PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ist der Leviathan Raid (Prestige) mit den höheren Light Levels jetzt eigentlich leichter? Habe das Spiel bestimmt schon 2(?) Jahre nicht gespielt. Und dann gibt es sowieso das Problem, dass ich wohl kaum 5-6(?) Leute zusammen trommeln kann, lol.
 
Ist der Leviathan Raid (Prestige) mit den höheren Light Levels jetzt eigentlich leichter? Habe das Spiel bestimmt schon 2(?) Jahre nicht gespielt. Und dann gibt es sowieso das Problem, dass ich wohl kaum 5-6(?) Leute zusammen trommeln kann, lol.

Sollte genauso vom Schwierigkeitsgrad sein wie mit erscheinen des ersten DLC's.

Skill und Verständnis ersetzt der leichte Vorteil was man einstecken und austeilen kann aber nicht.

Deshalb glaube ich wirst du hier nicht ein komplettes Team finden, probier es lieber in den Facebook Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny Verarsche geht in die nächste Runde.
Wann checken es die Leute eigentlich?

Wir bekommen mit Destiny 2 den letzten unfertigen Rotz, der in allen Belangen schlechter war als der Vorgänger...es hat ewig gedauert bis sie das gegen Kohle mit Forsaken geändert haben...wobei es keinen Grund gibt den DLC zu feiern.
Forsaken hat mit den beiden Mini DLC´s zusammen erst Destiny 2 auf das Niveau vom Vorgänger gebracht und sollte eigentlich bei Release und ohne extra Kohle so sein.
Aber nein, dafür musste nochmal mehr Kohle auf den Tisch als das Hauptspiel gekostet hat - lol

Und jetzt bekommen wir Shadow Keep.
Die machen sich nicht mal die Mühe neue Gebiete oder Gegner zu designen.
Recycling at his best, für schlanke 35,-- in der kleinesten Version.
Die machen sich nicht mal mehr Mühe Erfolge / Trophäen einzubauen und trotzdem feiern es hier einige.

Übrigens, wer dachte wow mit 750 Powerlevel kann ich die alten Inhalte leichter erspielen...Pustekuchen.
Der Schwierigkeitsgrad der alten Inhalte wurde ebenfalls auf 750 angehoben.
schöne feine Spielzeit Streckung wie die schwachsinnigen JumpNrun Passagen mit verbuggten Rücksetzpunkten.

Nehm ich nicht mal geschenkt den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny Verarsche geht in die nächste Runde.
Wann checken es die die Leute eigentlich?

Wir bekommen mit Destiny 2 den letzten unfertigen Rotz, der in allen Belangen schlechter war als der Vorgänger...es hat ewig gedauert bis sie das gegen Kohle mit Forsaken geändert haben...wobei es keinen Grund gibt den DLC zu feiern.
Forsaken hat mit den beiden Mini DLC´s zusammen erst Destiny 2 erst auf das Niveau vom Vorgänger gebracht und sollte eigentlich bei Release und ohne extra Kohle so sein.
Aber nein, dafür musste nochmal mehr Kohle auf den Tisch als das Hauptspiel gekosten hat - lol

Und jetzt bekommen wir Shadow Keep.
Die machen sich nicht mal die Mühe neue Gebiete oder Gegner zu designen.
Recycling at his best, für schlanke 35,-- in der kleinesten Version.
Die machen sich nicht mal mehr Mühe Erfolge / Trophäen einzubauen und trotzdem feiern es hier einige.

Übrigens, wer dachte wow mit 750 Powerlevel kann ich die alten Inhalte leichter erspielen...Pustekuchen.
Der Schwierigkeitsgrad der alten Inhalte wurde ebenfalls auf 750 angehoben.
schöne feine Spielzeit Streckung wie die schwachsinnigen JumpNrun Passagen mit verbuggten Rücksetzpunkten.

Nehm ich nicht mal geschenkt den Müll.


Bedenke bitte dass Bungie viele Prozesse im Hintergrund wegen der Trennung mit Activision ändern musste pünktlich zum Shadowkeep release, ist verständlich dass es dann nicht für eine Mega Expansion reicht.
 
Bedenke bitte dass Bungie viele Prozesse im Hintergrund wegen der Trennung mit Activision ändern musste pünktlich zum Shadowkeep release, ist verständlich dass es dann nicht für eine Mega Expansion reicht.

Also ist es okay den Kunden für etwas "unfertigen" vor die Füße zu werfen, weil man besseres zu tun hatte?

Laut Viddoc ist das neue Addon genau das was sich Bungie unter Destiny vorstellt.
Zumindest haben sie das gesagt.
Aber das sagen sie seit D2 in jedem Viddoc ;)
 
Bedenke bitte dass Bungie viele Prozesse im Hintergrund wegen der Trennung mit Activision ändern musste pünktlich zum Shadowkeep release, ist verständlich dass es dann nicht für eine Mega Expansion reicht.

