RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Lol da passt dieser Artikel gerade wie Arsch auf Eimer...Jup, kann ich auch bestätigen. Hätte ich nur leider früher wissen müssen, weil ich nicht nur zwei sondern drei Hunter auf 20 gebracht hab... :v:
Da ich keinen Bock auf ne andere Klasse hab und somit nur Hunter spiele, ist das Endgame wieder sehr bescheiden. Nach 1-2 Tagen hat man alles gemacht, wofür es überhaupt vernünftiges Loot geben kann und in den restlichen 5 Tagen der Woche ist es praktisch nutzlos PvE zu zocken.
Das Level-System ist einfach so mies. Es sollte zumindest ne geringe Chance geben auch während normalen Aktivitäten besseres Gear zu bekommen, damit man die auch noch im Endgame zocken kann. Den Power-Level praktisch nurnoch spürbar durch paar PvP- und Coop-Sessions erhöhen zu können und dabei auch noch zeitlich begrenzt zu sein, ist echt so bescheuert.
Naja, durch diese Beschränkung auf einen Char pro Klasse werd ich jedenfalls weit weniger Zeit mit dem Game verbringen als gedacht und hab eben mehr Zeit für anderes.
http://mein-mmo.de/destiny-2-twinks-leveln-kein-fortschritt/
User die die gleiche Klasse mehrmals spielen, haben die Arschkarte.