destiny 2 luft is erstmal raus
ging bei teil 2 diesmal ziemlich schnell. auch auf der FL spielts kaum noch jemand. war zu destiny 1 zeiten ganz anders :nerd:
wird nurnoch wöchentlich kurz gespielt für paar milestones (außer pvp, der suckt natürlich wie immer. taktischer weil 4vs4 my ass) und wenn wer hilfe braucht. das sinnlose rumlaufen gibts diesmal nicht mehr :v:
die ganzen "mauern" die man auf nessus sieht, gabs bei destiny 1 auch überall im atheon raid.
haben mehrere planeten den gleichen architekten?
die so hoch angepriesenen abenteuer sind auch fürn arsch. zwar nett, aber fürn arsch
verlorenen sektoren sind auch öde. 2,3 räume gefüllt mit gegnern + 1 elite gegner. und das in jedem sektor
haben die sich mächtig ins zeug gelegt. die macht sicher von euch auch niemand mehr oder?
auch die planeten find ich schlechter als die in destiny 1. vor allem titan. wtf sollte das
mir fehlt da was dunkles wie der mond
raid mechaniken sind zwar ganz spaßig, aber nur 1 boss war dann doch enttäuschend. atheon wird nie wieder getoppt werden.
das man die kisten aber holen kann wann man will ist aber nice. hoffentlich ist der raid vom 1. dlc besser.
was mir hier auch fehlt sind raid spezifische perks.
auch dümmer find ich das die waffen sogut wie nur scheiß perks haben. und alle die gleichen.
zuviele exo sachen aus dem ersten teil. keine exo waffe die man besitzen muss. hab 19 (ohne xur) und nutze keins von denen, weil die einfach kacke sind
richtig exo fühlt sich keine an. mit scout und impuls spiel ich im 2. teil auch nicht mehr. fühlt sich iwie schwächer an als in teil 1.
das es soviele unterschiedliche shader gibt find ich aber richtig gut. aber schade das man die verbrauchen kann. die meisten kriegt man schnell gut zusammen, aber sowas wie den bumble bee shader hatte ich bisher vllt 5x oderso bekommen.
zu den strikes muss ich ja nich mehr sagen was mich stört. außer zu den nightfalls vllt. warum muss jeder nightfall mit zeit sein? ab un zu is ja nich schlimm, aber jedes mal is bescheuert
hauptsache was neues, egal wie kacke huh?
die exo waffen quests sind auch sowas von langweilig. schieße 10 gegner ohne nachladen ab. 25 gegner in der luft usw. die exo schwert quest bei taken king war viel besser. oder die schwarze spindel. sniper sind in dem spiel sowieso überflüssig
aber immerhin brauchbarer als die scheiß granatenwerfer. lieber den müll raus und die LMGs wieder rein
versteh nicht warum man mit so einfachen sachen nicht direkt anknüpft. machen die den downgrade extra um das spiel dann mit sowas leichter pushen zu können?
ich fand destiny 1 mit taken king ehrlich gesagt besser als destiny 2.
destiny 2 wird zwar noch gespielt, aber wirklich spaß empfinde ich nicht mehr. es wird einfach gespielt
mal gespannt wie sich destiny 2 über die zeit entwickelt