PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Kein Destiny 3 mehr geplant
09.06.20 - Bungie ist von seinem ursprünglichen Vorhaben abgerückt, Destiny 3 zu entwickeln. Das teilt Bungie in seinem Twitch Stream mit.

Stattdessen will man in den nächsten Jahren auf Destiny 2 (PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One) aufbauen und es ständig erweitern. In einem "Destiny Content Vault" sollen ältere Inhalte verfügbar sein. Da Destiny 2 "zu groß geworden ist, um effizient aktualisiert und gewartet werden zu können", sieht Bungie von Destiny 3 ab.

Im "Vault" werden ältere und weniger gespielte Inhalte aus dem Live-Spiel übertragen, so dass die Entwickler Destiny 2 in den kommenden Jahren erweitern und unterstützen können.

Muss es mal wieder einlegen, ewig nicht mehr gespielt...außerdem @OVERLORD1 müssen wir noch Leviathan Raids machen für Platin Trophäe :coolface: :coolface: :coolface: :kruemel: :coolface:

Hatte immer Spaß mit dem Game, hab relativ spät angefangen und war Anfangs schwer überfordert mit dem ganzen Content... :D

Ich hab die Ankündigung nicht gesehen. Wo steht das?

Nein, sie werden nichtkomplett Teil 1 integrieren. Sondern es wird eine sogenannte DestinyContent Vault geben. Das ist ein Pool von allen Aktivitäten von Teil 1 und 2, die sie in den nächsten 3 Jahren immer wieder was integrieren aber auch wieder raus nehmen.

Mir fehlt total der Reiz D2 weiter zu spielen. Das Addon müsste schon der Überkracher sein, dann würde ich aber auch erst wieder mit der PS5 reinschauen. Ohne Ladezeiten und in 4k60FPS habe ich da schon eher wieder Bock auch wenn ich gern einen Only NextGen Teil 3 hätte.

Bin gespannt, ob man The Witch Queen für die CurrentGen noch veröffentlichen wird. Meine Hoffnung war auch ein bissl, dass man mit einem Destiny 3 die PS4/XO nicht mehr unterstützt und sich voll auf die NextGen konzentriert.

Da jetzt Bungie nun offiziell D3 für tot erklärt hat, wird man jetzt bis Ende 2022 wahrscheinlich die CurrentGen mitschleifen. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Hatte auf ein fettes Grafik Update gehofft. 4k@60fps ist schön und gut, aber wenn ich den CG Trailer zu Beyond Light sehe, dann sieht das einfach Zucker aus.

Btw werde mir "Die Ankunft" nicht kaufen. Finde da ist wieder mal kaum was neues dabei. Es gibt für alle eine neue Storymission, danach passiert leider wieder nix mehr. Wenn ich an D1 denke, dann gab es immer zu den neuen DLCs Storymissionen und neue Strikes. Das gibt es bei D2 schon lange nicht mehr, ausser bei den Herbsterweiterungen.

Ist ja mal wieder zu gut was gerade abgeht in Destiny. Alle Leute AFK-farmen die Schmiede weil niemand mehr Lust darauf hat jede Season 50 LL bis zum Powerful Reward Cap zu grinden.
Da könnten sie sich auch mal was einfallen lassen, total sinnlos dieser Grind.

Außerdem deaktivieren sie wieder mal SBMM, ein Feature das ich so sehr hasse wie nichts anderes im PvP Gaming Bereich, leider erst jetzt wo ich nicht mehr spiele. Aber was solls, in 6 Monaten ist es bestimmt wieder da, weil Bungie einfach keine Ahnung hat, was sie eigentlich wollen. Vor allem das Crucible Team.

Afk Farming der neue Shit xD Bungie ist selbst schuld mit dem katastrophalem Levelsystem und jeder Session immer wieder das gleiche zu machen. Da es übers Wochenende fast 70% aller Destiny Spieler gemacht haben ist schon allamierend.

Kann mir einer sagen, wieso man die PS Version von Beyond Light weder im PS Store, noch auf bungie.net vorbestellen kann? Auf bungie.net sind alle Versionen, ausser die PlayStation Version vorbestellbar. Im PlayStation Store ist das Spiel nicht mal zu finden.

Kann mir einer sagen, wieso man die PS Version von Beyond Light weder im PS Store, noch auf bungie.net vorbestellen kann? Auf bungie.net sind alle Versionen, ausser die PlayStation Version vorbestellbar. Im PlayStation Store ist das Spiel nicht mal zu finden.

Dauert ja noch 3 Monate bis dahin, wozu die Eile?

Zurück
Top Bottom