PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Hat eigentlich jemand schon Beyond Light gekauft bzw vorbestellt? Wollte eigentlich direkt mit der PS5 starten, da die Erweiterung morgen schon startet, aber dadurch, dass das NextGen Update erst am 08.12.20 erscheint, hab ich den Kauf nach hinten verschoben.

Werde also erst zum Upgrade zugreifen. Die Ladezeiten sind zwar besser, aber anhand des Missionsdesignes dauert alles ewig lange. Heute hab ich wieder, seit längerem, reingeschaut und die "Auserwählter des Reisenden" begonnen und da wurde auch direkt wieder klar, wie mies Bungie designt. Du bist auf Merkur, macht nen heroisches Abenteuer und danach bist du wieder im Orbit, nur um wieder Brojoe Vence aufzusuchen....mit dem Upgrade wird alles einfacher...und jo, bis ich aufm Turm bin hats bei mir 1:42min gedauert....

Edit: Die Konkurrenz wird aber auch echt nicht kleiner. Outriders macht auf mich nen echt guten Eindruck und sieht auch noch super aus. Erinnert mich sehr an Destiny in 3rd Person. Und Godfall könnte ne kleine Überraschung werden. Leider haut mich das Setting von BL nicht so um. Auch ist der Umfang aus meiner Sicht eher gering. Dazu werden viele Destinationen entfernt, das Spiel nimmt aber immernoch einen Großteil des Speichers ein.

Ich werds sicher mal antesten. Gekauft hab ich es schon im Sommer, spielen warscheinlich erst im Dezember mit Update. Bin mir noch nicht sicher.

Hätte es gekauft, dank gamepass konnte ich den vierziger aber sparen :banderas:
Leider nur den Monat auf nextgen Version warten, 30fps tun schon weh wenn man von 100+ am PC kommt.

Ich hab zumindest das Glück, dass in meinem Clan immer welche Destiny spielen. Wenn ich den mal wieder bock hab bin ich halt nie alleine. Das traurige ist, dass ich den Clan damals gegründet habe aber kaum noch spiele :ugly:

Wenns keine neuen Trophäen hat wirds links liegen gelassen...weiß jemand ob es neue gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, bin drin...hab die DLC jetzt nicht, aber kann mich einloggen.

Gerade mal gecheckt. So wie es aussieht kommen wohl keine. Ziemlicher Fail

Japp, scheint dies bzgl keine Erfolge / Trophäen zugeben :/
Werde wohl dann erst zuschlagen ziemlich spät zuschlagen oder zwischendurch im GP spielen
Check ich nicht Warum Bungie da keine einbaut, ging doch früher auch:fp:
Wird direkt geskippt wie schon der Festung der Schatten der DLC und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige.
Bungie brauch sich nicht wundern wenn sie immer mehr Gamer verlieren. FU Bungie :mad:

Ne, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wie @muri23 sagt, motiviert es neben dem normalen Spielen einfach und es kann je nach Trophäen einen dazu bringen noch mehr zu entdecken ;)

destiny hat ein Triumphsystem im Spiel, das sind fast endlose Aufgaben, die einen Zähler in die Höhe treiben und ab und zu ne Belohnung ausschmeißen. Für die PSN Trophies gibts n feuchten Furz. Wenn man ein Spiel nur deswegen spielt und weniger wegen dem Spiel an sich, ist das für mich halt so, wie wenn man einen Film nur wegen dem Abspann schaut :ugly: jedem seine Vorliebe, aber sorry ... muri leiert hier seit was weiß ich wann sein mimimi keine Trophäen runter ... das ist halt witzig 😂

Was ist aus den beiden nicht mehr erreichbaren Trophäen geworden (gelöschter Levithian Raid und Hard Mode)
Wurden die wenigstens durch neue ersetzt?

Wie lange sind denn die Ladezeiten wenn ich das auf der Xbox Series X starten würde? Fand die damals echt unerträglich xD

Wie lange sind denn die Ladezeiten wenn ich das auf der Xbox Series X starten würde? Fand die damals echt unerträglich xD
Meine ca. 50sek bis man ne Destination besucht.

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel nun viel schneller bootet und auch der Flug ist nun kürzer. Wenn ich das Spiel von meiner Playsi starte, dann brauche ist z.t 2min, bis ich im Orbit bin. Jetzt geht das ca. Ne Minute.

Ähm mal ein paar fragen ^^ Wie läuft das genau ab kann man da Komplett im Coop alles zusammen durchspielen ? Und ist das wie bei WOW das man mit dem Hauptspiel anfangen muss und sich dann durch alle Addons lvln muss ? Evtl kann mir ja wer helfen

Zurück
Top Bottom