PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

habe zuerst auch überlegt meine 3 charas auf die 3 fraktionen zu verteilen, um alle waffen kaufen zu können, aber die anderen 2 sind nicht mein ding. ausserdem habe ich es lieber wenn alle charas am gleichen strang ziehen, macht die token-ernte auch übersichtlicher.
 
Uhm, die Fraktionen haben weit mehr im Angebot, als die eine Waffe die im Falle eines Sieges gekauft werden kann ;)

Könnt ihr mit Dreieck auf dem (möglichen) Engram sehen.

Davon ab: jemand bock auf nightfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die sieger feststehen kostet es die gewinnermitglieder 1000 glimmer, alle anderen zahlen 50.000, so einfach ist das ;)
@fungus: ja schon klar, aba aba style!

Jo, damit hast du dann EINE Waffe von zig möglichen Ausrüstungsgegenständen.

Wie gesagt: jeder Fraktions Händler hat ein ganzes Sortiment! Gucks dir in der preview an (Dreieck auf dem Engram Fenster) ;)

Btw:

[video=youtube_share;5Aie-_tLTik]http://youtu.be/5Aie-_tLTik[/video]

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch für nur eine Fraktion entschieden. :D Jemand beim Nightfall dabei heute Abend?
 
Ich hab mir der “Wahre Prophezeiung” endlich eine PvE Handcannon gefunden die meinen Erwartungen entspricht. Der verzögerte Explosionschaden haut auch Gegner aus den Latschen, die normal mit einem Fitzelchen überleben. Dafür scheiß Feuerrate, aber das muss man in Kauf nehmen. Abgesehen von normalen Kabalen bisher keinen roten Popelgegner gefunden, bei dem man einen Schuss nachsetzen muss wenn man einen kritischen Treffer landet.

Das Ding gibts beim Kriegskult der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir der “Wahre Prophezeiung” endlich eine PvE Handcannon gefunden die meinen Erwartungen entspricht. Der verzögerte Explosionschaden haut auch Gegner aus den Latschen, die normal mit einem Fitzelchen überleben. Dafür scheiß Feuerrate, aber das muss man in Kauf nehmen. Abgesehen von normalen Kabalen bisher keinen roten Popelgegner gefunden, bei dem man einen Schuss nachsetzen muss wenn man einen kritischen Treffer landet.

Das Ding gibts beim Kriegskult der Zukunft.


Hab ich jetzt schon drei mal bekommen jeweils mit anderem Powerlevel xD

Die höchste hab ich geopfert zum infudieren für "besserer Teufel"
 
Brauche Better Devils noch...bin gespannt was dann am Ende besser ist. Außer Sunshot nämlich noch keine Handcannon bekommen, die mir gefällt und ich mag Handcannons eigentlich sehr.
 
mag handcannons sonst eigentlich auch, aber nicht bei destiny 2.

hab jetzt alle klassen hoch gelevelt und muss sagen, dass im gegensatz zu destiny 1, der jäger meine unliebste klasse ist.

im ersten teil 1 war er noch mein fave, aufgrund der unsichtbarkeit, aber derer wurde er ja fast gänzlich betaubt. die granate ist da keine alternative, und die gab es ja auch schon in teil 1. der jäger wurde einfach beschnitten.

finde ich ungeil. :pff:

ach ja... ubik und ich werden heute ab ca. 15.00 nachtfallen, falls sich jemand anschliessen will. :hippie1:
 
Zurück
Top Bottom