PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Weiss jemand ob man schon die Next Gen Version Downloaden kann ? (xbox)

• 16:00 Uhr starten die Wartungsarbeiten auf allen Plattformen.
  • 17:00 Uhr gehen die Destiny-Server dann offline und die Downtime beginnt. Alle aktiven Spieler werden aus ihren Aktivitäten entfernt.
  • Zeitgleich rollt das Update 3.0.1 weltweit aus.
  • 18:00 Uhr gehen die Server wieder online
  • Sobald das Update heruntergeladen (und kopiert) ist, könnt ihr wieder Destiny 2 spielen.
  • 19:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten planmäßig enden.

Hier die Trophäenliste der PS5 Version.

Leviathan Trophäen wurden rausgenommen und Nightfall Strike 2 Trophäen eingefügt worden, rest gleich.
Somit Platin auf PS5 möglich. Jedoch keine "neuen" Trophäen zur aktuellen Erweiterung.

Ob direkt alle freigeschaltet werden, wenn man dies startet ist nicht bekannt.

Läuft bei mir nicht,keine Verbindung zum Server.Ach,nicht so wichtig...

Denke eher da viele jetzt Ihre Version umstellen sind Bungies Server einfach unter Dauerlast. Ansturm eher nicht. Die Hoch Zeit von Destiny 2 ist längst vorbei. Ja geiler Shooter, perfektes Gameplay sind vorhanden aber eine richtige Weiterentwicklung hat nie wirklich stattgefunden. Jeden DLC der selbe Bockmist und die künstliche Anhebung des Powerlevels um die Contentdürre zu verschleiern. Wie man sieht funktioniert es aber leider immer noch :coolface:

Okay wow...das Spiel sieht jetzt wir nen komplett neues aus und...die Ladezeiten im Menü oder zum Startbildschirm sind erste Sahne.

Bei der PS5 müsst ihr aufpassen, dass ihr auch tatsächlich die PS5 Version saugt und eben nicht die PS5. Unglaublich umständlich auf der PS5 leider, da ich erstmal diese suchen musste.

Aber wtf sieht das Spiel gut aus....

Ich kam nicht rein weil ich die PS4 Version installiert hatte. Das hätte man besser lesen können. Stellt unbedingt die Bewegungsunschärfe aus. Warum packen die so etwas bei 60FPS rein?

Also bis auf die 60fps + fov ist mir beim kurzen Testen kein grafischer Unterschied aufgefallen, sah aus wie die one x halt in 60fps.
Hatte eher noch das Gefühl das hier und da ein paar kanten mehr flimmern als vorher, mag aber auch täuschen.
Werde morgen mal richtig reinschauen, vielleicht fällt an den richtigen Stellen ja doch ein grafischer Unterschied auf.

Was nett ist, man bekommt alle Trophäen für die PS5 nochmal umsonst, mir ist sowas eigentlich scheißegal aber zu einer geschenkten extra Platin sag ich nicht nein xD

Zurück
Top Bottom