bin seit destiny 1 dabei und hab jedes dlc mitgemacht und praktisch verschlungen, mal meine Meinung zu shadowkeep.
muss erstmal eines loswerden:
@muri23 , dass er sich darüber beschwert und es als riesigen negativpunkt aufzählt, dass das dlc keine weiteren trophäen bereit hält ist völlig lächerlich, absolute banane, näher möchte ich da garnicht drauf eingehen.....aber alleine deshalb kann ich seine weitere Meinung und kritik zu destiny nicht mehr ernst nehmen.
- die neue kampagne ist leider wirklich nicht so geil....ich hatte mir sehr viel mehr erhofft und das man gegen alte bosse (alptraum versionen) kämpft gefällt mir garnicht und ist wirklich pures recycling und eine verschwendung mal was neues zu bieten (gegnerrasse, neue bosse)
......einzig die erste mission gefällt mir und wird mit wirklich geilem soundtrack untermalt....nur der rest der kampagne ist leider meh...
- mond sieht immer noch geil aus und wurde durch neue bereiche erweitert...nur leider hat man eben das meiste schonmal gesehen und gespielt
- leider bieten die verschiedenen vendors immer noch keine neue waffen oder rüstungen an...man bekommt da immer noch altes zeugs
+- das dlc ist ja quasi noch nicht völlig spielbar weil vieles erst nach und nach spielbar wird, aber vom umfang dies das bin ich irgendwie Zwiegestalten. war es diesen preis wert ?
ich mein andere geben 100te von euros bei ultimate team in fifa aus....andere zahlen für 1nen!!!! skin in fornite bis zu 20euro...wieder andere zahlten für ein paar maps in cod 20 euro usw....
denn....auch wenn vieles recycelt wurde und man vieles schonmal irgendwie gesehen hatte...bietet das dlc halt trotzdem neue sachen die viele wohl als selbstverständig sehen wie z.b. neuen soundtrack, neue areale , neue modi usw... das zu entwickeln kostet alles geld und kann den preis und relevanz zu anderen "dlcs" bei anderen games dann doch nachvollziehen.
+ der neue soundtrack finde ich spitze! bungie kann das einfach
+ der neue raid gefällt mir super und die boss mechanik ist auch nicht ganz so einfach zu meistern, gut so!
+ armor 2.0 gefällt mir auch, auch wenn das mit den verschiedenen elementen etwas nervig ist.
+ pvp balance finde ich mittlerweile sehr gut getroffen und die auswahl an modi wurde auch "verändert" und erweitert
+ durch free to play ist die spielerzahl angestiegen und ich hoffe das man die zahlen halten kann, freut mich für bungie
was mir noch aufgefallen ist, destiny hat wirklich viele hater oder leute die das game irgendwie versuchen schlecht reden zu wollen, aber im gegenzug steht da auch eine große community und fanbase die dahinter stehen und die das spiel am leben gehalten haben, find ich gut zu. denn anthem.....ghost recon...the division oder wie sie alle heißen...wurden alle immer als destiny killer geadelt....wenn man aber ehrlich ist, konnte keines dieser games je für destiny gefährlich werden oder destiny das wasser reichen. Bungie macht gute arbeit und ich bin gespannt was uns da ohne activision in zukunft erwartet