PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Den -> ? <- haste gesehn? Wenn dich das Spiel interessiert, spiel es einfach. Du kannst 85% des contents alleine spielen... und bestimmte Dinge sind eh weg, ob du jetzt einsteigst oder in zwei Wochen/Monaten/Jahren ist egal, wenn du nciht anfangs dabei warst bist „hinterher“.
Wenn dich das Spiel nur zum mitlesen in Forenthreads interessiert, be my guest, da bist aber auch etwas spät dran :ugly: (oder früh...in ein paar Wochen gibts sicher erste Infos zur nächsten Expansion)

Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch. wenn es wirklich zum ps5 launch am ende des jahres kommt, werde ich da einsteigen. das wird dann sicherlich ein umfang monster, weil bestimmt alles drin sein wird, was es bisher an dlcs gab. dann kann ich mich da immer noch „durcharbeiten“ und wenns gut läuft sogar mit mehr grafik power.

Wenn ich lese wie S10 aufgenommen wurde, dann ich froh abgesprungen zu sein. Selbst bekannte Youtuber nehmen das Spiel zt auseinander. Echt schade. Für mich aber immer noch der beste Shooter mit dem besten Gunplay. Aber Bungie verkackt es gerade leider.
Bin trozdem gespannt was kommt. Der Teaser sieht aus, wie die Destiny 3 Leaks von Europa. Scheint man wohl jetzt in S11 zu packen.

11307QRb1zhsdL8iZhzULk7jZVrPf1zUfQhlDjmk6UFLx1fI89L6t78Ln0BweH-7f7wIdEhdy_pjMlOeeMNYOSR8ZvAPdVVG.png

Mal sehen, morgen wisse wir dann mehr.

Die Herbsterweiterung wurde so eben vorgestellt. Hört auf den Titel : Beyond Light und soll September erscheinen.

Edit : und direkt die Erweiterung für 2021 und 2022 angekündigt.

The Witch Queen (2021)
Lightfall (2022)

Destiny 3 wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Alle stehen unter das D2 Emblem.

Auf der NextGen in 4k/60fps. SD wird auf der XSX unterstützt, auf der PS5 sind alle Upgrade kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Problem von D2 war leider schon immer, dass die Herbsterweiterung gut war, aber alles dazwischen einfach keinen Mehrwert gab und zt ne echte Verarsche war. Jetzt sieht man wieder die Herbsterweiterung und ich bin gehyped. Und dann denke ich mir...was liegt dazwischen? Wenn ich schon The Witch Queen lese (aka TTK Part 2), dann bekomme ich Gänsehaut, weil TTK damals einfach so genial war. Aber Akt ist der Content mies. Ich hab das Game seit... Also Shadowkeep hab ich mir nicht mehr geholt. Also seit der letzten Herbsterweiterung war ich nicht mehr so richtig aktiv.

Problem von D2 war leider schon immer, dass die Herbsterweiterung gut war, aber alles dazwischen einfach keinen Mehrwert gab und zt ne echte Verarsche war. Jetzt sieht man wieder die Herbsterweiterung und ich bin gehyped. Und dann denke ich mir...was liegt dazwischen? Wenn ich schon The Witch Queen lese (aka TTK Part 2), dann bekomme ich Gänsehaut, weil TTK damals einfach so genial war. Aber Akt ist der Content mies. Ich hab das Game seit... Also Shadowkeep hab ich mir nicht mehr geholt. Also seit der letzten Herbsterweiterung war ich nicht mehr so richtig aktiv.
Mir geht's fast genau so

Mit drei Addons verdient man halt mehr Geld als mit einen neuen Teil.

Dazu bekommt man jedes Jahr neues Cash.
Für Teil 3 müsste Bungie erstmal die Kosten für die gesamte Entwicklung stemmen.

Da Bungie keinen Geldgeber für Destiny mehr hat, kann Bungie das wohl nicht.

Die Frage ist was passiert, wenn die Nachfrage in den nächsten 1-2 Jahren stark sinkt.
War's das dann für Destiny?

Mit drei Addons verdient man halt mehr Geld als mit einen neuen Teil.

Dazu bekommt man jedes Jahr neues Cash.
Für Teil 3 müsste Bungie erstmal die Kosten für die gesamte Entwicklung stemmen.

Da Bungie keinen Geldgeber für Destiny mehr hat, kann Bungie das wohl nicht.

Die Frage ist was passiert, wenn die Nachfrage in den nächsten 1-2 Jahren stark sinkt.
War's das dann für Destiny?
Stadia als Platform wird das schon stemmen :coolface:

Hört sich doch gut an. Und das Teil 1 noch integriert wird. Schon cool.
Die Erweiterungen müssen aber dann auch was bieten. Wenn die 1 Jahr Abstand haben

Zurück
Top Bottom