Nachdem ich Destiny 1 + ersten beiden DLCs nach knapp 50 Stunden beiseite gelegt habe, hat mich auch die Destiny 2 Beta eher gelangweilt zurückgelassen.
Dann mal Destiny 2 auf der One ausprobiert. Vielleicht hilft ja das liebste Gamepad, dachte ich zumindest. Nach 30 Stunden Destiny 2 bin ich einfach nur gelangweilt. Ich sehe kein Upgrade zu Teil 1, höchstes ein erweitertes Update von Teil 1. Es geht immer noch darum möglichst hoch zu leveln und die immer wieder gleichen Missionen zu spielen. Der MP läuft besser, mit weniger Spielern aber auch eher ermüdend.
Ich kann verstehen warum Leute den ganzen Tag Destiny spielen, es gibt einen halt einen ein Erfolgserlebnis wenn man die geile Ausrüstung XY bekommt. Aber das haben auch Spieler in Spielhallen. Destiny betrachte ich als Meth auf Disc gebrannt. Grinden finde ich langweilig und auf gutes Loot zu hoffen ebenfalls.
Gute Steuerung, schicke Grafik (wenn nur 30FPS) und nen toller Sound rettet das Spiel. Leider empfinde ich weder Spielspaß und Motivation. Da spiele ich lieber die 500. Runde BF4 und versuch Punkt B einzunehmen und zu halten.
4/10