PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wenn du den Warlock/Titan spielst wie einen Jäger, ist mir schon klar, warum das bei dir nicht klappt ;) Weniger Doppelsprung denken, mehr gleiten :awesome: für mehr höhe X schnell 2x drücken ;)

Sag mal hast du activision aktien? Oder was soll diese petmanente, lächerliche und krampfhafte verteidigen eines softwares aus usa?

Ich hoffe das du deine familienmitglieder auch so verteidiges.

Sag mal hast du activision aktien? Oder was soll diese petmanente, lächerliche und krampfhafte verteidigen eines softwares aus usa?

Was soll denn das? Da erklärt einer die Sprungmechanik und du flamest den so an?

tenor.gif

Ich finds eigentlich ganz geil, wie ich manche durch anwesenheit triggern kann ... Ist Ramsay grad irgendwo hier? :v:

bin in einem clan mit 25 member, auch da isses kein problem an irgendwas zu kommen.
wieso soll es schwer sein?
die idee ist mit leuten vom clan verschiedene aktivitäten zu machen um belohnungen zu erhalten.
macht 0 unterschied ob 100 leute im clan sind oder 30

Ne ist es nicht. Weil 25 leute nicht so viele ep erspielen können wie 100

Das ist aber auch wurst, da man eh pro woche nicht unendlich ep in den clan geben kann ... und die ranggrenzen steigen erst sinds 100k, dann 125k ... ein clan mit 100 ist halt früher am Limit als einer mit 25 ˉ\_(ツ)_/ˉ und bis die ersten clans rang 6 erreicht haben, sind die Rang-Belohnungen auch nicht mehr so viel Wert - naja, ist eigentlich jetzt schon so ... aber für Leute die nicht so viel Spielen können ist so ein clan ne nette Sache für ein bissl extra stuff ...

Zuletzt bearbeitet:

Doch, da die wöchentlichen EP auf 100k gecappt sind. 20 Leute mit je einem Char können die selbe Menge EP bekommen wie 100. Das Minimum sind sechs Leute mit jeweils 3 und einer mit 2 Chars, damit man auf die 100k pro Woche kommt. ;)

Dient der CW-Clan eigentlich nur dazu, um die Erfahrungspunkte mitzunehmen, oder werden auch mal Aktivitäten organisiert? :ugly:
Im Moment spielen wohl hauptsächlich die Leute zusammen, die sich schon aus dem ersten Teil kennen. Finde ich etwas schade, da Neuankömmlinge so überhaupt keinen Anschluss finden.

ich hab mich gestern mal an guided games versucht. ~ 23min wartezeit. also einfach laufengelassen und nebenher am PC gesurft. ende vom lied, man fliegt einfach aus der leitung weil die zeit abläuft. jaja, beta-phase und so, aber ich glaub das wird in der vollversion auch nicht richtig funktionieren.

Dient der CW-Clan eigentlich nur dazu, um die Erfahrungspunkte mitzunehmen, oder werden auch mal Aktivitäten organisiert? :ugly:
Im Moment spielen wohl hauptsächlich die Leute zusammen, die sich schon aus dem ersten Teil kennen. Finde ich etwas schade, da Neuankömmlinge so überhaupt keinen Anschluss finden.

Schreib einfach in den Chat, dass du was machen willst und es wird sich schon wer melden. Ich brauche morgen Abend eventuell Leute für Nightfall uänd Trials und werde das dort dann auch verkünden.

ich hab mich gestern mal an guided games versucht. ~ 23min wartezeit. also einfach laufengelassen und nebenher am PC gesurft. ende vom lied, man fliegt einfach aus der leitung weil die zeit abläuft. jaja, beta-phase und so, aber ich glaub das wird in der vollversion auch nicht richtig funktionieren.

Eeeh, suchst du nach Aufmerksamkeit oder sowas? Deine Masche ist sowas von durchschaubar.

Warum spielst du überhaupt noch? Vor zwei Seiten warst du doch soooo angepisst, das twinks nichts mehr bringen ;)

Oder in kurz:

I-dont-believe-you.gif

Dein Name und dein Posting passen mal perfekt :lol:

Eeeh, suchst du nach Aufmerksamkeit oder sowas? Deine Masche ist sowas von durchschaubar.

Warum spielst du überhaupt noch? Vor zwei Seiten warst du doch soooo angepisst, das twinks nichts mehr bringen ;)

Oder in kurz:

I-dont-believe-you.gif

welche masche? ich hab diese woche weniger gespielt als in der woche zuvor, kannst es ja auf den tracking-seiten checken, falls es sowas gibt :sorry:

Für Leute die meinen keinen Anschluss zu finden.

Geht doch mal auf die Destiny PS4 oder Xbox Seiten in Facebook das sind geschlossene Gruppen.

Allso was ihr da postet sehen auch nur Gruppen Mitglieder.

Sucht euch einen Clan oder Spieler für die Aktivitäten die ihr wollt Zeitaufwand max 10 min früh um 4Uhr.

In den Gruppen sind teilweise über 50.000 deutsch sprechende Leute da findet man immer irgendwo Anschluss oder kann bestehende Teams ergänzen.

Für einen Raid solltet ihr aber beim ersten mal etwas Zeit mitbringen und auf erfahrene hören.

Für unerfahrene im Raid plant lieber mit drei - vier Stunden.

Später geht's ca. in einer Stunde.

Tipp für den Bossfight, der auch in anscheinend aussichtslosen Gruppen geholfen hat.

Es empfiehlt sich zwei Warlocks Sturmbeschwörer im Team zu haben das erleichtert deutlich den Bossfight.

Und Jäger in die Dimension zu schicken mit einem Warlock der am Ende ein stärkendes Riff setzt, erhöht den Schadens Buff der erreicht wird.

Draußen der andere WL heilendes Riff während das Schild runtergeschossen wird, verhindert das dabei jemand stirbt.

Und die beiden Riffs am Ende auf die oberen Plattformen zu stellen und beim stärkenden die Granaten die lange anhalten wie z.b. Impulsgranaten zu werfen.

Man hat dann quasi nochmal 6 Geister die auf den oberen Plattformen mit schießen.

Absprache und nur Dinge anzusagen die wichtig sind ist das wichtigste.

So was wie "oh scheiße" oder "was hat du wieder gemacht" sind total fehl am Platz und unnötig.

Auf eine gute Chemie im Team ohne Leute zu beschuldigen, aber Fehler in ruhe nach einem Versuch abzustellen bevor man den nächsten startet, darauf sollte man auch achten.

Es ist keinem geholfen wenn der nächste Versuch gestartet wird und immer noch einem unklar ist was er machen muss, also nehmt euch die Zeit zum erklären oder erklären lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom