Dyn4m1k3
L14: Freak
Nene also dieses kiddie totenzeugs gefällt mir null. Als Titan reizt mich der ritter ach wegen der waffen mach ich mir keinen kopf, kann man eh alle kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene also dieses kiddie totenzeugs gefällt mir null. Als Titan reizt mich der ritter ach wegen der waffen mach ich mir keinen kopf, kann man eh alle kaufen
Wie genau soll das gehen?
ach wegen der waffen mach ich mir keinen kopf, kann man eh alle kaufen
Wenn die sieger feststehen kostet es die gewinnermitglieder 1000 glimmer, alle anderen zahlen 50.000, so einfach ist das
@fungus: ja schon klar, aba aba style!
Hab mich auch für nur eine Fraktion entschieden. Jemand beim Nightfall dabei heute Abend?
Endlich Platin :v:
Dann kannst es ja jetzt weglegen :v:
Ich hab mir der “Wahre Prophezeiung” endlich eine PvE Handcannon gefunden die meinen Erwartungen entspricht. Der verzögerte Explosionschaden haut auch Gegner aus den Latschen, die normal mit einem Fitzelchen überleben. Dafür scheiß Feuerrate, aber das muss man in Kauf nehmen. Abgesehen von normalen Kabalen bisher keinen roten Popelgegner gefunden, bei dem man einen Schuss nachsetzen muss wenn man einen kritischen Treffer landet.
Das Ding gibts beim Kriegskult der Zukunft.