja noch schlimmer mit Cheatern. Bungie Anti Cheat Tool Dingsdabums bringt auch nicht viel. Aber wenn man trotzdem Spaß damit hat ist es ja in Ordnung.
 
Auf PC ist es ja noch schlimmer mit Cheatern. Bungie Anti Cheat Tool Dingsdabums bringt auch nicht viel. Aber wenn man trotzdem Spaß damit hat ist es ja in Ordnung.

Naja, wenn ToO immernoch eine gewisse Anzahl von Siegen wie in D1 voraussetzt, um den maximalen Loot zu bekommen und dir 1-2 Cheatrunden das komplette Ticket versauen, braucht man den Mode gar nicht erst am PC spielen.

Außer man cheatet selbst. :coolface:
 
Joa. Wie gesagt PVP ist nicht mehr so meins aber generell werde ich mit destiny nicht mehr so warm aber immoment spiele ich ab und zu mal wegen dem Update :)
 
Werden denn die trigger auch unterstützt?
Soweit ich sagen kann leider nein. Das haptische Feedback ist aber schon toll, merkt man aber hauptsächlich im neuen DLC, zumindest ist es mein Eindruck.

Habe jetzt mal etwas länger gezockt um wieder reinzukommen, macht wieder richtig Spass. Habe mir Festung der Schatten auch mal gezogen und gefällt mir richtig gut. Brauche jetzt noch einen Clan auf der PS5.
 
Zurück
Top Bottom