Einzig der Preis bewegt sich auf Mega-Expansion Niveau. Echt klasse, danke Bungie xD
 
Destiny Verarsche geht in die nächste Runde.
Wann checken es die die Leute eigentlich?

Wir bekommen mit Destiny 2 den letzten unfertigen Rotz, der in allen Belangen schlechter war als der Vorgänger...es hat ewig gedauert bis sie das gegen Kohle mit Forsaken geändert haben...wobei es keinen Grund gibt den DLC zu feiern.
Forsaken hat mit den beiden Mini DLC´s zusammen erst Destiny 2 auf das Niveau vom Vorgänger gebracht und sollte eigentlich bei Release und ohne extra Kohle so sein.
Aber nein, dafür musste nochmal mehr Kohle auf den Tisch als das Hauptspiel gekosten hat - lol

Und jetzt bekommen wir Shadow Keep.
Die machen sich nicht mal die Mühe neue Gebiete oder Gegner zu designen.
Recycling at his best, für schlanke 35,-- in der kleinesten Version.
Die machen sich nicht mal mehr Mühe Erfolge / Trophäen einzubauen und trotzdem feiern es hier einige.

Übrigens, wer dachte wow mit 750 Powerlevel kann ich die alten Inhalte leichter erspielen...Pustekuchen.
Der Schwierigkeitsgrad der alten Inhalte wurde ebenfalls auf 750 angehoben.
schöne feine Spielzeit Streckung wie die schwachsinnigen JumpNrun Passagen mit verbuggten Rücksetzpunkten.

Nehm ich nicht mal geschenkt den Müll.
Wie oft willste das noch wiederholen.?
Zock es oder nicht. Aber hier ständig die selbe leier zu erzählen bringt hier niemanden was.
 
Meine strategischen Popcornreserven sind fast aufgebraucht. Nicht alles auf einmal @muri23, steigere es doch langsam mit fulminantem Finale am Wochenende wenn Xur kommt oder so ?
 
Genau mogry, zahlen und schweigen...und überhaupt was soll denn das kritisieren immer gell.

Hast du es denn gekauft? Erst haste gefragt ob es Trophäen gibt (mimimi :lol:), dann hast streams geschaut um dir ein Urteil zu erlauben :)lol::lol:). Ich weiß jetzt nicht was ich lustiger fände ... wenn du es dir trotz der bisherigen rage gekauft hättest oder wenn du immernoch so abgehst, obwohl nicht gekauft ...
hör auf jeden fall nicht damit auf!!! ?
 
Soso...ich muss also shadoCRAP kaufen um darüber urteilen zu können?
Kannst ja mal in meinen Erfolgen schauen, ob ich es je gespielt habe...unabhängig davon sind es Tatsachen worüber ich spreche...ist zu hart für Destiny Fanbois ich weiß.

Bungie sollte dazu übergehen 5-10€ für neue Strikes oder Exos zu nehmen, bei den Fanbois würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn des funktioniert.
Vermutlich wären es sogar die selben Leute die das dann auch noch deffen :lol:
 
@muri23

Dein geheule hört sich eher nach Verbitterung an das Bungie keine Halo mehr bringt oder das Destiny kein Halo ist.

Destiny 2 ist nicht umsonst die zweit umsatzstärkste Shooter IP am Markt da kannst du haten wie du willst der Erfolg gibt Ihnen recht.

Was soll man übrigens an deinen Erfolgen sehen das du Destiny 2 ca. 20, 30 Stunden gespielt hast?

Die Ingame Triumphe und Titel geben Aufschluss darüber wie sehr du dich ernsthaft mit Destiny 2 beschäftig hast aber wohl kaum die Erfolge die jeder in kürzester Zeit holen kann.

750 ist deine Power beim Start also kannst du in jeden Raid sofort rein bis auf den letzten nur bezweifle ich irgendwie das du mit deiner alles ist Sch... Einstellung, paar Leute findest die sich das antun mit dir zu spielen.

Vorallem beschwerst du dich damit ernsthaft über das grundlegende Spielprinzip eines Lootshooters.
 
@OVERLORD1

Ghost Recon wird aktuell für diverse Frechheiten zerissen, bei Destiny seit ihr schon so eingelullt wie der Frosch im immer heißer werdenden Topf.
Es ist kein Hate, solange es sich im Fakten handelt, zeig mir doch mal wo genau ich hate und nicht über Tatsachen schreibe.
Und an den erreichten Archievments sieht man sehr wohl ob und wie lange man es gespielt hat.
Raid ist nichts für mich, war es noch nie.
Hat jawohl nichts mit einer Scheiß-Einstellung zu tun, die du mir unterstellst.
Der Raid Contend ist einfach nichts für mich, hat mit der Qualität nichts zu tun.

