KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Wenn du den Warlock/Titan spielst wie einen Jäger, ist mir schon klar, warum das bei dir nicht klappt Weniger Doppelsprung denken, mehr gleiten für mehr höhe X schnell 2x drücken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal hast du activision aktien? Oder was soll diese petmanente, lächerliche und krampfhafte verteidigen eines softwares aus usa?
Ich hoffe das du deine familienmitglieder auch so verteidiges.
Was soll denn das? Da erklärt einer die Sprungmechanik und du flamest den so an?Sag mal hast du activision aktien? Oder was soll diese petmanente, lächerliche und krampfhafte verteidigen eines softwares aus usa?
Sag mal hast du activision aktien? Oder was soll diese petmanente, lächerliche und krampfhafte verteidigen eines softwares aus usa?
oh doch...mit dem Warlock auf Titan
bin in einem clan mit 25 member, auch da isses kein problem an irgendwas zu kommen.
wieso soll es schwer sein?
die idee ist mit leuten vom clan verschiedene aktivitäten zu machen um belohnungen zu erhalten.
macht 0 unterschied ob 100 leute im clan sind oder 30
Ne ist es nicht. Weil 25 leute nicht so viele ep erspielen können wie 100
Ne ist es nicht. Weil 25 leute nicht so viele ep erspielen können wie 100
Dient der CW-Clan eigentlich nur dazu, um die Erfahrungspunkte mitzunehmen, oder werden auch mal Aktivitäten organisiert?
Im Moment spielen wohl hauptsächlich die Leute zusammen, die sich schon aus dem ersten Teil kennen. Finde ich etwas schade, da Neuankömmlinge so überhaupt keinen Anschluss finden.
ich hab mich gestern mal an guided games versucht. ~ 23min wartezeit. also einfach laufengelassen und nebenher am PC gesurft. ende vom lied, man fliegt einfach aus der leitung weil die zeit abläuft. jaja, beta-phase und so, aber ich glaub das wird in der vollversion auch nicht richtig funktionieren.
Dient der CW-Clan eigentlich nur dazu, um die Erfahrungspunkte mitzunehmen, oder werden auch mal Aktivitäten organisiert?
Im Moment spielen wohl hauptsächlich die Leute zusammen, die sich schon aus dem ersten Teil kennen. Finde ich etwas schade, da Neuankömmlinge so überhaupt keinen Anschluss finden.
Eeeh, suchst du nach Aufmerksamkeit oder sowas? Deine Masche ist sowas von durchschaubar.
Warum spielst du überhaupt noch? Vor zwei Seiten warst du doch soooo angepisst, das twinks nichts mehr bringen
Oder in kurz: