Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dämlicher kommentar. ich verfolg den thread, weil mich das spiel grundsätzlich interessiert. wenn nur leute was in die spiele-threads posten würden, die das jeweilige spiel gerade aktiv spielen, wäre cw ziemlich tot.ˉ\_(ツ)_/ˉ dann weiß ich nicht was du hier noch machst ?
ob es jemals einen dritten teil geben wird? 2023 rechne ich mit ner neuen IP.also vor 2023 wirds nix mit teil 3
ps5 upgrade for free, wie nett die sind inkl crossplay
Mir geht's fast genau soProblem von D2 war leider schon immer, dass die Herbsterweiterung gut war, aber alles dazwischen einfach keinen Mehrwert gab und zt ne echte Verarsche war. Jetzt sieht man wieder die Herbsterweiterung und ich bin gehyped. Und dann denke ich mir...was liegt dazwischen? Wenn ich schon The Witch Queen lese (aka TTK Part 2), dann bekomme ich Gänsehaut, weil TTK damals einfach so genial war. Aber Akt ist der Content mies. Ich hab das Game seit... Also Shadowkeep hab ich mir nicht mehr geholt. Also seit der letzten Herbsterweiterung war ich nicht mehr so richtig aktiv.
Wurde nicht gesagt es gibt keinen dritten Teil?also vor 2023 wirds nix mit teil 3
ps5 upgrade for free, wie nett die sind inkl crossplay
Stadia als Platform wird das schon stemmenMit drei Addons verdient man halt mehr Geld als mit einen neuen Teil.
Dazu bekommt man jedes Jahr neues Cash.
Für Teil 3 müsste Bungie erstmal die Kosten für die gesamte Entwicklung stemmen.
Da Bungie keinen Geldgeber für Destiny mehr hat, kann Bungie das wohl nicht.
Die Frage ist was passiert, wenn die Nachfrage in den nächsten 1-2 Jahren stark sinkt.
War's das dann für Destiny?