Also ich habe gestern den Selbsttest gemacht und einen zweiten Titan auf Stufe 20 gelevelt.
So konnte ich von 282 ziemlich locker auf 292 kommen. Man kann nochmals die Exos von Quests holen, die über dem aktuellen Powerlevel droppen. Vorrausgesetzt natürlich, man ist schon Level 20 und hat seine Ausrüstung auf den Sekundärcharakter gepackt, bevor man diese Exos bekommt. (Sonst bringt es ja kaum was) Also am besten mit Adventures und Public Events hochleveln. (Fireteam Medaille nicht vergessen)
Auch die Mida konnte ich ein zweites mal holen und bekam sie mit 300!
Die Meilensteine, dich ich mit meinem Hauptcharakter allerdings schon hatte, geben wirklich keine mächtigen Engramme mehr her! Bei dem Meilenstein, den ich nur mit meinem Sekundärcharakter gemacht habe, bekam ich dann wieder ein mächtiges Engramm mit guter Ausrüstung.
Ich frage mich jetzt, ist das Account übergreifend und man bekommt nur einmal pro Meilenstein ein mächtiges Engramm? Oder ist das wirklich nur so, wenn man zwei mal die selbe Klasse spielt? Hat jemand zwei verschiedene Klassen auf Level 20 und hat das schon probiert?
Die andere Frage ist natürlich, hätte ich meinen Charakter nicht auch ohne Sekundärchar in dieser Zeit auf 292 gebracht...
Edit:
Was mir auch noch aufgefallen ist: Hatte ich in den ersten Wochen mehr Glück oder hat Bungie die Droprate für legendäre und exotische Engramme reduziert, damit wir weniger schnell aufsteigen?