PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

ok ich hatte nur irgendwo gelesen, dass man mit forsaken bei level 30 startet. was genau ist denn shadow keep? ist das die aktuelle season?
 
Das erste eigene Addon von Bungie ohne Activision und heute müsste die 9. Session starten. Soweit ich weiß kann man sich gleich hoch boosten auf 750 um direkt den neuen Content zu spielen. Wenn man aber noch gar nicht D2 gezockt hat macht es durchaus Sinn erstmal die alten Sachen zu spielen, damit wäre man aufjedenfall schon einige Zeit beschäftigt. Ich werds die Nächsten Wochen mal anschauen immoment eher Borderlands
 
ok ich hatte nur irgendwo gelesen, dass man mit forsaken bei level 30 startet. was genau ist denn shadow keep? ist das die aktuelle season?
neue story missionen, neues gear, neue (exotische) waffen, neuer raid, ein neuer dungeon, neue endgame aktivität nightmare hunt.
dann bekommst du mit shadowkeep auch die neue season, was das genau ist, weiß man glaube ich noch nicht. ein teil davon ist auf jeden fall eine neue 6 spieler aktivität.
 
So noch bisschen was über zwei Stunden dann wird sich online angestellt beim Login wie jedes Jahr. ;)

Wie siehts eig mit Erfolgen / Trophäen aus?

Keine Ahnung bisher sind keine neuen zu sehen auf PS, gehe aber stark von aus das es neue gebeten wird.

Die großen Erweiterungen hatten immer welche bisher nur die kleinen nicht, Shadowkeep sehe ich als große Erweiterung die einmal im Jahr kommen.
 
danke für die infos, jungs! :) shadowkeep ist digital only, korrekt?
noch ne frage: läuft D2 auf der normalen ps4 in 60fps?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich frag hier auch nochmal: ist das matchmaking im vergleich zu D1 besser sprich, kann man mit randoms strikes ect angehen? und falls ja, findet man für älteren content noch genug leute? danke im voraus. :)
 
Habe es jetzt angespielt, irre ich oder war das Tutorial von Destiny 1?
Der ganze Prolog fehlt irgendwie oder habe ich was verpasst?
Level gibt es wohl nur noch das Powerlevel, ansonsten habe ich noch nicht so viele Unterschiede ermittelt.
 
Lächerliches Bungie, keine Erfolge / Trophäen keine Kohle, ganz einfach.
Was wäre denn daran so schwer gewesen?
 
Zurück
Top Bottom