PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Gibt es eine fette Kampagne wie in Forsakken oder eher wie der crap in den beiden letzten Erweiterungen?
Und gibt es neue Erfolge/Trophäen...wird sonst 100%tig geskippt.
Wenn es dir um Erfolge/Trophäen geht, skip it. Dann spiel lieber 50 1€ spiele aus dem Store, mit easy Platins … passt dann wohl besser zu dir ;)
 
Wenn es dir um Erfolge/Trophäen geht, skip it. Dann spiel lieber 50 1€ spiele aus dem Store, mit easy Platins … passt dann wohl besser zu dir ;)
Was hat das mit meiner Frage zu der Kampagne zu tun?
Wenn du nicht in der Lage bist auf eine harmlose Frage einzugehen, die btw gar nicht an dich gestellt war, schlage ich vor zu spielst weiterhin Fortnite und machst mich nicht blöde von der Seite an.
 
Was hat das mit meiner Frage zu der Kampagne zu tun?
Wenn du nicht in der Lage bist auf eine harmlose Frage einzugehen, die btw gar nicht an dich gestellt war, schlage ich vor zu spielst weiterhin Fortnite und machst mich nicht blöde von der Seite an.
:lol2:

Die Kampagne ist perfekt für jemanden, der weiß um was es geht aka jemand der sich für das Spiel interessiert und nicht nur für Trophäen. Der DLC hat aber keine Trophäen, daher ist es wohl nix für dich. Für dich wär sowas besser.


:lol2:

Btw. Du hast mit deinem Posting niemanden direkt angesprochen, meine Antwort auf deine unterstellte Frage war nur freundlich gemeint. Ein freundlich gemeinter Rat, dass du dir das Geld sparen kannst :) denn du skippst ja 100% ohne Trophäen 🤷🏼‍♂️ :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nach Jahren mal wieder meinen Charakter ausgegraben und angefangen zu zocken. Natürlich wurde ich am Anfang von dem Menü, den ganzen Hinweisen und Möglichkeiten erschlagen und weiß mit der Hälfte des Zeugs was ich im Inventar habe nichts anzufangen. :D Aber zocke doch mal etwas weiter.

Allerdings habe ich das Game nur 2017 und nochmal kurz 2018 gezockt, besitze also keine der Erweiterungen. Möchte nun ungern auch viel Kohle verprassen, aber man sollte die Sachen schon kaufen, oder? Hexenkönigin gibt es auf der ps5 gerade für 27 € und die Legacy Collection mit den anderen Erweiterungen für 29,99 €. Bin aber noch unschlüssig.

Da ich auch auf ps5 und Series X abwechselnd zocke, zählen die gekauften Inhalte für beide Systeme und sind an den Acc gebunden?
 
Absolut... geht imo komplett in die falsche Richtung.
Spricht mich irgendwie von der Aufmachung überhaupt nicht mehr an... ständig dasselbe Gedöns von wegen neuer Bedrohung ... noch größere Bedrohung ... ultimative Bedrohung...
Die neuen Rüstungen und der Cyberpunkt Look etc. passt irgendwie überhaupt nicht mehr ins Konzept...
Habs ja schon vergangene Season kaum mehr gezockt ... jetzt noch weniger Interesse...No buy.
 
Destiny ist und bleibt mein Lieblingsshooter. Aber die Zeiten sind bei mir glaube ich vorbei.

Die Motivation am Destinyball zu bleiben ist gegen Null.

Bungie versucht und macht auch vieles, um die Spieler an der Stange zu halten. Aber das reicht mir nicht mehr.

Die seasonaktivitäten zb. Sind eigtl zu jeder Season anders aber laufen alle nach dem gleichen Schema F.

Motiviert, jede Metawaffe zu haben ist bei mir auch weg, um Aktivitäten öfters zu spielen.

Witch queen wird wohl der letzte dlc, wo ich mir das dicke Paket gekauft habe. Bei Lightfall warte ich jetzt erstmal und wenn wird nur die standardedition geholt.
 
Ich hätte gerne sowas wie eine Story. Wer jetzt ins Spiel steigt ist so derbe verloren, was die Story angeht, und wenn sich ein Entwickler bei der New Player Experience so wenig Mühe gibt, wie gut kann dann das übrige Spiel sein?

Die größte Ankündigung gestern war, das man gekaufte Inhalte den Spielern nicht mehr klaut aber die bisher gestohlenen bleiben offenbar noch weg .
 
Wer jetzt ins Spiel steigt ist so derbe verloren, was die Story angeht, und wenn sich ein Entwickler bei der New Player Experience so wenig Mühe gibt, wie gut kann dann das übrige Spiel sein?
Kann ich so bestätigen, hab die letzten Tage eine Weile reingespielt. Keine Ahnung was da Storymäßig abgeht und auch keine Ahnung wie ich da vernünftig reinfinden soll. Heute hab ich dann jetzt noch Ausrüstung mit hohen Powerlevel geschenkt bekommen, da war das hocharbeiten der letzten Tage eigentlich für die Katz. Alles sehr seltsam.
 
Destiny ist und bleibt mein Lieblingsshooter. Aber die Zeiten sind bei mir glaube ich vorbei.

Die Motivation am Destinyball zu bleiben ist gegen Null.

Bungie versucht und macht auch vieles, um die Spieler an der Stange zu halten. Aber das reicht mir nicht mehr.

Die seasonaktivitäten zb. Sind eigtl zu jeder Season anders aber laufen alle nach dem gleichen Schema F.

Motiviert, jede Metawaffe zu haben ist bei mir auch weg, um Aktivitäten öfters zu spielen.

Witch queen wird wohl der letzte dlc, wo ich mir das dicke Paket gekauft habe. Bei Lightfall warte ich jetzt erstmal und wenn wird nur die standardedition geholt.


Geht mir leider auch so. Destiny ist ein wirklich toller Shooter aber mittlerweile bin ich da einfach raus und habe auch keine Motivation wieder einzusteigen.
 
Zurück
Top Bottom