PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

s10_calendar_EN.jpg

Am besten den ersten Beitrag editieren, sonst rasten unsere Foren-Sheriffs mal wieder aus.

Ansonsten recht Interessant, aber ganz sicher nicht zum Launch...Bungie hat mich bereits zwei mal mit ihrer schäbigen Season Pass Politik verarscht. Ein drittes Mal passiert mir das ganz sicher nicht. :quadrat:

Ich warte ab und entscheide später.

Werde mir wohl auch diese "Erweiterung" nicht holen. Vom Inhalt ähnlich wie die akt Season. Ein neuer Modus, ein neues Gearset und die Exo Quests. Die Trials sind btw für jeden Spielbar.

TLoU2 kommt am 29.05. Danach, bis zur Ps5, sieht das Lineup für mich auch mehr so stark aus. Kann sein, dass ich dann wieder einsteigen. Also zur übernächsten Season.

alles klar, danke dir :) ich hab new light noch auf der platte. werde es dann demnächst mal wieder starten!
ist destiny 3 für next gen wohl eigentlich schon in der pipeline? gibts da infos zu?

alles klar, danke dir :) ich hab new light noch auf der platte. werde es dann demnächst mal wieder starten!
ist destiny 3 für next gen wohl eigentlich schon in der pipeline? gibts da infos zu?
Es gibt keine offizielle Infos

Es deutet aber einiges darauf hin das wir erst ein anderes Projekt kommen wir von Bungie das schon in Arbeit ist und Destiny 3 auf sich warten lassen wird.

Zum einen das offizielle ein einem weiteren Projekt gearbeitet wird mit dem Geld von Tencent und bei dem doch recht mageren Output den Bungie allein hat ohne Hilfe der Activision Studios werden sie wohl kaum zwei großen Titel parallel entwickeln können, haben ja schon gut zu tun überhaupt etwas Inhalte zu schaffen derzeit und die sind derzeit fast alle auf sehr hohe Spielzeit Streckung ausgelegt.

Zum anderen in einem Video von Bungie war zu sehen das wohl noch einige Seasons geplant sind.

Ich persönlich habe gerade schon fast völlig dadurch die Lust an Destiny verloren, mich interessiert die Story, Strikes, Raids und will halt dafür einen gewisse Belohnung wenn ich Aktivitäten nachgehe je nach Schwierigkeit

Derzeit ist meist die einzige Schwierigkeit die Zeit und Lust immer wieder Farm Aufgaben zu lösen.

Und Raids bieten auch keinen wirklichen Anreiz da die Belohnungen die Zeit nicht mehr Wert sind.

Ich persönlich finde es echt Schade wie sich Destiny derzeit entwickelt. Es kommt einfach wirklich zu wenig guter Inhalt und diesen zu wiederholen lohnt meist nicht, mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer drauf an was man will und erwartet. Vor 3 Jahren hätt ich dir uneingeschränkt recht gegeben, aktuell reicht mir der „season pass“ und das zeug darin als spielmotivation, hab halt net viel Zeit, daher ist eben auch nix mit raids oder anderem content, den ich nicht einfach abbrechen kann bzw den controller in die ecke feuern und ne std später wiederkommen. Bin bestimmt ein paar mal afk gemeldet worden die letzten wochen xD

Das Thema der aktuellen Season find ich auch ganz spaßig und die Warmind Balls sind ne lustige Sache, bin gespannt wie es weitergeht, der Io Bunker war ne coole Sache gestern.
Aber klar, genau das ist es momentan, was zu wenig ist und die anderen auf reddit andauernd durchgekauten Kritikpunkte sind auch alle berechtigt. Aber nach 5 Monaten Spielpause hab ich jetzt endlich shadowkeep durch und mach die letzten quests und wart mal ab was noch so kommt.

öh okay ... weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. ich hab new light hier immer noch ungespielt auf der festplatte schlummern. ich mags halt nicht in ein mmo einzusteigen, wenn es schon ewig auf dem markt ist und ich nur dem content hinterher hechel. je nachdem, was sie an der next gen version ändern, wäre ich dann aber vielleicht zum ps5 release dabei.

öh okay ... weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. ich hab new light hier immer noch ungespielt auf der festplatte schlummern. ich mags halt nicht in ein mmo einzusteigen, wenn es schon ewig auf dem markt ist und ich nur dem content hinterher hechel. je nachdem, was sie an der next gen version ändern, wäre ich dann aber vielleicht zum ps5 release dabei.

irgendwann musst halt einfach mal anfangen. oder halt auf Destiny 3 warten oder ganz lassen ??‍♂️

Zurück
Top Bottom