PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Jetzt mal nen paar Streams geschaut...so lol^^
Das ist ja nicht mehr als ein kleines Update zum großen Preis :lol:
Mein Fehler, dachte an sowas wie Forsaken, der echt gut war.

Aber das hier?
- kaum Story / Cutszenen
- keine Archievments (was ein Mega Fail ist)
- Exakt die gleichen Gegnertypen
- altbekannter Planet mit ein paar neueren Abschnitten (Recycling by Bungie)

Zwischendurch muss man im Rahmen der Einführungsquest auf neue Planeten der suprise, suprise wieder in bekannten Umgebungen stattfindet...mir schleierhaft, wie man sowas feiern kann.
Das Ding ist kein 10er wert.

Man zahlt 35,-- in der günstigsten Variante für ein paar Skins, ein paar Interfaceanpassungen, 2 Strikes, ne Raid und ne Lichtlevel Aufstockung...das Preis-, Leistungsverhältnis war nie schlechter.
Allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Gurken DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nen paar Streams geschaut...so lol^^
Das ist ja nicht mehr als ein kleines Update zum großen Preis :lol:
Mein Fehler, dachte an sowas wie Forsaken, der echt gut war.

Aber das hier?
- kaum Story / Cutszenen
- keine Archievments (was ein Mega Fail ist)
- Exakt die gleichen Gegnertypen
- altbekannter Planet mit ein paar neueren Abschnitten (Recycling by Bungie)

Zwischendurch muss man im Rahmen der Einführungsquest auf neue Planeten der suprise, suprise wieder in bekannten Umgebungen stattfindet...mir schleierhaft, wie man sowas feiern kann.
Das Ding ist kein 10er wert.

Man zahlt 35,-- in der günstigsten Variante für ein paar Skins, ein paar Interfaceanpassungen, 2 Strikes, ne Raid und ne Lichtlevel Aufstockung...das Preis-, Leistungsverhältnis war nie schlechter.
Allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Gurken DLC

Ist schon noch ganzes bisschen mehr als du meinst zu wissen.

ich spiele jetzt schon über 6 Stunden und hab die Story noch nicht durch.

Keine Ahnung was du gesehen haben willst.

Hinzu kommen noch haufen Quests, Albtraumjagten, Striktes, PvP Maps und Modi ...

Das kannst du vom Umfang her wohl kaum beurteilen nach bisschen Twitch schauen.
 
Jetzt mal nen paar Streams geschaut...so lol^^
Das ist ja nicht mehr als ein kleines Update zum großen Preis :lol:
Mein Fehler, dachte an sowas wie Forsaken, der echt gut war.

Aber das hier?
- kaum Story / Cutszenen
- keine Archievments (was ein Mega Fail ist)
- Exakt die gleichen Gegnertypen
- altbekannter Planet mit ein paar neueren Abschnitten (Recycling by Bungie)

Zwischendurch muss man im Rahmen der Einführungsquest auf neue Planeten der suprise, suprise wieder in bekannten Umgebungen stattfindet...mir schleierhaft, wie man sowas feiern kann.
Das Ding ist kein 10er wert.

Man zahlt 35,-- in der günstigsten Variante für ein paar Skins, ein paar Interfaceanpassungen, 2 Strikes, ne Raid und ne Lichtlevel Aufstockung...das Preis-, Leistungsverhältnis war nie schlechter.
Allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Gurken DLC

ich liebe ja Leute, die meinen ein Spiel/DLC beurteilen zu können nachdem sie ein paar Streams auf Twitch geschaut haben...
 
wahrscheinlich eine Story mit rund 30 stunden?

Das kommt erstens darauf an wie man was zählt mit dazuzählen mag an Quests Strikes usw. Weil im Endeffekt sind sie zwar nicht unbedingt Hauptgeschichte.

Für mich ist das persönlich alles Story relevanter Inhalts und so gesehen kommt man insgesamt denke auf einen gute Menge an Inhalten für die 35€ gut gerechtfertigt sind.

Ich werde mit dem Inhalten gut wieder über 100 Stunden beschäftigt sein selbst ohne PvP zu spielen.
 
Die sollen endlich mal das Problem mit dem nicht vorhandenen Forsaken Complete Edition DLC beheben.
Seit 2 Tagen ist das nicht mehr im PSN Store verfügbar.
Die Kauflinks führen nur noch zur Hauptseite vom Spiel.
Will man es vom Everversum aus kaufen kommt man nur zu den PSN Downloads.
Per Suche findet man auch nur noch das Shadowkeep DLC.

Das Problem betrifft die ganze EU, UK, AU & NZ Region.
Im US Store ist es weiterhin für 25$ verfügbar
 
Haben gestern einige Stunden den neuen Story DLC gespielt bis wir zu ner Stelle kamen an der Bungie nichts weiter einfiel als "töte 100 davon, erledige so und so viel mit der Sniper etc. etc." um in der Story weiter zu kommen.1A Spielzeitstreckung nach Anthem.Quasi anthemisiert.So kommt man dann natürlich auf ein gewisses Maß an"hey,seht her unser Story DLC ist länger als 4 Stunden".Unnötig.
Bis dahin zwar ordentlich Spass gehabt aber meine Mitstreiter (alte Hasen mit 2000+ Destiny 2 Stunden während ich Neuling bin) bestätigten ein gutes Maß an Recycling,Auch von Teil 1.Naja,ich habe Spass,Hauptspiel hat mich ja nichts gekostet wg F2P und weil für mich das alles eh noch frisch ist.
 
Backtracing und Recycling sind Hauptfeatures von destiny 2. Leider hat irgendein Praktikant verpennt die Erfolge/ Trophäen einzubauen.
 
Ich spiele immer noch games,keine Erfolge.Könnte mir persönlich egaler nicht sein...Aber jeder wie er mag natürlich.
 
Hat eigentlich irgendwer schon die Mission Risiko/Lohn als Part der exotischen Questreihe Fleiß und Preis gemacht?

Also ich hoffe ja starkt, dass das ein ganz ganz großer Ausrutscher im Gamedesign war. JnR Passage schön und gut, aber die geht ja Ewigkeiten, die Rücksetzpunkte sind verbuggt und als Warlock ist der ganze Mist auch einfach nur ein Glücksspiel weil der Teleport bzw. der Gleiter doch eher machen was der will.

Übelste Spielzeitstreckung und ich frage mich ernsthaft, ob irgendjemand bei Bungie ernsthaft glaubt, dass so eine JnR-Folter irgendwelchen Spielern auch nur ansatzweise Spaß macht. Letztes mal so aufgeregt beim zocken hab ich mich glaube ich beim Chocoborennen in FF10. Das ist ungefähr auf dem selben Niveau, von der Entwicklerinkompetenz her.

Bin wieder kurz davor das Spiel von der Platte zu schmeißen, obwohl es eigentlich schon Spaß macht :-/.
 
Ich zock derzeit nen neuen Charakter auf der Xbox da ich kein Bock hatte meinen alten ps4 charakter zu übernehmen.

Hab mich also erstmal nur mit dem F2P kram beschäftigt und die Intro Mission von Shadowkeep gemacht die Kostenlos ist.

Was sofort negativ auffällt ist, dass die alten Kampagnen zwar noch vorhanden aber relativ nutzlos sind und deren Zugang versteckt wurde.

Ansonsten macht das Spiel noch genau so viel Spass wie damals.
In Sachen FPS Gameplay kommt wohl niemand an Bungie ran.

Aber ich vermute dass es mich nach erreichung des Softlevelcaps nicht mehr so motivieren wird.
 
Zurück
Top Bottom