PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wundert mich das Schmeztiegel Spiele nicht 0:0 enden wenn jeder mit Mida im Spawn sitzt :togepi:

Frei nach dem Motto "Kämpfe nicht gegen das Problem, sei das Problem" schlepp ich selber Mida und Uriel rum, aber für mich die langweiligste Schmelztiegel Meta seit langem. Selbst in einer guten Runde fühlt es sich weder mit Mida noch mit Uriel aufregend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur hart lächerlich.
Inb4 die "Hüter" des Threads kommen und wollen das auch noch verteidigen. :v:
 
Wundert mich das Schmeztiegel Spiele nicht 0:0 enden wenn jeder mit Mida im Spawn sitzt :togepi:

Frei nach dem Motto "Kämpfe nicht gegen das Problem, sei das Problem" schlepp ich selber Mida und Uriel rum, aber für mich die langweiligste Schmelztiegel Meta seit langem. Selbst in einer guten Runde fühlt es sich weder mit Mida noch mit Uriel aufregend an.

Geht mir auch voll auf den sack. Was soll das Bungie?
 
Ganz einfach: wird als DLC für schlanke 20,-- verkauft...läuft doch...als besonderes Schmankerl: für nen 10er mehr gibts dann sogar revolutionäre 6vs6 - dont miss it
 
So, Wartungsarbeiten wieder bis 23.00 verlängert. Wird also nichts mehr mit den fehlenden Meilensteinen und Xur. Ganze Arbeit im Schmelztigel für nichts... und die 2500XP für den Clan habe ich auch nur mit einem Char gemacht...

Ganz gross Bungie! Niemand sonst hat macht die Wartungsarbeiten Abends vor dem Reset...
 
Zuletzt bearbeitet:
tenor.gif
 
Bin ebenfalls hauptsächlich im Dead Orbit wegen den Shadern und der Handcannon.
Mit dem Zweitchar wird dann der KDZ ein bisschen gelevelt, das Scout-Gewehr könnte gut sein. Die Monarchie hat hingegen kaum etwas brauchbares.

Insgesamt enttäuschen mich die Rüstungs-Sets ein wenig, sind irgendwie alles recycelte Reskins.
 
Zurück
Top Bottom