PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

da das spiel nun zwei wochen draußen ist. gibt es reichlich zu tun? kampagne, quests nach der kampagne. weekly/daily aktivitäten, dass es sich lohnt weiter zu spielen oder ist schon die luft etwas raus? wieviel spielzeit habt ihr aktuell?

Ca. 100 Stunden und es geht weiter auf locker das doppelte ohne Ermüdung Erscheinung des Contents würde ich behaupten wollen.

Wichtig ist nur mit anderen zu spielen und nicht allein dann bockt es ohne ende.

Und es kommt noch mehr wie Fraktion nächste oder übernächste Woche.

Habe noch Quests offen nach dem Raid und Trials makellos steht auch noch offen.

Der Raid ist geil und was da alles drin steckt allein im Raid, den kann man locker 10 mal spielen mit dem richtigen Leuten wenn man sich eingespielt hat.

Also einmal pro Woche und Char gibt es genug Endgame Content für mit highend Loot, für ca. 5+X Stunden. Je nach dem wie gut oder schlechter das Team und du bist.

Dies Aktivitäten werden meiner Meinung nach auch nicht so schnell langweilig.

Verschiedene Chars zu spielen bringt auf alle Fälle auch mehr Abwechslung und Spielzeit und ander Spielweisen mit sich und schafft mehr Möglichkeiten den Endgamecontent pro Woche zu spielen.

Also kann man auf locker ca. 10+X Stunden Endgame Content kommen wenn man alles mitnimmt und zwischen durch auch noch andere PvE und PvP Aktivitäten zum Spaß und looten spielen, Freunden helfen oder zusammen irgendwie rum blödeln und verschiedene Sachen probieren und austesten was Waffen und exos angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es bei euch so?

Bin jetzt mit drei Chars kurz vor PL 300 hab den Raid einmal komplett und zwei stehe ich vor dem Boss.

Und auf dem zweiten und dritten Char quasi noch fast alles andere offen wie Quests, Abenteuer, Sektoren.

Jetzt haben auch wieder alle Klassen ihren Reiz, sie zu spielen das finde ich sehr gelungen von Bungie.

Der WL war in Destiny 1 eigentlich verzichtbar außer für Leute die wussten das sie oft sterben in den Raids. ;)

Titan bleibt natürlich King im Ring :P
 
ein hoch auf online only :v:



ich seh kein post hier in dem thread von dir wo DU nicht rumheulst :tinglewine:

Dass DU nicht lesen kannst wundert mich schon gar nicht mehr :nyah:

Liest sich für mich nach "Please Understand"

Wenn du meinst, google mal Zeitzonen :lol2: sorry, aber zu denken eine Firma an der Ostküste macht für Deutschland oder Europa Nachtschichten ist naiv oder sogar dumm. Wenn du das als "please understand" verstehst, von mir aus ... bringt mich zum schmunzeln, so wie KuroKazuma :nyah:

Kleiner Trost fürs mimimi:

Rechnet mal durch wann für die Amis der daily/weekly reset ist und seid froh, dass das bei uns vormittags ist :lol2:

Die Flashpoint und Crucible Meilensteine am besten heute noch aufmachen, resetten ja morgen.

Die öffnen sich automatisch mit reset, zumindest geht dann nix verloren, allerdings ists halt schlauer sie nacheinander aufzumachen :)
 
was für luck ihr alle habt. mit nur einem char auf PL 300 zu kommen. ich habe 2 und der dritte wird noch gelevelt und bin gerade mal bei 285 :ugly:
 

giphy.gif
 
Kann mir eigentlich jemand verraten was die Rolle von Handcannons sein soll? Längere TTK als die meisten Automatikgewehre, bei wesentlich schwieriger Handhabung und Zuverlässigkeit. Wenn man sich nicht grad das Leben schwer machen will, spricht nichts dafür die Dinger auch nur anzurühren.

Ich verstehe das das HC in Destiny 1 nicht die „High Risk - High Reward“ Waffen waren die sie sein sollten, weil sie viel zu einfach zu handhaben waren. Aber das hier ist einfach nur Mist, weil sie abgesehen von Cleanup Kills keine stärken und viele Schwächen haben.

Außerdem bleibt im PvE viel zu viel von den Popelgegnern mit einem Millimeter Leben stehen. Ich spiele HC um mit Oneshot Kills belohnt zu werden wenn ich or die Zeit nehme präzise zu zielen statt rein zu rotzen. Und das passiert zu oft nicht.
 
Zurück
Top Bottom