Lächerliches Bungie, keine Erfolge / Trophäen keine Kohle, ganz einfach.
Was wäre denn daran so schwer gewesen?
Gibt wichtigeres bei Destiny.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerliches Bungie, keine Erfolge / Trophäen keine Kohle, ganz einfach.
Was wäre denn daran so schwer gewesen?
Okay, schade. Der Prolog war ja nicht schlecht. Die Story aber selbst danach blieb wohl auch nicht ganz erhalten man startet nicht auf der farm.Jupp das die erste Mission von D1 für die neuen.
Jetzt mal nen paar Streams geschaut...so lol^^
Das ist ja nicht mehr als ein kleines Update zum großen Preis
Mein Fehler, dachte an sowas wie Forsaken, der echt gut war.
Aber das hier?
- kaum Story / Cutszenen
- keine Archievments (was ein Mega Fail ist)
- Exakt die gleichen Gegnertypen
- altbekannter Planet mit ein paar neueren Abschnitten (Recycling by Bungie)
Zwischendurch muss man im Rahmen der Einführungsquest auf neue Planeten der suprise, suprise wieder in bekannten Umgebungen stattfindet...mir schleierhaft, wie man sowas feiern kann.
Das Ding ist kein 10er wert.
Man zahlt 35,-- in der günstigsten Variante für ein paar Skins, ein paar Interfaceanpassungen, 2 Strikes, ne Raid und ne Lichtlevel Aufstockung...das Preis-, Leistungsverhältnis war nie schlechter.
Allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Gurken DLC
Jetzt mal nen paar Streams geschaut...so lol^^
Das ist ja nicht mehr als ein kleines Update zum großen Preis
Mein Fehler, dachte an sowas wie Forsaken, der echt gut war.
Aber das hier?
- kaum Story / Cutszenen
- keine Archievments (was ein Mega Fail ist)
- Exakt die gleichen Gegnertypen
- altbekannter Planet mit ein paar neueren Abschnitten (Recycling by Bungie)
Zwischendurch muss man im Rahmen der Einführungsquest auf neue Planeten der suprise, suprise wieder in bekannten Umgebungen stattfindet...mir schleierhaft, wie man sowas feiern kann.
Das Ding ist kein 10er wert.
Man zahlt 35,-- in der günstigsten Variante für ein paar Skins, ein paar Interfaceanpassungen, 2 Strikes, ne Raid und ne Lichtlevel Aufstockung...das Preis-, Leistungsverhältnis war nie schlechter.
Allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Gurken DLC
wahrscheinlich eine Story mit rund 30 stunden?
Wobei ich nicht zu 100% verstehe das man quasi den D1 Anfang hat...Keinen aufgefallen, wenn man einen neuen Charakter anfängt, dass der Anfang wie in Destiny 1 ist?
Backtracing und Recycling sind Hauptfeatures von destiny 2. Leider hat irgendein Praktikant verpennt die Erfolge/ Trophäen einzubauen.
Wenn es deine einzige Motivation ist, kann das Spiel echt nicht dolle sein.Backtracing und Recycling sind Hauptfeatures von destiny 2. Leider hat irgendein Praktikant verpennt die Erfolge/ Trophäen einzubauen.