Übrigens ist Halo in besten Händen und seit wann sagt der Erfolg etwas über die Klasse eines Games?

Du bist für mich ein verblendeter Fanboi wie ihn Bungie gerne hat.
 
Schon längst nicht mehr, Forsaken lief alles andere als gut, was meinst Du, warum Activision die Notbremse gezogen hat?


Die News von letzter Woche sagt etwas anders.

@muri23

Du regst dich über zuwenig Inhalte auf spielst wahrscheinlich nicht mal die Hälfte (nicht nur Raids) und über das grundlegende Spielprinzip eines Lootshooters,wie soll man da deine Aussagen für voll nehmen.

Du willst anscheinend einen Storyshooter und der ist und war Destiny noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muri23

Dein geheule hört sich eher nach Verbitterung an das Bungie keine Halo mehr bringt oder das Destiny kein Halo ist.

Destiny 2 ist nicht umsonst die zweit umsatzstärkste Shooter IP am Markt da kannst du haten wie du willst der Erfolg gibt Ihnen recht.

Was soll man übrigens an deinen Erfolgen sehen das du Destiny 2 ca. 20, 30 Stunden gespielt hast?

Die Ingame Triumphe und Titel geben Aufschluss darüber wie sehr du dich ernsthaft mit Destiny 2 beschäftig hast aber wohl kaum die Erfolge die jeder in kürzester Zeit holen kann.

750 ist deine Power beim Start also kannst du in jeden Raid sofort rein bis auf den letzten nur bezweifle ich irgendwie das du mit deiner alles ist Sch... Einstellung, paar Leute findest die sich das antun mit dir zu spielen.

Vorallem beschwerst du dich damit ernsthaft über das grundlegende Spielprinzip eines Lootshooters.
Wenn man die Vanilla D2 Achievements/Trophies anguckt, ja kann man sich denken wie lange jemand mit dem Spiel verbracht hat. Das Spiel will ja, dass man mit jedem Charakter dies und das erreicht, etc. Habe ich so noch in Erinnerung.
 

Die News von letzter Woche sagt etwas anders.
Sicher, solange Leute wie du ne lockere Brieftasche haben und alles was Bungie macht für denheißen Shit halten...kein Wunder.

Paradebeispiel gefällig.

Destiny free to Play...oder doch nicht?
Warum ist Forsaken nicht inklusive?
Darf man dafür auch nochmal zahlen und die Saisons?
Einmal an die Kasse bitte schallt es durch die Lautsprecher.
Und du wackelst hin, bist selbst schuld.
 

Die News von letzter Woche sagt etwas anders.

Vorsicht, da ist noch Destiny 1 drin. Seitdem sind die Zahlen aber extrem gesunken.

Und gerade Forsaken war alles andere als erfolgreich:


Was meinst Du, warum sich Activision von Bungie wieder getrennt hat, bestimmt nicht weil es eine Geldmaschine war.
 
Wenn man die Vanilla D2 Achievements/Trophies anguckt, ja kann man sich denken wie lange jemand mit dem Spiel verbracht hat. Das Spiel will ja, dass man mit jedem Charakter dies und das erreicht, etc. Habe ich so noch in Erinnerung.

Und das dauert vielleicht 20 Stunden. Und man hat drei mal die Kampagne gesehen mehr nicht was sagt das also aus wie weit man sich mit Destiny 2 beschäftig hat?

Destiny free to Play...oder doch nicht?
Warum ist Forsaken nicht inklusive?
Darf man dafür auch nochmal zahlen und die Saisons?
Einmal an die Kasse bitte schallt es durch die Lautsprecher.
Und du wackelst hin, bist selbst schuld.

Warum sollte Forsaken inklusive free sein?

Der ganze Jahr 1 Inhalt wurde für free veröffentlicht das Spiel aber nicht auf free to play Modell umgestellt, sonder soll lediglich den Einstieg leichter machen um Freunde mit ins Spiel zu holen.

Gibt genug Leute auch außer mir die mit den geboten Inhalten sehr viel Spaß haben und sich damit auch lange beschäftigen können wenn Destiny nicht deinen Erwartungen entspricht und du etwas von zu wenig Inhalten schreibst und die geboten Inhalte Raids, Quest teils mit Story Missionen und neuen Gebieten usw. nunmal garnicht spielst, ist das nunmal dein Problem deine Aussagen von fehlenden Inhalten bleibt trotzdem falsch.

Wenn du Forsaken kaufst sind die Inhalte aller Saisons im Jahr 2 inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom