BASH4YOU
L13: Maniac
Also bei mir ist zurzeit die Luft raus in destiny. Hier mal ein paar Punkte was es im Vorgänger gab aber in Teil 2 fehlt dazu noch paar Verbesserungsvorschläge :
*Story Missionen auf den Maps/Planeten Karten anzeigen lassen
*Story Mission jederzeit wiederholen können
*verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Story einbauen (bei Abschluss einzigartige Belohnungen)
*Daily Story Missionen im endgame hinzufügen mit verschiedenen Modifikationen
*mehr Strikes (5 sind einfach zu wenig)
*strike exklusiven loot
*Strikes auf Karten auswählen können
*heroische strike playlist mit wechselnden Modifikatioren(endgame)
*Dämmerungstrike exclusiver loot, kein Zeitlimit, Schwierigkeitsgrad anheben, in den Orbit zurück wenn das komplette Team tot ist(Endgame)
*einführungsmissionen für Strikes
*Sniper attraktiver machen
*verschiedene rolls für Waffen und Ausrüstung
*mehr Fraktionen hinzufügen, Fraktionen dauerhaft im Spiel integrieren nicht als Zeit event
*Fraktions Missionen mit einzigartigen loot (Waffen und Rüstungen die anders aussehen und nicht einfach nur einen anderen Skin haben)
*Rang Aufstiege bei Fraktionen, Händler usw hinzufügen. (bei Aufstieg einzigartige Belohnungen bekommen z.b. Toter Orbit Rang 5 shader , Rang 50 exotisches Klassenitem Rang 100 aura usw)
*mehr verschieden public Events
*Sammel Objekte hinzufügen, open World mit mehr Geheimnissen füllen (siehe the taken king)
*komplexe exo quest (siehe the taken king)
*Geheimnisse in Story Missionen (siehe the taken king)
*grimoire score hinzufügen
*grimoire Karts im Spiel anzeigen lassen um so leichter Informationen über Planeten, Gegner oder Waffen zu bekommen
*Endgame Story hinzufügen (siehe the taken king)
*Horde Modus hinzufügen siehe Gefängnis der alten
*pvp Modus auswählen können
*private Spiele hinzufügen
*pvp Spielemodi für 3vs3 bis 6vs6
*Fahrzeuge im pvp hinzufügen
*Lichtlevel Vorteile in Eisenbanner und Osiris hinzufügen
*Zuschauer Modus hinzufügen
*verlorene Sektoren attraktiver machen
Ich könnte jetzt noch ewig weiter machen, ich hoffe es ändert sich noch einiges
*Story Missionen auf den Maps/Planeten Karten anzeigen lassen
*Story Mission jederzeit wiederholen können
*verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Story einbauen (bei Abschluss einzigartige Belohnungen)
*Daily Story Missionen im endgame hinzufügen mit verschiedenen Modifikationen
*mehr Strikes (5 sind einfach zu wenig)
*strike exklusiven loot
*Strikes auf Karten auswählen können
*heroische strike playlist mit wechselnden Modifikatioren(endgame)
*Dämmerungstrike exclusiver loot, kein Zeitlimit, Schwierigkeitsgrad anheben, in den Orbit zurück wenn das komplette Team tot ist(Endgame)
*einführungsmissionen für Strikes
*Sniper attraktiver machen
*verschiedene rolls für Waffen und Ausrüstung
*mehr Fraktionen hinzufügen, Fraktionen dauerhaft im Spiel integrieren nicht als Zeit event
*Fraktions Missionen mit einzigartigen loot (Waffen und Rüstungen die anders aussehen und nicht einfach nur einen anderen Skin haben)
*Rang Aufstiege bei Fraktionen, Händler usw hinzufügen. (bei Aufstieg einzigartige Belohnungen bekommen z.b. Toter Orbit Rang 5 shader , Rang 50 exotisches Klassenitem Rang 100 aura usw)
*mehr verschieden public Events
*Sammel Objekte hinzufügen, open World mit mehr Geheimnissen füllen (siehe the taken king)
*komplexe exo quest (siehe the taken king)
*Geheimnisse in Story Missionen (siehe the taken king)
*grimoire score hinzufügen
*grimoire Karts im Spiel anzeigen lassen um so leichter Informationen über Planeten, Gegner oder Waffen zu bekommen
*Endgame Story hinzufügen (siehe the taken king)
*Horde Modus hinzufügen siehe Gefängnis der alten
*pvp Modus auswählen können
*private Spiele hinzufügen
*pvp Spielemodi für 3vs3 bis 6vs6
*Fahrzeuge im pvp hinzufügen
*Lichtlevel Vorteile in Eisenbanner und Osiris hinzufügen
*Zuschauer Modus hinzufügen
*verlorene Sektoren attraktiver machen
Ich könnte jetzt noch ewig weiter machen, ich hoffe es ändert sich noch einiges